Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 eine kleine Frage :)

Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 27, 2017 4:02 pm von ©Franzi verfasst.
Hallo!:)

Ich bin durch eine Freundin (sie darf sich gern angesprochen fühlen:p) mal wieder auf das Forum gestoßen (war einmal vor einer halben ewigkeit hier angemeldet gewesen mit Flynn Westwood ^^) und habe mich hier wieder umgesehen. Es hat sich einiges verbessert - größtenteils zum Positiven, da das Forum wirklich aktiv scheint und auch viel besser organisiert wie damals.
Kleiner Tipp am Rande: vielleicht könntet ihr die News oben unter dem Headerbild vielleicht etwas aufräumen, es sind nämlich teilweise Sachen von 2014 darunter ^^
Was man auf jeden Fall loben kann, ist, dass jetzt auch Stadtbewohner angeboten werden! Ich finde es toll, das macht es nicht gar so fokussiert auf die Schule und lässt auch viel mehr Ideen aufkommen ^-^

Nun zu meinen eigentlichen Fragen:
Sind hier eigentlich Schüler unter 16 Jahren erwünscht? Wenn man die Mitgliederliste so durchscrollt, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand einen jüngeren Chara erstellt hat:) Irgendwo ergibt es auch Sinn, es werden am liebsten Charas im Alter von 16-20 gespielt, es würde mich aber dennoch interessieren...
Zweite Frage: Da ich es eventuell in Erwägung ziehe, mich hier anzumelden, habe ich mir natürlich ein paar Gedanken gemacht, bezüglich eines Charas. Letzten Endes hat sich (leider) die Idee eines Polizisten in meinen Kopf gepflanzt, aber da es bei Stadtbewohner einen Aufnahmestopp gibt, muss ich diese Idee wohl leider verwerfen, oder? Ansonsten würde ich auch notgedrungen einen Lehrer erstellen..
Dritte Frage: Wie steht ihr zum Thema Aktivität? Wollte da eigentlich meine Freundin fragen, die ja hier im Moment auch angemeldet ist, aber jetzt wo ich schon dabei bin, kann ich ja selbst fragen ^^ Bin gerade Oberstufe und dementsprechend ziemlich eingespannt in die Schule, würde aber dennoch gern am Wochenende ab und an mal posten, besonders auch in den Ferien. Lässt sich das vereinbaren oder werden hier nur extrem aktive Mitglieder gesucht?:)

Das war's ^-^ Würde mich über ein paar Antworten freuen und vielleicht dann auch bald zu euch kommen :3

Liebe Grüße,
Franzi

 Franzi





Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 27, 2017 4:31 pm von ©Matt Nolan verfasst.
Aloha Franzi (:
Schön, dass du nochmal zu uns gefunden hast - und vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag (Ich Schau Mal, was ich aus den Infos so herausfiltern kann^^) Deine Fragen beantworte ich dir natürlich auch gerne

Zu Frage Nummer 1: Natürlich werden meistens nur Schüler zwischen 16 und 19 Jahre erstellt, unter anderem weil das das typische Alter für die Oberstufen sind. Wenn du einen jüngeren erstellen möchtest, sollte dieser so alt sein dass es realistisch wäre, wenn er durch eine oder maximal zwei übersprungen Klassen dennoch die 11. Klasse besucht. Ich hoffe das ist verständlich, was ich Versuche zu erklären^^ Wir können also keine Mittelstufen erstellen weil diese womöglich nicht mit Schülern gefüllt werden - demnach müsste dein Chara so gute schulische Leistungen aufweisen können, dass er eine Klasse oder so überspringen konnte. Jüngere Charas kannst du allerdings gerne erstellen, wenn sie in der Stadt Leben und nicht aufs Internat gehen. (Tschuldige, dass ich gerade einwenig um de heißen Brei herumrede^^)

Zu Frage 2: Grundsätzlich gilt der Aufnahmestopp für Stadtbewohner nur für Bewohner, die im Schüleralter sind (also jünger als 25). Wenn du dich also mit dem Team kurzschließt, ist es möglich einen Polizisten zu erstellen. (In diesem Fall kann ich dir auch mindestens einen Schützling/Auszubildenden anbieten)

Zu Frage 3: Du bist wirklich nicht die einzige die sich in der Oberstufe befindet Wir haben mindestens fünf User hier, die dieses Jahr ihren Abschluss schreiben. Wenn du also nicht jeden Tag online kommen kannst, ist das absolut kein Drama. Hauptsache du hast Spaß am Play, also lass dich von deiner schwankenden Aktivität nicht davon abhalten, dich hier abzumelden. Dein Postpartner wird das verstehen, wenn ein paar Tage lang kein Post kommt.

Ich hoffe ich konnte dir so einigermaßen alle Fragen beantworten (: Wenn nicht, frag ruhig nach^^

Lg Johanna

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 27, 2017 5:00 pm von ©Franzi verfasst.
Hey Johanna!:)

Ich kann das absolut nachvollziehen, warum nur die Oberstufe gefüllt werden kann, denn wie ich ja schon geschrieben habe, erstellen die meisten eben anscheinend 16-20jährige :3 ist auch nicht schlimm oder so, wollte es nur gerne mal wissen ^-^

Dann bin ich schon irgendwie erleichtert, denn mein Chara würde so um die 23/24 sein und schon mit der Ausbildung fertig, weshalb es sich ja dann erledigen würde, oder?:3

Dann bin ich aber echt erleichtert, manche Foren fordern leider von einem non-stop aktiv zu sein und das kann ich nun mal eben nicht ^^' Aber wenn man das mit seinem Postingpartner absprechen kann, dann bin ich echt erleichtert, lasse nämlich eher ungern andere warten und bekomme da schnell schlechtes Gewissen

Hatte eine Frage allerdings vergessen: Werden bei euch eher männliche oder weibliche Charaktere gesucht, also von welchen gibt es weniger?:) Vielleicht würde ich dann nämlich meine Entscheidung dementsprechend anpassen...

Ich überlege mir das mit dem Anmelden nochmal (bestimmt seht ihr mich schon in einer Stunde hier drin, so wie ich mich kenne xD) und dann schau ich mal weiter :3

Liebe Grüße,
Franzi

 Franzi





Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 27, 2017 5:05 pm von ©Matt Nolan verfasst.
Ach was, der Spaß ist das Wichtigste^^ Und das geht einfach nicht, wenn man in Foren jeden Tag online kommen muss

Bei uns gibt es mehr männliche Charaktere als weibliche - aber das sollte deine Entscheidung nicht beeinflussen (:

Ich freue mich schon, dich hier und/oder im Chat zu sehen^^ Sofern du dich anmeldest

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 27, 2017 5:08 pm von ©Austauschschüler verfasst.
bin jetzt mal mit dem Gast-Account on gegangen, damit ich noch ein bisschen stöbern kann und musste leider in den Listen feststellen, dass meine bereits ausgesuchte Avatarperson -Chris Wood- vergeben ist, weshalb ich echt aus allen Wolken falle xD kann also doch etwas länger dauern ^^'

Was den Spaß angeht, hast du vermutlich recht. Hab deswegen vielleicht auch ein Jahr mit dem playen aufgehört:)

Naja, wie ich schon geschrieben habe, muss ich es wohl noch komplett überdenken ^^' aber ich melde mich sicher irgendwann nochmal:)

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 27, 2017 5:32 pm von ©Dominik Hiemenz verfasst.
Um Chris Wood würde es einen Krieg geben.... Den habe ich schon geklaut XD ... sorry D: Er is mein Lieblingsschauspieler :3

Trotzdem würde es mich und Johanna und die anderen sicher freuen, wenn du dich anmeldest.
Und mach dir wegen der Postaktivität keine Sorgen... ich bin Meister darin unregelmäßig zu schreiben und sie mögen mich trotzdem (I hope so) ;D

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





 Ähnliche Themen

-
» Catherin eine kleine Französin» MUDDY CHRISTMAS! Eine kleine Weihnachtsgeschichte» Eine moralische Frage zum Ramm-Manöver aus Star Trek Nemesis» Interessante Frage...» Unsere kleine Farm 1974 - Episodenführer
Seite 1 von 1


School life internat :: Touristeninfos :: Für unsere Gäste :: Fragen und Antworten
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen