Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Merry Christmas!

Diese Schriftrolle wurde am Fr Dez 23, 2016 8:35 pm von ©Michelli. verfasst.


» Jingle bells, jingle bells, jingle all the way… «

Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende. Die 24 Türchen sind geöffnet. Die Plätzchen sind gebacken. Die Geschenke unterm Tannenbaum stehen bereit und warten nur darauf, geöffnet zu werden. Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange. Der Gang zur Kirche steht bevor. Die Bescherung wird schon sehnlichst erwartet. Das Festessen wird zubereitet. Wie auch immer euer Tag morgen ablaufen wird - es ist Weihnachten!

Deshalb wünschen wir euch fröööööööhliche Weihnachten!
Aber nicht nur wir Admins wünschen euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. Auch unsere Moderatorin Happy hat ein paar Worte für euch vorbereitet:

Der Schnee bleibt aus, der Stress wird mit jeder verstrichenen Woche ein kleines bisschen mehr. Die Keksdosen stapeln sich schon in allen Zimmern und Tannenbäume müssen bei alles andere als kuschligen Wetter begutachtet werden. Last Chrismas hat man schon zum hundertsten Mal gehört bis der Adventskalender endlich nur mehr leer in der Ecke herumsteht. Die stressige Adventszeit haben wir überstanden und können uns ganz auf die bevorstehenden Familienfeiern freuen.
In dem Sinne ein frohes Weihnachtsfest mit gutem Essen, erfüllten Wünschen und vielleicht sogar ein bisschen Schnee. Lasst es euch schmecken und habt schöne Feiertage! :3


Genießt die nächsten Tage und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße vom Schreibblockteam!

http://schreibblock.xobor.de


 Michelli.





 Ähnliche Themen

-
» Merry Christmas to all» MUDDY CHRISTMAS! Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Seite 1 von 1


School life internat :: Touristeninfos :: Für unsere Gäste :: Grüße