Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Partnersuche

Diese Schriftrolle wurde am Mo Apr 17, 2017 11:14 am von ©Gast verfasst.
das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr euch einen Postpartner für das Inplay suchen.

Gast

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Sa Sep 09, 2017 6:13 pm von ©Matt Nolan verfasst.
Nein. Richard gehört jetzt mir

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Sep 09, 2017 6:15 pm von ©Gast verfasst.
Okay :3 streich ich mir nachher ab...
Wo wollen wir denn jetzt eigentlich mit denen hin *grübel*

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Di Dez 05, 2017 10:42 pm von ©Cassy Tasson verfasst.
Ich suche für Cassy einen Postpartner

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Feb 18, 2018 5:06 pm von ©Lynn Jackson verfasst.
Hallo

Wer sucht denn noch einen Post - Partner? Ich könnte für ein Paar Szenen meinen Chaotenhaufen anbieten!

1. Account: Damien Nolan
4. Account: Franziska Frattini
5. Account: Lynn Jackson
6. Account: Lucia Cameron
7. Account: Philippe Levevre
8. Account: Mariella Perreira
9. Account: Jacque Leroy
10. Account: Sandra West

Ava (c) Jaden

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Feb 18, 2018 5:11 pm von ©Timothy McGee verfasst.
Da mein letzter Inplay Post schon ewig her ist, suche ich für Timothy einen neuen Postpartner.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Feb 18, 2018 5:19 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Ich biete meine gerne dafür an, wenn du eine Idee hast und Lust mit mir zu posten, kannst du sie dir gerne mal anschauen

If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Feb 21, 2018 8:36 pm von ©Cassy Tasson verfasst.
@Cassy Tasson schrieb:
Ich suche für Cassy einen Postpartner

Suche immer noch nach einen Postpartner

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Feb 21, 2018 10:33 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Du kannst gerne mit mir schreiben, weiter oben stehen meine Charaktere:)

If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Do Feb 22, 2018 7:08 pm von ©Cassy Tasson verfasst.
gerne
such du am besten einen Charakter aus XD

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Do Feb 22, 2018 9:54 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Ich mag alle Charaktere von mir sehr gerne...
Wie wäre es mit Jacques?

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Feb 23, 2018 12:53 pm von ©Cassy Tasson verfasst.
Warum nicht fängst du an.
Ich poste mich dann dazu.
Schreib mir einfach per PN wo du gepostet hast.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Feb 23, 2018 9:08 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Okay dann mach ich das später

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Feb 25, 2018 4:37 pm von ©Cassy Tasson verfasst.
Schreib mir einfach per PN wo du gepostet hast

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi März 07, 2018 11:01 pm von ©Kenneth Fitzgerald verfasst.
Huhu!
Ich dachte die ganze Zeit das Forum wäre tot aaaber scheinbar doch nicht und darum suche ich wen zum Posten ^·^

We all go a little mad sometimes.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Do März 08, 2018 11:57 am von ©Damien Nolan verfasst.
Tot tzzzz

Aber du kannst gern einen meiner Chaoten haben

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Do März 08, 2018 1:21 pm von ©Kenneth Fitzgerald verfasst.
Ja hehe
Wen hast du denn noch frei? ^^

We all go a little mad sometimes.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi März 28, 2018 4:24 pm von ©Cassy Tasson verfasst.
Suche wieder einen Postpartner

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr März 30, 2018 10:57 am von ©Sandra West verfasst.
Ich suche noch postpartner für Lucia Cameron und Philippe Levevre, irgendwer Interesse?

Life is old there, older than the trees
Younger than the mountains, growin' like a breeze
Country roads, take me home
To the place I belong

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

School life internat :: Das Internat :: Partnersuche