Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Feedback-Thread

Diese Schriftrolle wurde am Do Aug 25, 2016 3:55 pm von ©Jaden Holly verfasst.
Hallu,
ich habe Langeweile, Trinity aka Holly hat das in meinem Forum schon gemacht, da dachte ich mir: Warum nicht auch hier. Das hier soll ein Feedback-Thema werden. Es gilt hier sowohl positives, also Lob, als auch negatives, Kritik, an das Team oder an Nutzer zu bringen. Auch können wir hier Vorschläge sammeln, wenn das Team einverstanden ist, zur Verbesserung des Forums. Vielleicht etwas bezüglich Übersicht oder Events, vielleicht auch Plotvorschläge, idk.
Wichtig ist das hier niemand beleidigt oder blöd angemacht wird. Wir wollen hier sachlich argumentieren und unsere Meinung höflich und freundlich kundtun.

Wenn's okay ist mache ich den Anfang, damit ihr seht, was ich meine.

Ich fange immer gerne mit dem Lob an
Erstmal möchte ich alle Nutzer loben, die fleißig und aktiv online kommen, Charaktere erstellen, viel posten im IP und in den NPs, sowie die OT-Bereiche. Auch finde ich es sehr schön, dass das mit den Listen so fix klappt, daher ein großes Lob an unsere Listenführer. Auch ist es schön zu sehen, dass bei der Annahme der Steckbriefe genau hingeschaut wird, ist nicht selbstverständlich.
Auch gefällt mir das rege Treiben im Chat, es macht wirklich Spaß mittlerweile mit euch im Chat zu hängen (also mit allen, die in den Chat kommen). Ich poste gerne mit euch und chatte sehr gerne mit euch. Dank euch macht das Forum wieder Spaß.
Zudem ist mir aufgefallen, wie ordentlich und übersichtlich der Gesuche-Bereich mittlerweile gehalten wird, ebenso der Charakter-Stuff-Bereich. Großes Lob.

Nun zum unsauberen Teil:
Mir ist aufgefallen, dass die Partneranfragen selten bis gar nicht abgearbeitet werden. Auch sind im Partnerbereich sicherlich einige Foren drinnen, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt. Ich weiß, dass es Aufgabe der Mods ist sich da rum zu kümmern. Vielleicht wenn ihr mal Zeit und Lust habt könnt ihr euch die Anfragen mal anschauen die dort rumgammeln.
Außerdem wage ich die Ordentlichkeit im News-Bereich anzuzweifeln. Themen, wie dieses hier oder dieses hier haben sich meiner Meinung nach schon lange erledigt und könnten, archiviert werden. Liebe Threadautoren, wenn ich falsch liege tut's mir leid.
Auch finde ich dieses Thema hier etwas unübersichtlich.... vielleicht könnte man da einen allgemeinen News-Thread drauß machen (weil an sich effizient ist das Thema schon). Das der SP vielleicht allgemein gehalten wird und dann drunter die Neuigkeiten fein säuberlich geordnet werden oder so? Idk ist nur ein Vorschlag.

Außerdem fände ich's cool, wenn der Umfragen-Bereich öfter genutzt werden würde. Die Schülersprecherwahl hat sich ja bereits erledigt, aber Umfragen für Plots (wie z.B. jetzt der anstehende Abiball) wären ganz nett. So könnten die User auch ein bisschen mitentscheiden, was im RPG so vor sich geht. Außerdem könnte man die OTM-Abstimmungen dort machen.

Btw. wie steht es eig. mit der Schülerzeitung? Ich weiß ich bin da Redakteur glaube ich aber idk was meine Aufgaben, etc. sind.
Wie sieht's damit aus?
Das OTM läuft auch nicht so ganz wie am Schnürchen xD

Wow so much Kritik. Ich hoffe ich trete damit niemandem auf die Füße und wenn doch I'm sorreeehhh.

_______________________

U suck

I heard from God today and she sounded just like me
What have I done and who have I become
I saw the devil today and he looked a lot like me


Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Do Sep 15, 2016 8:59 pm von ©Matt Nolan verfasst.
Also...erstmal Shame on me dass ich es so oft vergessen hab, hier zu schreiben...und das Thema hab ich ohnehin erst wiedergefunden, indem ich es in der Forumssuche eingegeben habe Motivation irgendwas anständiges zustande zu bekommen, war auch ein Problem x:

Erstmal Danke für das Lob und allgemein danke für den Thread So manche Dinge sind mir nämlich nicht so aufgefallen... (Partner, okay doch^^ Aber dafür braucht man mehr Zeit als ein, zwei Stunden XD)

Bei dem Lob an die User stimm ich dir zu - ich freu mich immer wieder, wenn eine Seele im Chat hockt und die ich mit meiner Anwesenheit..."beglücken" kann ist das falsche Wort XDD

Zu der Schülerzeitung und dem OTM kann ich leider nichts sagen...you know ~ I´m sorry

Mh *grübel* Yeah - i dont know. Danke für das Thema hier ^^

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



 Ähnliche Themen

-
» Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1» Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben» Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen» FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...» Feedback zum Adventskalender...
Seite 1 von 1


School life internat :: Touristeninfos :: Für unsere Gäste :: Fragen und Antworten
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen