Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Das Eiscafé

Diese Schriftrolle wurde am Mo Jul 18, 2016 1:31 pm von ©Damien Nolan verfasst.

_______________________


If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Di Jul 19, 2016 9:16 am von ©Isaac Matthews verfasst.
Jana + Noel + Damien

Gut gelaunt saß ich auf der Lehne einer Bank vor der Eisdiele, an der ich mich mit Jana und Damien verabredet hatte. Mein bester Freund wollte angeblich noch jemanden mitbringen, den ich bislang noch nicht kannte. Zumindest hatte mir der Name Noel nichts gesagt und das musste was heißen. Er ging in Janas Klasse, das war das einzige was ich über ihn wusste.
Um mir die Zeit einwenig zu vertreiben, unterhielt ich mich mit einem Mädchen, was vor einigen Monaten selbst mal Schülerin am Internat war aber schlussendlich dann doch auf eine normale Schule gegangen war. Doch da sie sich nicht lange unterhalten konnte und nach einiger Zeit wieder weiterlief, warf ich einen kurzen Blick auf mein Handy, während ich mit meiner guten Laune beinebaumelnd auf die drei wartete.

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Fr Jul 22, 2016 11:55 am von ©Tatjana Solokow verfasst.
Noel - Damien - Isaac

Ich trottete durch die Stadt und grinste vor mich hin, wie ich es oft und gerne tat, denn nebenher hielt ich nach meinem Freund ausschau, den ich sanft von hinten umarmte und ihm ganz vorsichtig einen kleinen Kuss auf den Nacken hauchte, als ich mich hinter ihn geschlichen hatte. Hey du, wisperte ich in sein Ohr und stellte mich danach vor ihn, wobei ich leise lachte, bevor ich Isaac einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. Weiß0t du wen Dame mitbringt? Ich habe es nicht ganz mitbekommen, schmunzelte ich noch und blieb in aller Ruhe stehen, wobei ich mich in meinem kurzem, grünrn Sommerkleid, das Locker ab der Hüfte viel, umsah und mich fragte, von wo sie kommen würden.

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Fr Jul 22, 2016 12:09 pm von ©Gast verfasst.
Damien + Isaac + Jana

Damien zuliebe hatte ich zugestimmt mich mit seinem besten Freund und deren Freundin zu treffen. Ein weiterer Grund für meine Zustimmung war auch, dass ich immer noch meinen Neustart durchziehen wollte. Neue Kontakte, mehr Selbstbewusstsein, weniger Blessuren, die alten waren mittlerweile beinahe alle verschwunden.
Ich hielt mich an Damiens Seite weil ich unter anderem keine AHnung hatte wo ich hinmusste und zum anderen nicht wusste wie die beiden aussahen. Als ich mich jedoch mit Damien dem Eiscafé näherte wusste ich sofort, wer zu Dame gehörte. Schweigend beobachtete ich, wie der Dunkelhaarige dem Mädchen eine Hand an die Hüfte gelegt hatte und ihr leise etwas ins Ohr flüsterte. So eine totale Vertrautheit wollte ich auch mal spüren können.
Beim genaueren Hinsehen erkannte ich sogar das Mädchen, was auch in meine Klasse ging. Wie hieß sie nochmal? Tatjana? Ich drehte den Kopf zu Damien und achtete darauf, was er tat.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





Seite 1 von 1


School life internat :: Das Internat :: Außerhalb :: Die Innenstadt