Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Frage zum Play

Diese Schriftrolle wurde am Di Aug 09, 2016 1:04 am von ©Andy Lehmann verfasst.
Hallo liebes Team,

das Thema des Forums interessiert mich sehr. Allerdings würde ich gerne einen Serienchara spielen. Geht das hier? Ich würde ihn natürlich auch so anpassen, daß das mit dem Internat gehen würde. Wäre das möglich?

Schonmal lieben Dank für die Antwort!

GLG

Andy

Andy Lehmann

Diese Schriftrolle wurde am Di Aug 09, 2016 8:00 am von ©Nick Jacobs verfasst.
Hallo Andy
Inwiefern willst du einen Seriencharakter erstellen? Gleiche Avatarperson, gleicher Charakter und gleiche Vergangenheit?
Solange er realistisch bleibt sind dir hier eigentlich(!) Fast keine Grenzen gesetzt.
Du darfst dich natürlich entscheiden ob du deinen Charakter selbst frei entwickeln willst oder dich durch einen Seriencharakter inspirieren lässt. Solange hier am Schluss nicht die ganze Serie in Form von Internetcharakteren herumspringt...
Lg

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Aug 09, 2016 3:09 pm von ©Andy Lehmann verfasst.
Hallo Nick,

das klingt doch schonmal sehr gut, wenn das möglich ist. Ja, ich wollte gerne Andy Lehmann machen. Nein, natürlich springt dann nicht hier die die ganze Serie herum. Ich muß sehen, wie ich es mache. Die gleiche Vergangenheit dachte ich auf jeden Fall. Aber da er eh ein schwieriger Fall war, von wegen Macho, Großmaul, Angeber immer eine große Klappe, usw. könnte das gut passen, daß man ihn schließlich aufs Internat gesteckt hat. Ja, es sollte schon Andy sein, aber wie gesagt, ich würde das schon irgendwie anpassen.

Ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort! Dann werde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen und schauen, wie ich es am besten mache.

GLG

Andy

Andy Lehmann

Diese Schriftrolle wurde am Di Aug 09, 2016 3:36 pm von ©Andy Lehmann verfasst.
Ich habe mir schonmal die Steckbriefvorlage angesehen, aber es verwirrt mich ein wenig. Welche soll man denn nehmen? Die mit den Codes? Oder die obere? Oder beide?

GLG

Andy

Andy Lehmann

Diese Schriftrolle wurde am Di Aug 09, 2016 4:37 pm von ©Tiara Venoile verfasst.
Huhu

Ich antworte dir jetzt mal da Nick erstmal paar Tage nicht mehr erreichbar ist.
Und zwar kannst du dir eine der beiden Vorlagen aussuchen, es reißt dir auch keiner den Kopf ab wenn du dir eine andere HTML-Vorlage suchst, allerdings muss alles drin sein

LG
Timba

Help me, I broke apart my insides
Help me, I've got no soul to sell

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Aug 09, 2016 7:35 pm von ©Andy Lehmann verfasst.
Hallo Timba,

super, danke Dir, dann weiß ich Bescheid. Das ist cool. Na dann werde ich mich mal die nächsten Tage daran machen, einen Stecki zu erstellen.

GLG

Andy

Andy Lehmann

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte