School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Enzos & Austins Appartement  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Enzos & Austins Appartement  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Enzos & Austins Appartement  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Enzos & Austins Appartement  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Enzos & Austins Appartement  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Enzos & Austins Appartement  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Enzos & Austins Appartement  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Enzos & Austins Appartement  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Enzos & Austins Appartement  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Enzos & Austins Appartement

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Enzos & Austins Appartement  Empty Enzos & Austins Appartement Di Dez 13, 2016 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

Enzos & Austins Appartement  Inside-barcelona-apartments

2Enzos & Austins Appartement  Empty Re: Enzos & Austins Appartement Fr Dez 16, 2016 5:07 pm

Gast

avatar
Gast

#FristPost
tbc: Kleiner Italiener

Die frühmorgendliche Routine begann mit dem üblichen Aufstoßen der Türe und dem Fluchen darüber, dass sie klemmte. Oft schon, seit ich hier lebte, hatte ich leise fluchend vor der Türe gestanden und irgendwie versucht sie aufzubekommen. Als sie schließlich nachgab seufzte ich entspannt und schloss sie nach dem Eintreten wieder hinter mir. Dort angekommen warf ich als erstes meinen Schlüssel auf die Komode, die neben dem Eingang stand und schälte mich aus der Jacke, welche ich glich daneben hinknallte. Zugegeben die Arbeit stresste mich, aber ich mochte sie gerne. Nachts zu Arbeiten liegt mir sowieso mehr und ich kann mit einem freundlichen Grinsen in den Tag starten und gesund erschöpft zu hause ins Bett fallen. Nachdem ich die Schuhe von meinen Füßen gelöst hatte und sie einfach achtlos liegen ließ stapfte ich in die Wohnküche um mich im Kühlschrank umzusehen. Eine Fertigpizza würde ich schon noch da haben. Die gähnende Leere begegnete mir jedoch als ich die Kühlschranktüre aufmachte und nur die Kälte herausströme. Ich seufzte und hängte mich an die Türe. Geil, dachte ich entnervt und schüttelte den Kopf, nochmal einkaufen gehen. Es war halb Sieben am Morgen, welcher Laden hatte um diese Zeit noch offen? Es würde sich in der Innenstadt schon etwas finden lassen. Also knallte ich die Kühlschranktüre wieder zu, stapfte zur Haustür und warf mich in die Jacke, die ich wenige Minuten zuvor auf die Komode "gelegt" hatte und schlüpfte in die Schuhe.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Austins Handy

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten