School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Hey my friend [Fabien & Franziska]  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Hey my friend [Fabien & Franziska]  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Hey my friend [Fabien & Franziska]  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Hey my friend [Fabien & Franziska]  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Hey my friend [Fabien & Franziska]  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Hey my friend [Fabien & Franziska]  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Hey my friend [Fabien & Franziska]  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Hey my friend [Fabien & Franziska]  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Hey my friend [Fabien & Franziska]  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hey my friend [Fabien & Franziska]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hey my friend [Fabien & Franziska]  Empty Hey my friend [Fabien & Franziska] Fr Nov 04, 2016 2:51 pm

Gast

avatar
Gast

Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen sah ich zwischen den Leuten hin und her, hier im Laden durfte meine Hündin leider nicht mit rein, nun ja, Spießer eben.
In meinem Blick, der noch ein wenig von der Nacht und vom Arbeiten vernebelt war, lag auch der Hass gegen die Menschen, gegen alle, die mir begegneten und gegen alle, die mich ansahen, als wäre ich ein Zootier, hin und wieder hatte ich vereinzelte Leute schon gefragt, ob sie denn gerne ein Foto von mir hätten.
Irgendwann stand ich dann vor dem Regal mit den Süßigkeiten, denn bei mit Daheim war die Schokolade leer, etwas fürs Abendessen hatte ich schon in meine Tasche gepackt und suchte nun nach einer halbwegs brauchbaren Tafel Schokolade, die ich auch freiwillig essen würde. So atmete ich nochmals tief durch und stopfte mir Kopfhörer in die Ohren um das Geschrei des Kleinkindes neben mir nicht hören zu müssen, das seine Mutter überreden wollte, das sie ihm eine Tafel Schokolade kaufte. Nervig diese Kinder.

Gast

avatar
Gast

Es ist der erste Tag gewesen und nachdem ich mir ein essbares Frühstück gegönnt hatte und die Zeit mit Zane verplappert hatte, war ich in die Stadt gegangen. Es war Zeit alle Prinzipien über Bord zu werfen und endlich mal wieder Cola zu trinken. Mein Trainer hatte mir das damals verboten, aber der war ja nicht hier. Ich betrat den Süßigkeitenladen und nahm eine gekühlte Cola aus dem Kühlregal. Und dann entdeckte ich sie: Die charamelüberzogenen, mit Schockolade ummantelten Knusperbären, die ich schon immer mal probieren wollte. Völlig von dem Anblick in den Bann gezogen tappste ich zu dem Regal hinüber und stockte. Na super... zu hoch für mich. Ich verzog das Gesicht und sah mich dann hilfesuchend um. Sehnsüchtig wandte ich den Blick wieder gen Knusperbär und dann wieder hilfeschreiend durch den Laden. Ich entdeckte eine Frau, die größer war als ich und ganz in meiner Nähe stand. Vorsichtig pirschte ich mich an und tippte ihr dann auf die Schulter. "Entschuldigung?", fragte ich sie, "können Sie mir vielleicht kurz helfen?"

Gast

avatar
Gast

Ich stand noch immer da und starrte auf die Auslagen. Das Kind neben mir schrie noch lauter und ich sah die Mutter mit einem Blick an, den jeder Blinde spüren würde.
So schlich sie weg und ich strich durch meine langen Haare, wobei ich ein wenig grinste, diabolisch, nicht freundlich.
Als ich von einem Zwerg berührt wurde sah ich giftig zu ihm hin und nahm meine Kopfhörer aus den Ohren. Bei was, zischte ich und hing mir meine Kopfhörer um den Nacken, zog die Kapuze aus und knackte mit dem Nacken während ich wartete.
Nebenher musterte ich den kleinen Kerl. Dunkle Haare, dunkle Augen und eine halbwegs ansehnliche Figur. Okay, zwar nicht meine Liga aber okay. Als er mir sagte, dass er nicht an seine Schokolade käme grinste ich ein wenig frech und doch auch etwas nachdenklich. Anschließend gab ich ihm seine Schokolade und sah ihm nochmals in die Augen, wobei ich mich in den seinen leicht spiegelte.

Gast

avatar
Gast

Ihre Reaktion auf die Frau neben mir konnte ich gut verstehen, ich mochte Kinder auch nicht liebend gerne, war aber der Ansicht, dass man nicht so giftig gucken musste. Trotzdem kicherte ich leise als die Dame mit ihrem Balg abzog.
Auf ihre bissige Antwort reagierte ich mit deinem deutenden Finger in Richtung Schockolade und grinse sie unschuldig an. "Ich komm nicht an meine Lieblingsschockolade ran...", gestand ich und fügte dann hinzu: "... die schockoummantelten Knusterbären" Damit sie auch wusste, welche Süßigkeit ich meinte. Sie reicht mir die Packung und ich drücke sie an meine Brust als wolle sie mir jemand wegnehmen. Eigentlich dient das nur, die Packung nicht fallen zu lassen, weil ich doch ein kleiner Tollpatsch bin. "Danke dir", entgegnete ich höflich und legte den Kopf dann schief. "Du magst Kinder nicht sonderlich oder?", fragte ich sie dann und betrachtete sie neugierig.

5Hey my friend [Fabien & Franziska]  Empty Re: Hey my friend [Fabien & Franziska] Mi Jun 14, 2017 12:23 pm

Gast

avatar
Gast

Der Knierps schien nicht an seine Schokolade ran zu kommen Dann hol dir doch ne verdammte Leiter oder frag einen Mitarbeiter... Für was arbeiten die hier, ich knurrte schon fast und sah ihn dann an, wobei ich mich streckte und ihm die Schokolade gab, um sie ihm dann in die Hand zu drücken.
Bitte, antwortete ich nur leise und sah zu ihm hin, wobei ich nickte und das nervige Kind ein, also das schreiende, und das, dass mich vollquatschte, an.
Er konnte nichts dafür, aber meine Nachtschicht war heute wieder lang und anstrengend gewesen. Ich selbst nahm mir eine Tafel Schokolade aus dem Regal und sah den jungen Kerl an. Bist du Internatsschüler?, fragte ich ganz ruhig und versuchte einmal mehr freundlich zu sein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten