Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Übernahmebestätigung durch "Schulleitung"

Diese Schriftrolle wurde am Fr Apr 21, 2017 6:01 pm von ©Gast verfasst.
In diesem Thread bestätigen alle Teamer des Forums, dass sie mit der Übernahme des Forums durch den User "Schulleitung" einverstanden sind, der damit die Rechte übernimmt, die bisher "Brina" gehabt hat.

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Fr Apr 21, 2017 6:07 pm von ©Gwendolyn Marchand verfasst.
Hiermit bestätige ich, Irina (weitere Accounts mit Adminrechten: Katy Shounen, Michelle Bernardini) als einer der Admins, dass ich mit der Übernahme des Forums durch den Account "Schulleitung" einverstanden bin.

Abiballkleid
Outfit IP

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Fr Apr 21, 2017 6:52 pm von ©Matt Nolan verfasst.
Hiermit bestätige ich, Matt Nolan aka Johanna (weitere Accounts mit Adminrechten: Isaac Matthews) als einer der Admins, dass der Gründerwechsel vorgenommen werden und der Account "Schulleitung" die dafür benötigten Rechte erhalten darf.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Apr 22, 2017 9:11 am von ©Gast verfasst.
Hiermit bestätige ich, Timba (weiterer Account mit Adminrechten: Valentina Ostrzolek) als einer der Admins, dass ich mit der Übernahme der Grunderrechte einverstanden bin und das der Account "Schulleitung" diese Rechte erhalten darf.

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Apr 22, 2017 10:58 am von ©Damien Nolan verfasst.
Hiermit bestätige ich, Natze (weiterer Account mit Adminrechten: Philippe Levevre) als einer der Admins, dass ich mit der Übernahme der Grunderrechte einverstanden bin und das der Account "Schulleitung" diese Rechte erhalten darf

If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte