Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Frage zu diesen Listen o.o

Diese Schriftrolle wurde am Mi Sep 14, 2016 10:55 pm von ©Gast verfasst.
Ahoi

Also, es gibt hier ja so gefühlte 8212974 Listen. Ich hab ja die Regeln gelesen und generell mich jetzt nochmal umgesehen, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie das jetzt ist... xD Wir man automatisch in diese Listen eingetragen oder soll man da irgendetwas machen? Ich komme mir gerade irgendwie dezent blöd vor, ist wahrscheinlich irgendwas offensichtliches und ich steh nur mal wieder auf dem Schlauch... :'D
Naja, wäre lieb wenn bald ne Antwort kommt :3

Lg Juli
(nicht ganz ein Gast, aber shhh ;)) )

Zuletzt von Julius Tyws am Do Sep 15, 2016 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Sep 15, 2016 6:30 am von ©Gast verfasst.
Haha, ganz so viele Listen sind es nicht xD
Du musst bei dich bei den Listen nur darunter einschreiben, dann wirst du eingetragen(und diesen Satz hat jetzt heder verstanden xD) also meistens ist es einfach Name des Charakters, Alter, wenn nötig Geschlech, uud Sonderwünsche.
Der Rest erledigt sich dann von selbst (nein durch Team, aber psssst! Lass mir meine Kindermärchen)

Ich glaub das könnte deine Frage beantworten

Liebe Grüße
Timba

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Sep 15, 2016 6:50 am von ©Gast verfasst.
Heh, also doch eigentlich ganz einfach xD
Eigentlich hab ich mir das auch schon so gedacht, aber es hat halt niemand anderes darunter geschrieben (weil die Beiträge danach scheinbar gelöscht werden) und das hat mich verwirrt :'D
Bei den meisten Sachen steht halt ja auch man solle das in den Startpost schreiben (ich denke das ist der erste Post im Rollenspiel, aber weiß nicht genau xD), bei der Zimmereinteilung allerdings nicht. :O

Dein Name hier ist übrigens heftig cool

Dankeschöön! :p
Lg Juli

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Sep 15, 2016 3:53 pm von ©Jaden Holly verfasst.
Na ja das mit dem Eintragen funktioniert hier relativ schnell, deshalb sind auch keine Kommentare mehr drunter. Das Löschen der Beiträge dient ja auch mehr der Übersicht der Listen, sonst hätten die auch schon drölftausend Seiten :'D
Nur bei zwei Listen-Themen wird der Startpost erwähnt und dort steht, dass man halt drunter posten soll :3 Du meinst schon die weiße Notiz dazu oder?

U suck

I heard from God today and she sounded just like me
What have I done and who have I become
I saw the devil today and he looked a lot like me

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Do Sep 15, 2016 4:27 pm von ©Gast verfasst.
Jaa, genau, die weiße Notiz xD
Okay gut, dann such ich mir jetzt einfach irgendein Zimmer aus

Das ist alles schwieriger als man denkt, mannoman. :'D

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Sep 15, 2016 5:29 pm von ©Jaden Holly verfasst.
Höhö die sind auf meinen Mist gewachsen, damit hab ich's mir ein bisschen leichter gemacht, für's eintragen. Rein theoretisch weiß ich nicht wie Johanna und Iri das handhaben mit dem Eintragen. Bei Zimmern wird man normal einfach random eingeteilt, dorthin wo Leute gebraucht werden, aber ich glaube Wünsche werden berücksichtigt :3

U suck

I heard from God today and she sounded just like me
What have I done and who have I become
I saw the devil today and he looked a lot like me

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 18, 2017 11:32 pm von ©Tourist sucht nach Infos verfasst.
Hallo
Ich fühl mich grade wirklich inkompetent. Ich hab mir mal alles durchgelesen und es gefällt mir auch ganz gut hier, nur hört es sich sehr dumm an wenn ich Frage wo man sich für die Listen eintragen soll?
Danke schon mal

Tourist sucht nach Infos

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 18, 2017 11:52 pm von ©Matt Nolan verfasst.
Hey du,
freut mich, dass es dir hier gefällt (:
Nein, das hört sich absolut nicht dumm an^^ Die Frage kam schon öfters:
Du musst dich einfach nur unter den jeweiligen Listen melden, dann wirst du eingetragen und sobald du eingetragen wurdest, wird dein Beitrag wieder gelöscht^^

LG
Johanna

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte