Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Kaze no Mizu

Diese Schriftrolle wurde am Fr Jun 02, 2017 5:31 pm von ©Austauschschüler verfasst.


Kaze no Mizu






Eck-Daten


Gründerin: Kaze no Mizu
Gründung: 14.12.2016
Mitgliederzahl: 4 (+ Gast- und Gründeraccount)
RPG: Anmeldungen sind offen
FSK: 14



Storyline - RPG

Er hatte es geschafft. Iwagakure., Kumogakure und nun auch Konohagakure. Alle 3 Dörfer sind zerstört. Viele Shinobi, die das Unglück überlebten, flohen nach Kirigakure oder Sunagakure. Ja sogar Akatsuki gab es nicht mehr. Alle samt von Madara, kurz vor deren eigenen Tod, ausgelöscht. Madara. Der vierte große Ninjakrieg. Alles vorbei. Stille. Einsame Stille fegte über das leere Schlachtfeld. Auch in Suna und Kiri herrschte stilles Treiben. Der Schreck und die tragischen Verluste saßen tief. Werden die anderen 3 Dörfer jemals wieder erschaffen werden? Daran glaubte keiner. Nicht einmal der 5. Mizukage und der 5. Kazekage. Von nun an hieß es wohl Suna und Kiri. Wie würde es weiter gehen? Erlangen die beiden Dörfer ihre alte Stärke und Lebensfreude wieder?

Für wen entscheidest du dich? Sunagakure? Kirigakure? Oder lieber als Missing Ninja? Wer weiß....




Ansprechpartner


Forenleitung
1. Admina - Akasuna no Takumi
Bild




Hilfreiche Links


Regeln
Gästebuch
Partnerboard



Unser Banner






©Takumi | Kaze no Mizu 2017



Benutzerprofil anzeigen



Seite 1 von 1


School life internat :: Touristeninfos :: Partner werden? :: Partneranfragen