Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Denniz Monsalo

Diese Schriftrolle wurde am So Jul 24, 2016 11:57 pm von ©Gast verfasst.
Denniz Monsalo
Vorname: Denniz
Nachname: Monsalo
Spitzname: Denn
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 2.1.1999

Charakter

Charaktereigenschaften: Er ist zurückhaltend, kann aber doch schnell agressiv werden, er ist super Tierlieb, aber dennoch kriminell. Außerdem ist er sehr schnell und sportlich, denn er macht Parkour
Vorlieben: Drogen, Tiere, zeichnen, Parkour
Abneigungen: Höhe, "Bullen", Gerechtigkeit, Tote Tiere
Stärken: reiten, stehlen, zeichnen, Parkour
Schwächen: Geduld, Verlieren, Aufgeben, auf andere hören,
Lieblingsessen: Pizza und Äpfel
Lieblingsfernsehserie: K11
Lieblingsfilm: /

Aussehen

Aussehen: Denniz
Denniz ist 182 cm groß, etwas muskulöser gebaut, hat (dunkel)braune, gelockte Haare und grünbraune Augen.
Kleidungsstyle: Er ist meist lässig gekleidet, also Jogginghose und Pulli oder T-Shirt. Man merkt das er nicht gesehen will und Aufmerksamkeit meidet, denn er zieht fast immer eine Kapuze auf, in echt macht es ihn aber auffälliger...
Name der Avatarperson: Jannis Niewöhner

Vergangenheit
Denniz wurde in Spanien geboren, doch seine Mutter starb bei seiner Geburt. Sein Vater musste ihn also alleine erziehen, begann dann aber zu trinken und seinen Sohn immer wieder zu schlagen. Nick, sein großer Bruder, hatte Probleme mit dem rauchen und zog schon mit 17 Jahren ins Ausland. Nun brach der Kontakt ab. Die familiären Verhältnisse waren also wirklich nicht gut. Eines Tages (Es war am 4.2.16) ist der Streit eskaliert und die Nachbarn haben die Polizei gerufen. Diese haben die Drogen die der Junge schon lange Konsumiert (Gras, Kokain, ...) zum Glück nicht gefunden. Er liebte schon lange Tiere, besonders Pferde und Hunde. Er hat sogar einen eigenen Wallach, welchen er selber ausbildete. Im Juli zog er dann ins Internat, der Wallach war in einem Offenstall in der Nähe untergekommen, sodass Denniz zu ihm konnte.

Noch jetzige Bekannte?: Alessia Reid

Clique:
[ ]Zicken
[ ]Außenseiter
[ ]Sportler
[ ]Schläger
[x]Normalos
[ ]Lehrer/Schulpersonal
[ ]Klassenclown
[  ]Alternativ
[ ]Künstler
[ ]Stadtbewohner

Familie
Mutter: bei der Geburt gestorben (Lena Monsalo)
Vater: Alkoholiker/Schläger (Sven Monsalo)
Geschwister: großer Bruder (Nick Monsalo)
Haustiere: Pferd, Shire Horse, Wallach (Navaro),

Persönliches
Name: Melissa
Alter: 12
Wie hast du hierher gefunden?: Google
In die Listen eingetragen?: noch nicht
Regelcode: Normal sein einfach


Zuletzt von Denniz Monsalo am Sa Jul 30, 2016 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Fr Aug 05, 2016 1:46 pm von ©Gwendolyn Marchand verfasst.
WoB ^^

_______________________

Outfit IP

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Fr Sep 23, 2016 3:51 pm von ©Isaac Matthews verfasst.

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Charaktere