Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Ich kapiere es nicht..

Diese Schriftrolle wurde am So Apr 23, 2017 8:42 am von ©Honee verfasst.
Anyeong haseyo..
Ich wollte fragen, für was stehen diese codes, also 'Sport ist Mord' und sowas?
Dann noch...ich hab den überblick irgendwie verloren und finde keinen steckbrief, wo finde ich den?
Und wie ist das beim anmelden? Kann ich mich einfach anmelden und dann bekommt man hilfe oder muss man alles allein machen?

xx'

Honee

Diese Schriftrolle wurde am So Apr 23, 2017 9:55 am von ©Nick Jacobs verfasst.
Guten Morgen Honee (:

Die sogenannten "Regelcodes" wurden in den Regeln versteckt und müssen in dem fertigen Steckbrief erwähnt werden, um angekommen werden zu können. Denn das zeigt den Teamern, dass du die Regeln durchgelesen hast.
Das heißt. Wenn du also einen Sportler zum Beispiel erstellt, suchst du in den Regeln nach dem Regelcode, der auf die Sportler zutrifft. Normalerweise sollten die gut zu sehen sein.

Die HTML-Steckbriefvorlage findest du unter "Charakterbewerbung" ganz unten. Angenommene Steckbriefe kannst du als Gast nicht sehen aber ich schätze, du hast eher die Steckbriefvorlage gesucht. http://school-life-internat.forumieren.com/t3798-html-steckbriefvorlage

Natürlich musst du nicht alles alleine machen. Wenn du dich dafür entscheidest dich hier zu registrieren kannst du bei Fragen oder Problemen einem der Teamer eine PN zukommen lassen. Oder Schau einfach im Chat vorbei, meistens lungern da hilfsbereite User herum die dir gerne helfen. Du bekommst also auch Hilfe beim Erstellen deines Steckbriefes, den du jedoch selbst schreiben musst.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen,
Ansonsten steh ich dir gerne weiterhin zur Verfügung

Lg Johanna aka Isaac Matthews, Matt Nolan, etc.

Benutzerprofil anzeigen