School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Kartbahn EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Kartbahn EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Kartbahn EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Kartbahn EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Kartbahn EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Kartbahn EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Kartbahn EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Kartbahn EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Kartbahn EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Kartbahn

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Kartbahn Empty Die Kartbahn Mo Jul 18, 2016 1:08 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Kartbahn 10876010

2Die Kartbahn Empty Re: Die Kartbahn Fr Feb 24, 2017 4:12 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Jonas

Einem Flummi nicht wenig ähnlich, hüpfte Noah neben seinem Freund auf und ab. Der Blondschopf hatte vor einer Stunde spontan beschlossen, dass er unbedingt mal mit Jonas zur Kartbahn wollte. Gesagt, getan, denn genau darauf liefen sie jetzt auch zu. Noah hoffte einfach mal, dass Jonas nicht mittlerweile völlig genervt von seiner ständigen Anwesenheit war, denn in letzter Zeit unternahmen sie wirklich viel zusammen. Noch dazu war Noah noch nie zuvor in  seinem Leben Kart gefahren, weshalb seine Rumgehüpfe wohl eine Mischung aus Aufregung und Vorfreude darstellte. Etwas überschwänglich knallte er voll gegen den armen Jonas, der neben ihm lief. "Ups.. sorry", entschuldigte Noah sich kleinlaut. Mit seinem typischen, schiefen Grinsen im Gesicht und einer kratzenden Hand am Hinterkopf, versuchte er es dann mal mit einem etwas normaleren Gang. "Warst du eigentlich schon mal Kart fahren?", fragte er und blickte seinen großen Freund neugierig an, wobei er beinahe schon wieder gegen ihn lief. "Ich hab irgendwie Angst, dass ich dauernd irgendwo gegen fahren werde", murmelte er. "Was ist, wenn ich einen totalen Crash veranstalte und plötzlich Alles und jeder in die Luft fliegt?" Noahs Stimme ging bei dieser Überdramatisierung eine Oktave höher, auch wenn er selbst zugeben musste, dass er vermutlich mal wieder recht übertriebene Vorstellungen im Kopf hatte. Mittlerweile waren sie auch bei der Kartbahn angekommen. Etwas hilflos blickte der Schotte seinen Freund an und schien ernsthaft besorgt eine Antwort abzuwarten.

3Die Kartbahn Empty Re: Die Kartbahn Do März 16, 2017 1:53 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Ich war eigentlich ganz froh das Noah etwas mit mir unternehmen wollte. Wobei ich ausnahmsweise zwar meine Fähe nicht mitnehmen konnte, aber Antaria war bei Helena auch ganz gut aufgehoben,  dann konnten die beiden Damen sich zusammen mal einen schönen Tag machen. Noah wollte ja unbedingt Kart fahren gehen. Hatte ich zwar noch nie gemacht,  aber es würde bestimmt lustig werden.  Ein leichtes Schmunzeln hatte ich schon die ganze Zeit auf den Lippen,  so wie Noah hier neben mir herum hüpfte. Er freute sich wohl ganz besonders. Auch als er in mich herein hüpfte lachte ich mehr als das ich ihn gespielt böse anschaute. Ich könnte ihm nicht böse sein, selbst wenn ich wollte. Nein, ich bin tatsächlich nie dazu gekommen antwortete ich ihm darauf.  Ich hörte ihm dann weiter zu während ich ein bisschen herum schaute, da die Bahn schon relativ gut zu sehen war.  Als Noah meinte er hatte Angst das er ständig irgendwo gegen fährt und alles in die Luft fliegen könnte lachte ich nur laut.  Noah ich glaub du hast zu viele Filme gesehen. meinte ich dann zu ihm, wobei ich mir kurz den Finger aufs Ohr gehalten habe, da seine Stimme gerade schon etwas schrill war. Als wir vor der Bahn standen sah ich zu dem Blondschopf herüber. Also, wollen wir gleich oder willst du erat gucken? fragte ich ihn dann.

4Die Kartbahn Empty Re: Die Kartbahn Di März 21, 2017 12:04 am

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Jonas

"Dann ist heute der große Tag gekommen!", sagte Noah feierlich. Ok, irgendwie klang das seltsam. So genau wusste er jetzt sowieso nicht ob ihn die Tatsache, dass auch Jonas noch nie zuvor Kart gefahren war, nun trösten oder noch mehr beunruhigen sollte. Aber immerhin würde er dann nicht der Einzige sein, der alles platt fuhr.. eventuell. "Stimmt", bestätigte Noah die anschließende Aussage seines Freundes ganz simpel. "Und? Da fliegt schließlich auch immer alles in die Luft. Und in den Videospielen flieg ich selber immer in die Luft, wenn ich in einem Fahrzeug sitze. Böses Omen sag ich dir, böseee!" Offensichtlich verstand Noah den eigentlich angesprochenen Punkt von Jonas nicht so ganz, dachte aber auch nicht weiter drüber nach, denn sie waren gerade an der Kartbahn angekommen. Gerade rauschte ein Kart souverän an ihnen vorbei. Eine Weile beobachtete Noah die vorbeiflitzenden Karts stumm, dann drehte er sich mit einem Grinsen zu Jonas um. "Na, geguckt haben wir ja jetzt genug, oder?", meinte er zu seinem Freund. Mit diesen Worten schlenderte er in Richtung Eingang des Gebäudes neben der Kartbahn. Immerhin mussten sie ja auch erstmal zu diesen kleinen Fahrzeugen kommen und die Helme fehlten auch noch. Mit etwas Glück würden sie sogar eine kleine Instruktion bekommen.

5Die Kartbahn Empty Re: Die Kartbahn Mi Apr 12, 2017 7:58 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Bei seiner Bemerkung kam ich nicht ohne einen Lachanfall davon, ehe ich kontern konnte. Das hört sich an als wolltest du deine imaginäre Freundin heute heiraten. meinte ich dann zu ihm und boxte ihm ganz sacht gegen die Schulter. Ganz nett war die Bemerkung nicht, aber es war wahr. Ich achtete einfach ganz genau wie er drauf reagierte, so konnte ich gegebenfalls nochmal einen Schritt zurück treten oder ihn wieder etwas aufmuntern. Ich wusste nicht wie weit er Yvi noch nachhing. Das ganze lag jetzt zwar schon ein ganzes Stück zurück, aber es schien ihn damals stark getroffen zu haben. So recht wusste ich nicht ob ich auf seine Antwort auf die Filmsache eingehen sollte, da er erfolgreich geschafft meine Grundaussage zu ignorieren. Mehr als das ich lachend den Kopf schüttelte kam nicht dabei raus. Statt etwas zu sagen schaute ich auf die Strecke die vor uns lag. Nun So recht wusste ich nicht was ich davon hielt. Allerdings sah es so aus, als würde es Spaß machen und die ganze Bahn war gut abgefedert, zumindest in den Kurven und geradeaus konnten wir ja wohl noch fahren!? Dann lass uns gehen! Nun das Noah bereits losgegangen war, fiel mir erst auf, als die Worte ausgesprochen waren. Beim Eingang angekommen musterte der Besitzer der Kartbahn uns etwas mürrisch. Warum mussten solche Leute immer so mürrisch sein? Er erinnerte mich ein wenig an einen Zirkusbesitzer, dem meine Eltern mal versucht hatten sämtliche Pferde und Ponys wegzunehmen. Er sah diesem Typen wirklich verdammt ähnlich. Nun ja selbst wenn er es war, jetzt quälte er wenigstens keine Tiere mehr, also konnte er mir getrost egal sein. Wir bekamen Helme in die Hand gedrückt und sollten zu einem seiner Kollegen. Ich sah fragend zu Noah.

6Die Kartbahn Empty Re: Die Kartbahn Sa Apr 15, 2017 1:23 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Jonas

Auch wenn Jonas Bemerkung nicht die Taktvollste überhaupt war, musste Noah doch kichern bei dem Gedanken. "Eine imaginäre Freundin.. hmm.. das wär doch gar keine so schlechte Idee bevor ich gar Keine mehr abkriege", meinte er nur und grinste leicht. Natürlich musste er an Yvi denken, aber so langsam kam er doch besser damit klar, immerhin war es ja schon länger her und, so traurig es vielleicht war, es brachte nichts über vergossene Milch zu weinen. Das wusste Noah, auch wenn er die unpraktische Fähigkeit hatte furchtbar lange an Dingen zu nagen.
Jetzt war dieses Thema aber sowieso egal, denn immerhin war Noah hergekommen um Spaß zu haben. Mit Jonas. Er ließ seine Vorfreude auch nicht von diesem komischen, mürrisch drein blickenden  Besitzer der Kartbahn dämpfen. Der Typ drückte ihnen Helme in die Hand und scheuchte sie zum nächsten Kollegen, ohne ihnen überhaupt zu sagen, wo dieser sich befand. Wow, dieser Kerl war ja echt total hilfreich. Noah empfing den fragenden Blick von Jonas mit einem Schulterzucken. "Na hoffen wir mal hier sind nicht alle so verdammt gut drauf!", scherzte der Blondschopf lautstark ehe er sich umblickte und nach dem Kollegen Ausschau hielt. Da er ihn nicht entdecken konnte lief er einfach mal drauf los und hoffte Jonas würde ihm ins Verderben folgen. Nachdem sie zweimal um die Ecke gegangen waren, standen sie plötzlich schon wieder draußen an der Kartbahn, dort wo alle derzeit unbenutzten Karts standen. Daneben stand ein Mann, der ihnen mehr oder weniger freundlich entgegen blickte. "Bitte nicht noch ein Griesgram..", murmelte Noah und blickte Jonas verunsichert an. "Unfreundliche Menschen sind einfach verwirrend."
Dann kam der Kerl plötzlich auf sie zugelaufen, denn er sah die Helme in ihrer Hand. Es stellte sich heraus, dass er zum Glück doch freundlicher war als sein grimmiger Kollege, wenn auch irgendwie seltsam robotermäßig so wie er dann erst einmal seinen Text herunterleierte. Es hörte sich an als würde er den Text ablesen und sonst gar nichts zu sagen haben. Geduldig wies er Jonas und Noah auf diese Weise ein bisschen in das Kart fahren ein und erklärte ihnen wie diese Teile überhaupt funktionierten, aber besonders schwer war das mit dem Kart fahren wohl sowieso nicht. Entweder man konnte fahren, oder eben nicht. Trotzdem war Noah ein wenig aufgeregt. Nicht, dass doch noch alles in die Luft flog. Der Mann war jedenfalls wie es schien fertig mit dem Erklären, denn er lief plötzlich einfach etwas von den beiden Freunden weg und blickte sich nach neuer, derzeit nicht existenter Kundschaft um. "Ähmm, okay? Bist du soweit?", fragte Noah seinen Freund und betrachtete den Helm in seinen Händen. Er sah irgendwie viel zu groß aus, aber vielleicht kam ihm das auch nur so vor. Mit leichtem Ächzen setzte er den Helm auf und grinste Jonas dann breit an. Vielleicht sah er gerade auch aus wie ein totaler Trottel, aber das war ihm egal. Er trat zu den Kartwagen und suchte sich einen blauen mit weißen Querstreifen darauf heraus. Der erinnerte Noah irgendwie ein bisschen an die schottische Flagge. Er blickte noch einmal mit einem Lächeln zu Jonas, dann kletterte er hinein oder schien es zumindest zu versuchen, denn es sah irgendwie ziemlich verpeilt aus.

7Die Kartbahn Empty Re: Die Kartbahn Mo Apr 17, 2017 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Da er die Bemerkung recht gut auffasste musste ich mir wohl erstmal keine Sorgen um ihn machen so trottete ich einfach weiter. Ich kommentierte seine Bemerkung einfach nicht. Wie ernst er sie meinte wusste ich nicht, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte das er es unfassbar ernst meinte. Der große Blondschopf war eh darüber erstaunt, wie egal dem kleinen Lockenkopf gerade die anderen um sie herum waren. So lief ich weiter mit Jonas dort über den Platz. Leider hatte ich auch keine Ahnung wen wir eigentlich suchten. Irgendeinen Kollegen beziehungsweise Angestellten dieses Griesgram. Sind sie das? fragte ich ganz unschuldig. Dann grinste ich ihn ein wenig an um ihm ein wenig die Unsicherheit zu nehmen die eben noch in seinem Blick lag. Ich mochte es so gar nicht wenn einer meiner Freunde irgendwie unsicher oder unglücklich wirkte. Noah würde ich inzwischen nun auch schon als sehr guten Freund bezeichnen. Allerdings konnte ich bei dem Gedanken nicht lange bleiben, da dann auch schon der andere Mann, welcher doch recht freundlich wirkte, uns sagte was wir zu tun hatten und worauf wir achten sollten. Hörte sich an und für sich erstmal nicht schwer an. Doch das würde sich wohl noch zeigen im Laufe des Tages. Nach der Erklärung schaute ich Noah an. Klaro! antwortete ich ihm dann. Der Helm fand dann auch schon den Weg auf meinen Kopf und ich schnappte mir ein weißes Kart mit roten Highlights. Im Prinzip hatte ich aber auch keine Ahnung von Autos und hatte so keine genaue Ahnung ob das wirklich Highlights waren. Dann schaute ich abermals zu Noah. Bereit für deine erste Kartfahrt? fragte ich ihn dann und griente ihn etwas an. Was man wohl nur an meinen Wangen durch den Helm etwas sehen konnte.

8Die Kartbahn Empty Re: Die Kartbahn Mo Apr 24, 2017 3:06 am

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Jonas

Noah hatte es mittlerweile auch in seinen Kartwagen geschafft und grinste Jonas nun breit an, auch wenn der das vermutlich nicht richtig sehen konnte. Die Helme waren nicht unbedingt gut dazu geeignet Emotionen zu übertragen. "Ich glaub schon", antwortete Noah dann wahrheitsgemäß auf die Frage seines Freundes. "Also dann, gute Fahrt!", sagte der Blondschopf und rutschte noch einmal unruhig auf seinem Sitz herum ehe er Jonas ein kurzes Handzeichen gab, um ihm zu zeigen, dass er nun losfahren wollte.
Noah gab Gas und versuchte erst gar nicht anfangs großartig langsam und vorsichtig zu fahren. Das wäre zwar vielleicht irgendwo doch etwas schlauer gewesen, aber er war ja nicht hier um im Schneckentempo über die Strecke zu rattern. Da das Kart schon modern ausgerüstet und auch leistungsstark war, kam schnell das Schaltgetriebe zum Einsatz. Die Strecke ging anfangs erstmal geradeaus und Noah sauste dementsprechend schnell über den Weg. Gerne hätte er sich kurz nach Jonas umgesehen, aber im Moment hatte er dann doch noch zu viel Angst, dass er dann tatsächlich gleich irgendwo landete wo er gar nicht hinwollte. Außerdem kam nun die erste Kurve und Noah schaffte es gerade noch sie zu fahren ohne komplett von der Fahrbahn abzukommen. Das linke Hinterrad hob außerdem leicht ab und verlor so an Bodenhaftung, aber man hatte den Jungs zuvor erklärt, dass das völlig normal war. Man sollte es wohl nur nicht zu sehr übertreiben, aber Noah fragte sich was genau das bedeuten sollte. Im Moment jedenfalls machte es so viel Spaß, dass er gar nicht daran dachte das Tempo zu drosseln und er fragte sich ob das Jonas genauso ging.

9Die Kartbahn Empty Re: Die Kartbahn Sa Jul 22, 2017 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Aus dem Augenwinkel, welcher kaum noch existent war, konnte ich sehen dass nun auch im Kart gelandet war. Es sah ein wenig so aus als würde er grinsen. Diese Helme waren wirklich sehr sperrig. Der kleine Blondschopf hörte sich nun aber auch schon zuversichtlicher an, während ich gerade von der Mechanik etwas überfordert war. Ich hatte in Autos immer mehr aus dem Fenster geschaut, als dass ich jemandem beim Fahren zugesehen hatte. Sah diese Steuerung der eines richtigen Autos überhaupt ähnlich? Welches der Pedale war zur Hölle noch eins das Gaspedal? Noah hatte schon einen wahnsinnigen Vorsprung, als ich endlich begriff wo was war, was wir erklärt bekommen hatten. Dann fuhr ich auch endlich los, allerdings etwas zurückhaltender als Noah losgestürmt war. Eigentlich wollte ich den Schotten gerne einholen, aber erstmal musste ich ein wenig was austesten. So fuhr ich in mittlerem Tempo die erste Gerade. Auch die erste Kurve wurde, mehr oder minder, gut gemeistert! So langsam gab ich auch ein wenig mehr Gummi und ließ mich auch von kurzen Momenten in den Kurven nicht abschrecken, in denen mal ein Hinterrad den Bodenkontakt verlor. Es dauerte eine Weile bis ich überhaupt ansatzweise vernünftig fahren konnte. Noah holte ich aber die ganze Zeit nicht wirklich ein.

10Die Kartbahn Empty Re: Die Kartbahn Mo Jul 24, 2017 9:43 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Jonas

Noah hatte sich erstaunlich schnell an die Mechanik des Karts gewöhnt. Fröhlich drehte er seine Runden. Er bemerkte, dass auch Jonas irgendwann begann aufzuholen und schneller zu fahren, war er doch anfangs eher etwas hinter Noah her geschlichen. Dieses doch eher vorsichtige Fahrverhalten entlockte Noah ein amüsiertes Kichern unter seinem Helm. Glücklicherweise konnte Jonas das ja sowieso nicht hören. Dem Schotten fiel dann aber auch irgendwann auf, dass er wohl doch etwas zu unvorsichtig fuhr für einen Anfänger. Bei einer der schwierigeren Kurven der Strecke knallte er erstmal gegen die Fahrbahnwand. Das war zwar nicht besonders angenehm, aber auch nicht weiter schlimm. "Ups..", murmelte Noah, rückte seinen leicht verrutschten Helm zurecht und sah sich nach Jonas um. Der schien auch noch wohlauf seine Runden zu drehen, was Noah mit einem zufriedenen Lächeln beobachtete. Dann wandte er sich wieder seinem eigenen Fahrzeug zu. Es brauchte erst einmal eine Weile bis der Blonde es schaffte das Kart wieder auf die Fahrbahn zurück zu manövrieren. Mit Müh und Not schaffte er es aber bald und fuhr weiter. Sein chaotisches Tempo drosselte er dann aber doch nicht wirklich. Stattdessen versuchte er etwas näher an Jonas heran zu fahren um ihm etwas zu zurufen, was aber nicht so richtig gut funktionierte, denn irgendwie hatte Noah dann doch Angst, dass er volle Möhre in Jonas Kartwagen hinein fahren würde.

11Die Kartbahn Empty Re: Die Kartbahn Fr Aug 11, 2017 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

So wirklich hatte ich mich noch immer nicht an die Steuerung eines Karts gewöhnt, technikfeindlich wie ich bin. So fuhr ich immer noch recht vorsichtig, einfach damit ich nicht aus der nächstbesten Kurve flog. Auch wenn ich mir sonst eher wenig aus Vorsicht machte, ich musste es auch jetzt nicht unbedingt darauf anlegen. Noah hingegen schmiss es ein wenig aus Kurve, allerdings nicht doll und auch schien bei ihm alles gut zu sein, weswegen ich mir keine Sorgen machte. Wahrscheinlich machte ich mir auch zu viele Gedanken, dass etwas passieren könnte. So entschied ich mich dafür einfach meinen Kopf etwas leiser zu drehen und ebenfalls etwas mehr Tempo aufzunehmen. Es war gar nicht so einfach im schnelleren Tempo rechtzeitig zu lenken, sodass ich ein paar Mal leicht gegen die Bande stieß, zum Glück nie stark. Als Noah versuchte ein wenig heran zu fahren verunsicherte mich die Nähe ein klein wenig, da auch ich Angst hatte das wir kollidierten. So versuchte ich mich ebenfalls ein wenig anzunähern, aber nicht zu viel. Allerdings stoppte ich dieses Vorhaben auch schnell wieder um keinen von uns zwei zu gefährden.

12Die Kartbahn Empty Re: Die Kartbahn Mi Aug 16, 2017 11:24 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Jonas

Jonas schien auch langsam etwas an Fahrt zu gewinnen, trotzdem war er immer noch der vernünftigere Fahrer der Beiden, was wohl auch ganz gut so war, sonst wären sie wahrscheinlich schon zusammen gekracht. Es ging jedenfalls noch ein paar Runden so weiter und sie schafften es tatsächlich unbeschadet zu bleiben. Sie streiften nur hin und wieder mal den Rand, aber das war nicht weiter tragisch. Irgendwann wurden sie dann von dem Typen, der ihnen zuvor schon die Einweisung gegeben hatte, an den Startrand zurück gewunken.
Nachdem Noah gestoppt hatte und aus seinem Kartwagen gestiegen war, versuchte er erstmal sich aus seinem Helm rauszuschälen. Es gelang ihm auch irgendwie. Nur sahen seine Haare dermaßen verwuschelt aus, als hätte er gerade Bungee jumping gemacht. Er störte sich nicht weiter daran und latschte nur grinsend zu Jonas rüber. Überschwänglich schlug er diesem auf die Schulter. Offensichtlich hatte Noah noch ein bisschen zu viel Energie. "Wie fandest du´s?", fragte der Schotte sofort und sah seinen Freund neugierig an. "Ich hab keinen schlimmen Crash veranstaltet und es ist auch nichts und niemand in die Luft geflogen, hast du gesehen?!", sagte Noah und strahlte Jonas geradezu an. Seine Frage war völlig überflüssig, denn es war ja offensichtlich, dass nichts Schlimmes passiert war, aber Noah war nun mal Noah.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Die Kartbahn

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten