School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Human Exitus - Missverständnis? EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Human Exitus - Missverständnis? EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Human Exitus - Missverständnis? EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Human Exitus - Missverständnis? EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Human Exitus - Missverständnis? EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Human Exitus - Missverständnis? EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Human Exitus - Missverständnis? EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Human Exitus - Missverständnis? EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Human Exitus - Missverständnis? EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Human Exitus - Missverständnis?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Human Exitus - Missverständnis? Empty Human Exitus - Missverständnis? Do Nov 03, 2016 1:24 pm

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

Hallo liebes Team vom School Life Internat!

Als ich heute eure „Änderung“ in den Grüßen gefunden habe, war ich doch ein wenig überrascht. Unsere Partnerschaft habe ich schon seit mindestens einem Jahr aufgelöst (vermutlich länger), als eine Flaute in eurem Forum war und den Text hatte ich in „Ablehnungen“ gepostet. Damals war kaum Aktivität zu sehen und ich hatte den Partnerbereich bemängelt, da dieser nicht auf aktuellem Stand war.
Natürlich hatte ich euch auch darauf hingewiesen, dass ihr unsere Daten ebenfalls löschen sollt. Leider müsst ihr da beim Frühjahrsputz unsere Auflösung der Partnerschaft wohl oder übel mitgelöscht haben. =/

Leider ist es schon so lange her, dass ich keine genauen Daten nennen kann, aber ich glaube sogar, dass die Auflösung noch erfolgte, als das Design noch ein anderes war (blau/grün?). Tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten.

Euren Änderungstext habe ich nun vorerst mal gelöscht, da wir nicht wissen, ob eine Partnerschaft nun dennoch in Frage kommt (von unserer Seite spricht nichts dagegen) trotz dieses Missverständnisses. Allerdings würde ich euch noch kurz darauf hinweisen, dass ein paar eurer Partner ziemlich inaktiv sind / sich komplett geändert haben und ihr vielleicht noch mal durchgehen wollt. Habe bei einer kurzen Stichprobe ein Forum gefunden, in dem 2 – 3 User on sind oder welche, die schon seit 2015 keinen Inplay-Post mehr hatten.

Falls ihr einer Partnerschaft dennoch zustimmt, würde ich euch bitten eure Daten erneut bei uns in die Anfragen zu packen, dann würde ich sie eintragen. Wenn nicht, einfach unser Datenblatt löschen!

Wünsche euch noch sehr viel Spaß am Forum.

Nao, im Namen des Teams von http://human-exitus.forumieren.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten