Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Altena - Fight for your life !

Diese Schriftrolle wurde am So Apr 30, 2017 9:23 pm von ©Austauschschüler verfasst.



Über uns !

Wir sind ein kleines Rollenspiel Forum, mit dem FSK 12, in welchem wir uns in Hunde hinein versetzen und aus deren Sicht die Geschichte des Rollenspiels erleben und mitlenken ! Die Hunde in unserem Rollenspiel besitzen eine Religion, einen Glauben an die Gottheiten Jumala und Djall, welches das Rollenspiel interessanter gestalten soll!
Aber wir bieten natürlich nicht nur Rollenspiele an, so kann man sich bei uns auch über andere Themen wie Bücher, Musik etc. unterhalten oder wenn man Langeweile hat, einfach an den Forenspielen teilnehmen !
Möchte man neben dem Rollenspiel auch neue Freundschaften knüpfen, so ist unsere Chatbox der richtige Ort dafür ! Dort kann man sich mit den anderen Mitgliedern über alle möglichen Themen unterhalten und einfach nur Spaß haben.

Unser Team gibt sich natürlich auch alle Mühe, den Aufenthalt der Mitglieder so positiv und spaßig wie nur möglich zu gestalten, und hört sich jegliches Feedback zum Forum sowie Sorgen der Mitglieder an !
Dies sind unsere momentanen Teammitglieder:

xx Gründungsaccount xx

Jumala

xx Administratoren xx

Nora

xx Moderatoren xx

-



Storyline !

Altena, das Land der streunenden Hunde, erschaffen von den Gottheiten Jumala und Djall. Früher, bevor die Menschen kamen, war Altena ein wunderschönes Land, voller Natur und vieler Lebewesen. Seit die Menschen dort aber ihre Stadt gebaut haben, hat sich das geändert.
In Altena leben viele Hunde, welche von ihren Menschen ausgesetzt, oder als Streuner geboren wurden. Man sagt sich, dass es nirgends mehr Streuner gäbe als dort. Viele Streuner reisen dort hin, da sie hören es sei das Paradies. Sie hören, dass es dort viel Futter und Platz für alle gäbe.
Doch in Wirklichkeit wird die Stadt Altenas von einem Hunderudel beherrscht, welches jeden streunenden Hund dazu zwingt für sie zu arbeiten, sich ihnen anzuschließen. Das Rudel nennt sich Dawnshades und wird von einem großem und gefährlichen Wolfshund angeführt. Auf die Regeln Jumalas, der Gottheit aller Hunde, achtet das Rudel nicht. Es missachtet jegliche Regeln und handelt nur nach eigenem Interesse.
Um dieses Rudel zu vertreiben, müssen die Streuner Altenas sich zusammen schließen und auf die Kraft Jumalas vertrauen, aber können sie das schaffen ?

© Nora | LittleNora



Benutzerprofil anzeigen



 Ähnliche Themen

-
» The dark side of Life» Virtueller Seitensprung zerstörte Ehe» Daily life in Fukushima: 'It was like visiting another universe'» Grobschlächtige Mohammed-Satire» It is your life/Planung
Seite 1 von 1


School life internat :: Touristeninfos :: Partner werden? :: Sonstiges