Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nur die allebersten Schwestern werden zur Tante befördert

Diese Schriftrolle wurde am Di Aug 02, 2016 4:47 pm von ©Fabian Larsson verfasst.
Wer wird Gesucht ?

Name der Person: Sara Larsson (änderbar)
   Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Du bist eine seiner älteren Schwestern - ihr versteht euch ganz gut
   Wichtige Charakterzüge: Du konkurierst immer mit deiner Zwillingsschwester, du hast den Anspruch auf die Hübschere von euch beiden erhoben, du bist vielleicht leicht eingebildet und sehr stolz
   Besondere Merkmale -
   Story: Das sehen wir dann wenn's soweit ist
   Avatarperson: 100% freigestellt (überrascht mich Leute)

Name der Person: Joice Larsson (änderbar)
   Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Du bist eine seiner älteren Schwestern - ihr versteht euch ganz gut
   Wichtige Charakterzüge: Du konkurierst immer mit deiner Zwillingsschwester, deiner Meinung nach bist du die Sportlichere von euch beiden, du bist eher zurückhaltend und gibst leichter kleinbei als deine Schwester
   Besondere Merkmale -
   Story: Das sehen wir dann wenn's soweit ist
   Avatarperson: 100% freigestellt (überrascht mich Leute)

Wer sucht ?

Name: Fabian Larsson
   Wichtigste Charaktermerkmale: Steckbrief
   Avatarperson: Fabian Diepstraten

Zuletzt von Fabian Larsson am Di Mai 23, 2017 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mo Apr 17, 2017 5:18 pm von ©Gast verfasst.
So, ich wollte nur hier noch mal Fragen ob es ok ist, wenn ich die liebe Joice übernehme?

EDIT: Mir fällt grade auf, dass ich vielleicht vorher wirklich gefragt haben sollte

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Mo Apr 17, 2017 5:23 pm von ©Gast verfasst.
Nur zu! Schnapp sie dir!

Gast

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte