Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Partnersuche

Diese Schriftrolle wurde am Mo Apr 17, 2017 11:14 am von ©Schulleitung verfasst.
Hier könnt ihr euch einen Postpartner für das Inplay suchen.

Bitte keine Nachricht an diesen Account

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mo Apr 17, 2017 5:15 pm von ©Gast verfasst.
Also Satorius sucht noch jemanden zum Einsteigen, sollte Natze Lucia schon vergeben haben^^

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 18, 2017 2:26 pm von ©Lucia Cameron verfasst.
Lucia ist vergeben aber Frankie wäre noch frei und Damien

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 18, 2017 6:55 pm von ©Gast verfasst.
Mir eigentlich egal, wen du lieber schreiben würdest....
Timba meinte zwar auch dass sie einen Charakter hat, mit dem Satorius schreiben könnte... buuuut yes XD

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 18, 2017 7:47 pm von ©Blake Austin verfasst.
Blake sucht noch jemanden mit dem er einsteigen kann, da er noch ganz neu ist.

Lg,
Emily

d o n ' t     e v e r     t r y     t o     g e t     i n s i d e     m y     h e a d     i t ' s     t o o     d a r k     f o r     y o u.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 18, 2017 8:02 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Frankie und er wären glaube ich lustiger

Emily wenn du willst könnte ich dir Dame (Damien Nolan) anbieten

If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 18, 2017 8:16 pm von ©Blake Austin verfasst.
@Damien Nolan schrieb:
Frankie und er wären glaube ich lustiger

Emily wenn du willst könnte ich dir Dame (Damien Nolan) anbieten

Dass würde mich freuen!
Wie wäre es, wenn die beiden in Blakes Zimmer (Zimmer 5) aufeinander treffen?

Lg,
Emily

d o n ' t     e v e r     t r y     t o     g e t     i n s i d e     m y     h e a d     i t ' s     t o o     d a r k     f o r     y o u.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 18, 2017 8:52 pm von ©Gast verfasst.
Joa dann können wir Frankie und Satorius irgendwo posten

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 18, 2017 10:03 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Damien ist jetzt ein stadtbewohner aber ich lass mir was einfallen, sass es passt

Oka schätzelein, willst du beginnen?

If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 20, 2017 5:21 pm von ©Jaden Lambert verfasst.
Huhu!

Ich suche mir dann auch mal wen liebes für Jaden x3 der gute ist ein wenig... Okay er hat Amgst vor Fremden und reagiert demensprechend auf andere Leute...
Vielleicht hat ja jemand ein Engelchen für ihn x3

Liebe Grüße
Timba

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Apr 21, 2017 10:40 am von ©Gast verfasst.
I will :3

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Apr 22, 2017 10:36 pm von ©Dylan Alexander verfasst.
Ich such jemanden für Dylan

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Apr 22, 2017 11:06 pm von ©Enzo Phoenix verfasst.
Ich hätte noch Austin Priro frei, wenn du willst könntest du mit ihm schreiben :3

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Apr 22, 2017 11:25 pm von ©Miquel Bernardini verfasst.
Ich hab sonst noch meinen Lehrer, Miquel, frei Falls jemand wen braucht

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Apr 23, 2017 12:32 am von ©Dylan Alexander verfasst.
@Enzo Phoenix schrieb:
Ich hätte noch Austin Priro frei, wenn du willst könntest du mit ihm schreiben :3

Klar, gerne Ist nur noch die Frage wo Sie aufeinanderstoßen sollen

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Apr 23, 2017 9:29 pm von ©Dominik Hiemenz verfasst.
Denk dir was aus :3
Du kannst überall anfangen, ich poste Austin einfach dazu^^ Ich finde schon einen Grund :3

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Apr 23, 2017 10:27 pm von ©Dylan Alexander verfasst.
Ok

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Apr 26, 2017 5:14 pm von ©Dominik Hiemenz verfasst.
@Dylan » ich werd dir heute Abend oder morgen antworten :3

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 27, 2017 10:35 am von ©Miquel Bernardini verfasst.
Hey hou

Ich würde noch wen zum Posten suchen, ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, der einen gestressten Kerl aushält

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Apr 29, 2017 9:03 pm von ©Minji-Jinjin Maweng verfasst.
Hye, ich suche wen zum einsteigen, für Minji, da sie neu ist...

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Apr 29, 2017 9:06 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Ich hätte noch Miquel, meinen Lehrer

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Apr 29, 2017 9:13 pm von ©Minji-Jinjin Maweng verfasst.
Könnte ich mit ihm dann schreiben?

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Apr 29, 2017 10:58 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Klar, gerne (:
Er ist ohnehin ein sehr umgänglicher kerl

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mo Mai 01, 2017 7:08 pm von ©Sam Parker verfasst.
Ich würde für Sam einen Postinpartner suchen:)
Allerdings warne ich gerne schon mal im vorraus: Ich habe eher am Wochenende Zeit zum Posten und unter der Woche nur, wenn echt nicht viel los ist, weshalb sich darauf mein Postinpartner einstellen müsste ._. aber solange dass jemandem keine Probleme bereitet, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet ^-^

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Mai 05, 2017 10:50 am von ©Dominik Hiemenz verfasst.
Ich suche jemanden für Dominik zum schreiben. Bin auch kein regelmäßiger Poster... vielleicht können wir da ein Aufeinandertreffen arangieren?

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Mai 05, 2017 2:03 pm von ©Sam Parker verfasst.
Ja, das wäre super!:) Hättest du vielleicht eine Idee, wie sie aufeinandertreffen könnten?

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Mai 12, 2017 11:36 am von ©Dominik Hiemenz verfasst.
Sry für die späte Antwort :C
Öhm.... vielleicht irgendwo in der Stadt? Im Tierpark oder so?
Vielleicht XDD

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Mai 21, 2017 12:57 am von ©Hafthor Lambert verfasst.
Ich werf mal ein das der Tierpark von Jassie und Captain Schnarchnase (meine Wenigkeit) blockiert wird, nur um Konflikten aus dem Weg zu gehen

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Mai 21, 2017 1:20 pm von ©Dominik Hiemenz verfasst.
D: u killed the plan
Dann bleibt ja nur mehr irgendwas in der Stadt übrig.... Die Bar? Vielleicht? Sam?

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Mai 21, 2017 1:46 pm von ©Sam Parker verfasst.
oh entschuldige, hab keine benachrichtigung per email bekommen^^ die bar wäre toll fängst du an?

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Mai 21, 2017 2:09 pm von ©Dominik Hiemenz verfasst.
Kann ich gerne machen :3 Kein Ding

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mo Mai 22, 2017 4:00 pm von ©Franziska Frattini verfasst.
Heyyyy

Falls wer wen braucht, ich hätte Lucia frei

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Jun 06, 2017 5:00 pm von ©Eli Guseo verfasst.
Ich suche noch jemanden zum einsteigen für Eli

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Jun 06, 2017 7:29 pm von ©David Jones verfasst.
Im HP ist mein David noch zu haben.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Jun 07, 2017 9:25 am von ©Damien Nolan verfasst.
Hey
Ich hätte meines Wissens nach Damien frei

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Jun 09, 2017 3:15 pm von ©Eli Guseo verfasst.
Also ich hätte ebenfalls noch Finn frei, wenn ihr beide noch jemanden sucht, könnte ich beide anbieten.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mo Jun 12, 2017 1:04 pm von ©Jake Riley verfasst.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Postingpartner fürs Inplay. Jake hält sich derzeit noch im Aufenthaltsraum auf.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Jun 17, 2017 12:14 pm von ©Aiden Kowalczyk verfasst.
Aiden ist für das inplay noch frei und kann auch, wenn es notwendig ist, zu einem bestimmten Ort kommen:)

"I'M PROBABLY GOING TO DIE SURROUNDED BY THE BIGGEST IDIOTS OF THE WHOLE GALAXY."

Zuletzt von Aiden Kowalczyk am Mo Jun 26, 2017 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Jun 17, 2017 6:28 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Damien Nolan hätte ich frei (:

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mo Jun 26, 2017 11:02 pm von ©Devan Cevahir verfasst.
Hey
Ist noch jemand frei? Ich bräuchte einen Postingpartner um mit Devi ins Inplay einzusteigen

I care. I care a lot. It’s kinda my thing.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Jun 28, 2017 2:15 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Hey Hey Wenn dus nochmal mit mir aushältst, hätte ich noch Frankie frei

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Jun 28, 2017 7:01 pm von ©Tiara Venoile verfasst.
Was mir nebenbei so einfällt, ich suche dann mal wen der sich mit Skov auseinander setzt ^-^

Help me, I broke apart my insides
Help me, I've got no soul to sell

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Jul 28, 2017 1:11 pm von ©Mariella Perreira verfasst.
Hey Hey

Ich würde noch jemanden für Jacques zum Einsteigen brauchen.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Aug 08, 2017 11:56 am von ©Philippe Levevre verfasst.
Ich würde jemanden für Philippe suchen

Auf der Suche,
nach der großen Freiheit,
nach Liebe, Schmerzund Wahrheit,
sorg dich nicht um mich.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Aug 16, 2017 8:32 pm von ©Skye Bates verfasst.
Für Skye suche ich jemanden für den Einstieg ins IP ^^

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mo Aug 28, 2017 4:56 pm von ©Dylan Alexander verfasst.
Ich suche jemanden für Dylan

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Sep 01, 2017 10:06 am von ©Timothy McGee verfasst.
Hi.

Ich suche für Tim jemanden um ins Inplay einzusteigen.

LG Timothy

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Sep 01, 2017 10:19 am von ©Kenneth Fitzgerald verfasst.
Ich könnte dir vor dem Zeitsprung noch Skye anbieten. Sind beide sogar in einer Klasse. Vielleicht unterhalten sie sich ja in einer Freistunde oder so. Also wenn du Lust hast

We all go a little mad sometimes.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Sep 01, 2017 9:34 pm von ©Timothy McGee verfasst.
@Kenneth: Ja gerne ^^ Würde mich sehr freuen mit dir zu schreiben. Würdest du dann evtl. auch anfangen? ^^ Als kleine Inspiration vlt.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Sep 02, 2017 1:30 pm von ©Isaac Matthews verfasst.
Tipp an alle Suchenden

Solltet ihr einen Postpartner für ein Play suchen, schaut bitte vorerst ob aktuell jemand ein Postpartnergesuche aufgegeben hat und reagiert darauf (siehe Kenneth). So kommt ihr schneller zum Posten anstatt eure freien Charaktere einfach in die Runde zu werfen, obwohl bereits zig andere vor euch ihre Charaktere für ein Play angeboten haben.

Geht auf andere zu und wartet nicht, bis ihr angesprochen werdet.

Liebe Grüße
Johanna

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

School life internat :: Das Internat :: Partnersuche