School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Eiscafé EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Eiscafé EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Eiscafé EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Eiscafé EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Eiscafé EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Eiscafé EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Eiscafé EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Eiscafé EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Eiscafé EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Eiscafé

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Eiscafé Empty Das Eiscafé Mo Jul 18, 2016 1:31 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Das Eiscafé Webbilder_gastronomie_slides_new_4529_2

2Das Eiscafé Empty Re: Das Eiscafé Di Jul 19, 2016 9:16 am

Gast

avatar
Gast

Jana + Noel + Damien

Gut gelaunt saß ich auf der Lehne einer Bank vor der Eisdiele, an der ich mich mit Jana und Damien verabredet hatte. Mein bester Freund wollte angeblich noch jemanden mitbringen, den ich bislang noch nicht kannte. Zumindest hatte mir der Name Noel nichts gesagt und das musste was heißen. Er ging in Janas Klasse, das war das einzige was ich über ihn wusste.
Um mir die Zeit einwenig zu vertreiben, unterhielt ich mich mit einem Mädchen, was vor einigen Monaten selbst mal Schülerin am Internat war aber schlussendlich dann doch auf eine normale Schule gegangen war. Doch da sie sich nicht lange unterhalten konnte und nach einiger Zeit wieder weiterlief, warf ich einen kurzen Blick auf mein Handy, während ich mit meiner guten Laune beinebaumelnd auf die drei wartete.

3Das Eiscafé Empty Re: Das Eiscafé Fr Jul 22, 2016 12:09 pm

Gast

avatar
Gast

Damien + Isaac + Jana

Damien zuliebe hatte ich zugestimmt mich mit seinem besten Freund und deren Freundin zu treffen. Ein weiterer Grund für meine Zustimmung war auch, dass ich immer noch meinen Neustart durchziehen wollte. Neue Kontakte, mehr Selbstbewusstsein, weniger Blessuren, die alten waren mittlerweile beinahe alle verschwunden.
Ich hielt mich an Damiens Seite weil ich unter anderem keine AHnung hatte wo ich hinmusste und zum anderen nicht wusste wie die beiden aussahen. Als ich mich jedoch mit Damien dem Eiscafé näherte wusste ich sofort, wer zu Dame gehörte. Schweigend beobachtete ich, wie der Dunkelhaarige dem Mädchen eine Hand an die Hüfte gelegt hatte und ihr leise etwas ins Ohr flüsterte. So eine totale Vertrautheit wollte ich auch mal spüren können.
Beim genaueren Hinsehen erkannte ich sogar das Mädchen, was auch in meine Klasse ging. Wie hieß sie nochmal? Tatjana? Ich drehte den Kopf zu Damien und achtete darauf, was er tat.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Das Eiscafé

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten