Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Lucia Cameron

Diese Schriftrolle wurde am Mo Apr 03, 2017 2:20 pm von ©Lucia Cameron verfasst.
My Family

Mutter:
Cameron Montgomery Cameron
Sie hat mich geleibt. Hat sie zumindest gesagt, früher hat sie mich immer unterstützt, war für mich da. Seit sie ihren neuen Ehemann hat haben wir aber keinen Kontakt mehr, denn ich verzeihe ihr nicht,
dass sie meinen Vater verlassen hat

Vater:
Martin Cameron
Mein Vater und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, wir schreiben heute noch viel und unternehmen oft auch etwas zusammen.Für mich ist er der wichtigste Mensch der Welt und ich bin, wenn man es so sagen darf, sein Liebling

Geschwister:
Lilly Cameron
Meine kleine Schwester... Sie ist 11 Jahre jünger wie ich, nicht das Kind meines Vaters, eine Geschichte des Seitensprungs meiner Mutter.
Ich konnte sie noch nie leiden, sie ist für mich ein sehr großes Problem,
denn sie hat auch unsere Familie entzweit.

Cousin:
Logan Montgomery
Logan ist etwas älter wie ich und doch verstehe ich mich ziemlich gut mit ihm, denn immerhin lebe ich jetzt auch, wie er in diesem kleinen Dorf, andere würden diesen Zustand Stadt nennen.

My Friends

Seelenverwandte:

Beste Freunde:

Gute Freunde:

Freunde:

heimliche Freunde:

Hassfreundschaft:

Gemochte Bekannte:
Ian Barclay
Der etwas verstreute Vogel ist einfach in mein Studio gestolpert, er wollte wohl in den Bücherladen. Nun ja, was soll ich sagen, er scheint ziemlich sympatisch und wir werden sehen, ob wir uns noch besser anfreunden.

Gleicht einem Bruder:

Gleicht einer Schwester:

My Enemies

Feinde:

Erzfeinde:

Ungemochte Bekannte:

My Love

Unsicher:

Schwärmerei für:

Heimlich verliebt in:

Affäre:

Verliebt in:

Feste Beziehung:

heimliche Beziehung:

Verlobt:

Verheiratet:

My Past

Ehemalige Beziehung:

Ehemalige Affäre:

Scheidung:

Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1

School life internat :: Die Schulakten :: Character Stuff :: Relations :: Female