Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Hello Darkness, my old friend, i've come to talk with you again

Diese Schriftrolle wurde am Do Nov 03, 2016 4:14 pm von ©Seraphim Amon verfasst.
Mein Kater killt mich, nicht nur meine Gehirnzellen. Wer zum Teufen hat bestimmt, dass an einem Mittwoch Schule ist bitte schön? Welcher verdammte Trottel hat sich den Mist ausgedacht? Ich hänge wie ein Toter in meinem Stuhl und starre an die Decke. Gut zwei Wochen sind vergangen seit ich erfahren habe, dass Lynn von der Schule gegangen ist. Seither ist auch nicht viel passiert, ich habe vielleicht öfter und tiefer ins Glas geschaut als zuvor, aber ich feiere immer noch ausgelassen, als gäbs kein morgen. Nur meine Laune hat sich seit jenem Tag nicht mehr gebessert, ich bin immer mies drauf und maule alles und jeden an, der mir über den Weg läuft. Ich fürchte sogar Orion habe ich ein bisschen vergrault. Meine Arme hängen schlaff an den Seiten des Stuhles herab und meine Hände beruhren den Boden fast. Meine Füße thronen mit Schuhen auf dem Tisch und meine Lederjacke habe ich auch noch nicht ausgezogen. Vermutlich habe ich eine Fahne, die entsetzlich stinkt, aber duschen ging sich heute eben nicht mehr aus. Es ist Pause, eben hatten wir noch Französisch, jetzt ist Englisch an der Reihe, doch ich habe absolut null Bock dazu. Langsam, wie ein Roboter greife ich in meine Jackentasche und ziehe eine Schachtel Zigaretten hervor, das wird mir bestimmt ein bisschen gut tun.

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



 Ähnliche Themen

-
» Mistress of Ceremonie Darkness» Alex bei "The talk" - 27.09.2013» Happy Birthday Talk for All» Epilepsy Awareness - Talk about it!
Seite 1 von 1


School life internat :: Zwischen den Zeiten