Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Kritik-Thread

Diese Schriftrolle wurde am Mi Apr 26, 2017 7:47 pm von ©Schulleitung verfasst.
Konstruktive Kritik, Lob und umsetzbare Verbesserungsvorschläge sind hier gerne gesehen. Sowohl Mitglieder als auch Gäste dürfen hier gerne ihre Gedanken niederschreiben, um uns dabei zu helfen, das Forum in verschiedenen Bereichen zu verbessern.

Wir freuen uns als Forum und Community über jegliche Art von Verbesserungsvorschlägen, die wir von Gästen und Mitgliedern entgegennehmen können und sind dankbar für ihre Mühe und Hilfe.

Erwähnte Kritik wird allerdings nur angenommen, wenn diese höflich verbalisiert wurde und nachvollziehbar ist. Achtet also bitte bei den Formulierungen auf eure Ausdrucksweise.

_______________________

Bitte keine Nachricht an diesen Account

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am So Apr 30, 2017 11:35 am von ©Dominik Hiemenz verfasst.
Es ist jetzt nicht wirklich Kritik, sondern mehr ein Hinweis/Frage:

Als Gast ist es ja so eingestellt, dass man die angenommenen Steckbriefe nicht sehen kann. Also alle Unterforen sind da unsichtbar für einen Gast, außer jendes der Stadtbewohner...
Gibt es dafür einen speziellen Grund? Das ist mir nur eben aufgefallen xD

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am So Apr 30, 2017 11:37 am von ©Matt Nolan verfasst.
Dass sie nicht zu sehen sind, ist gewollt - allerdings haben wir wohl vergessen dass bei den Stadtbewohnern einzustellen - Danke für den Hinweis^^

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Sa Mai 20, 2017 8:19 pm von ©ELLA verfasst.
Hallo!
Ich war vor einiger Zeit mit dem Gastaccount hier online und habe mich umgesehen. Auch wenn das Forum wirklich schön ist und auch recht aufgeräumt, so ist mir ein Kritikpunkt aufgefallen:
Manche Spieler haben viel zu viele Charaktere!!
Das Prinzip nach der eigenen Selbsteinschätzung, wie viele man denn playen kann, zwar ganz nett, aber auch etwas naiv. Es sollte definitiv eine maximale Anzahl geben und es sollte wirklich überprüft werden, ob mit den restlichen Charakteren aktiv gepostet wird. Ansonsten wir die Useranzahl verfälscht und viele User müssen immer auf eine Person warten, wenn sie viel zu viele Charaktere hat aber jeden an einen Spieler vergibt. Sorry, aber für mich ist das ein absolutes No-Go ! Ich würde es wirklich etwas einschränken.

Ansonsten scheint alles super zu sein, also immer weiter so!
LG

 ELLA





Diese Schriftrolle wurde am Sa Mai 20, 2017 8:31 pm von ©Valentina Ostrzolek verfasst.
Huhu!

ich als ein Spieler viel zu vieler Charaktere muss sagen: Ja eine Beschränkung wäre eigentlich ganz angebracht. Zwar kann ich durchaus aktiv sein mit allen Charakteren, bin es aber eher selten. Zumal ich finde das eine Begrenzung einen vorsichtiger werden lässt und man sich dreimal überlegt ob man diesen einen Charakter jetzt wirklich erstellt. Allerdings finde ich nimmt es einem auch ein wenig den Freiraum sich auszuprobieren. Was passiert denn wenn man zu viele Chars hat einem aber noch eine Idee kommt? Dann müsste man erst einen Char wieder löschen um etwas Neues auszuprobieren, um vielleicht nur zu merken, dass das so gar nicht das ist was man möchte.
Es gibt also definitiv sein für und wieder dazu.

Aber dankeschön, dass du uns das so offen mitgeteilt hast!

Liebe Grüße
Timba

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Di Jul 11, 2017 9:26 pm von ©Schnüffelnase verfasst.
Hi!
Wirklich tolles und schönes Forum! Beim Durchgucken sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die man verbessern könnte:
-die Teamseite sollte vervollständigt werden
-die gesuche oben sind nicht alle aktuell und es gibt mehr und andere, die nicht angegeben sind
-bei den News sind viel zu alte Daten
-Partnerschaften aktualisieren (sehr wichtig!)
-mehr den Gebrauch von Character Stuff etablieren, vorallem das Handy
- finde Of The Month immer sehr interessant und vorallem passend für solche foren!:)
Ein großes Lob an das Team, dass bisher Kritik immer gut aufgenommen und umgesetzt wurde!!:)
Liebe Grüße!

 Schnüffelnase





Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





 Ähnliche Themen

-
» Wie gut könnt Ihr mit Kritik umgehen?» Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1» Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben» Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen» Bundesliga-Tipp
Seite 1 von 1


School life internat :: Touristeninfos :: Für unsere Gäste :: Fragen und Antworten
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen