Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Die Bäckerei

Diese Schriftrolle wurde am Mo Jul 18, 2016 1:33 pm von ©Damien Nolan verfasst.

_______________________


If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Mo Jul 03, 2017 1:13 pm von ©Franziska Frattini verfasst.
Enzo

Ich saß in der Bäckerei und Hypnotisierte meinen Kaffee, um nicht schon wieder einzuschlafen. Es war eine lange Nacht gewesen, denn es ist einiges zu viel los gewesen für einen normalen Wochentag. Ruhig nahm ich einen Schluck aus meiner Tasse und nahm meine Kopfhörer aus den Ohren und legte sie neben mir ab, wobei ich meine Tasse fest hielt, nicht das sie sie mir noch abhaute oder ich noch einschlief.
Anschließend ging ich ruhig und langsam zu der Theke und bestellte mir nicht nur noch einen Kaffee sondern auch einen Semmel mit Wurst, denn ich hatte heute noch nichts gegessen.

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



 Ähnliche Themen

-
» Enttäuschung: Pleite statt Aufstiegsfeier
Seite 1 von 1


School life internat :: Das Internat :: Außerhalb :: Die Innenstadt