Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

And just one mistake is all it will take

Diese Schriftrolle wurde am Mi Dez 14, 2016 11:01 pm von ©Gast verfasst.
Wer wird Gesucht ?

Name der Person: (Michael) St.Johns (Vorname änderbar)
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Nun ja du bist sehr eigen, erstmal: Du bist mein älterer Bruder und du kommst fast ganz nach unserer Mutter. Wir haben ein sehr schlechtes Verhältnis, vor allem seit unsere gemeinsame Schwester Alex gestorben ist. Du jedoch hast dich seit ich dich das letzte Mal gesehen habe (mit 17 oder 16 Jahren, glaube ich) verändert. Du bist ein besserer, anderer Mensch geworden, was ich nur schwer akzeptieren kann, es aber irgendwann werde.
Wichtige Charakterzüge: - humorvoll
- sehr ironisch
- ein bisschen egoistisch
- weltoffen
- menschenfreundlich
- ehrgeizig
Besondere Merkmale Du musst jedoch bedenken, dass du mit deinem inneren Monster kämpfst, dass sehr sadistisch ist. Dir gefällt es (insgeheim) Menschen leiden zu sehen, Schmerzen zuzufügen, etc. Diese Seite jedoch versuchst du schon seit drei Jahren erfolgreich zu unterdrücken.

Anders als ich, dein Bruder, kommst du mit deinem richtigen Nachnamen "St.Johns" nach Frankreich und bist auch ahnungslos das ich hier lebe.
Story: Wie gesagt wenn wir uns das erste Mal sehen werde ich dir die Vergangenheit an den Kopf werfen. Wir werden vermutlich jedes Mal ein bisschen streiten, bis es in Zanken und Necken zurückfällt, und wir uns schließlich doch irgendwie verstehen. Da ich dich immer schon gehasst habe, werde ich dir jedoch immer nachtragen, was du mir angetan hast (siehe Steckbrief: Enzo ist sehr nachtragend). Das ist ein Punkt, der immer zwischen uns stehen wird. Doch unser Verhältnis wird von Mal zu Mal besser.
Avatarperson: 100%ig freigestellt.. vielleicht wäre jemand Dunkelhaariges ganz praktisch

Wer sucht ?

Name: Enzo Phoenix
Wichtigste Charaktermerkmale: Steckbrief

Gast

Diese Schriftrolle wurde am So Apr 23, 2017 11:25 am von ©Dominik Hiemenz verfasst.
Das Gesuche wäre noch aktuell, Enzo gibt's als Charakter noch. Nur mit einem neuen Account :3

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mo Mai 29, 2017 7:52 am von ©NurEinGast verfasst.
Hey,
wenn sich noch niemand gefunden hat, würde ich gern seinen Bruder erstellen :3
Falls ja (also falls ich ihn erstellen kann), hast du noch irgendwelche Wünsche (abgesehen von dem, was schon in deinem Gesuche steht)?

LG

NurEinGast

Diese Schriftrolle wurde am Mo Mai 29, 2017 12:15 pm von ©Gast verfasst.
Es wurde noch niemand gefunden :3
Eigentlich habe ich, abgesehen von dem was im Gesuche eben steht, nichts als Vorgabe. Du kannst daraus dann machen was du willst^^ Beispielsweise kannst du den Charakter noch weiter ausbauen, das Aussehen steht eben auch völlig frei, er muss nicht mal zwingen braunhaarig sein.
Es würde mich freuen, wenn du ihn übernehmen könntest.

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Mo Mai 29, 2017 3:20 pm von ©NurEinGast verfasst.
Okay :3
Jap, ich übernehme ihn gerne.
Ich meld mich dann nochmal bei dir, wenn ich angemeldet bin

NurEinGast

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

School life internat :: Das Internat :: Partnersuche :: Wanted & Unwanted :: Einzelgesuche :: Männlich