Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

beauty has a lot to do with character

Diese Schriftrolle wurde am Sa Feb 11, 2017 6:08 pm von ©Nova Czerny verfasst.

Nova Czerny

17.  Fotografin.  Little sad ghost.

trust me, I won't hurt you

Wer wird Gesucht ?

Name der Person: frei wählbar
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person:
Fremde → Bekannte/Arbeitskollegen → Freunde → who knows?
Wichtige Charakterzüge:
-tierlieb
-eher impulsiv und übermütig
-macht eher einen abweisenden Eindruck
-meist sehr frech
-pessimistisch
-hat Humor
-mutig und bodenständig
-kann auch mal ernsthafter über manche Themen reden

{Alle Charakterzüge müssen nicht zwingend vorhanden sein. Lasse dabei auch sehr viel Spielraum.}

Besondere Merkmale da lasse ich dir Spielraum:)
Story: Ich mache das meiste im IP lieber spontan, aber auf jeden Fall entwickelt sich mit der Zeit Freundschaft zwischen den beiden und sie vertrauen sich auch gegenseitig. Irgendwann steigt das Interesse auf eine andere Weise und er ergreift schließlich die Initiative und küsst sie. Da Nova bei so etwas anders tickt als die meisten Mädchen, bringt sie schnell Abstand zwischen ihnen beiden und geht ihm aus dem Weg. Vielleicht kommen sie zusammen, vielleicht auch nicht. Wie gesagt, es soll alles eher spontan sein:)
Avatarperson: wählbar, möchte aber Mitspracherecht haben. {Vorschläge: Lucky Blue Smith, Daniel Sherman, Colton Haynes,...}
Sonstiges: Bestehende Charaktere sind auch in Ordnung! Vergangenheit darfst du frei bestimmen. Auch bei den anderen Punkten bin ich wirklich flexibel:)

Wer sucht ?

Name: Nova Czerny
Link zum Steckbrief:*klick*

Bei Interesse entweder hier oder per Mail melden:)

by infinity @ TCP

stop apologizing for your emotions.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi März 28, 2018 9:59 am von ©Lars Choe Dokgo verfasst.
Hey du

Ich bin gerade dabei meinen Charakter zu erstellen und wollte mich mal für das Gesuche Melden.

Er wird ein ziemlich eigensinniger Kerl aus einer Reichen Familie, hasst aber das Geld seiner Eltern und nimmt auch nichts an, was sie ihm geben wollen.
Er wird einen Hund haben, eher offen sein aber keinen wirklich an sich ran lassen, hat ne ziemlich große Klappe und joa... der Rest ergibt sich beim stecki schreiben

Benutzerprofil anzeigen