Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Ein Neuanfang?

Diese Schriftrolle wurde am Mo Jun 05, 2017 10:05 pm von ©David Jones verfasst.
Wer wird Gesucht ?

Name der Person: Egal
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Sollte auf jeden Fall mehr werden. Man kann ja sehen wie es sich entwickelt. Übrigens bitte in männlicher Version. ^^
Wichtige Charakterzüge: Eventuell ein bisschen geheimnisvoll. Aber wenn ihr da andere Vorstellungen habt höre ich mir die gerne an. Man kann bestimmt was draus machen.
Besondere Merkmale Der Charakter sollte auf jeden Fall größer sein als 1,76.
Story: Wie schon gesagt sollen die beiden mehr oder weniger zufällig aufeinander treffen. Ob es jetzt Liebe auf den ersten Blick ist oder nicht kann man ja noch besprechen.
Avatarperson: Das lasse ich mal offen. (KostasKind wäre schon irgendwie cool ^^) Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Bester Freund
Wichtige Charakterzüge: Sollte eine Schraube locker haben und für jeden Spaß zu haben sein.
Besondere Merkmale Offen
Story: Das wir zusammen viel Scheiße machen und der Rest lässt sich ja noch per PN klären. Man kann bestimmt ein paar lustige Aktionen starten.

Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Beste Freundin
Wichtige Charakterzüge: Sie sollte auf jeden Fall lebensfroh sein und immer ein offenes Ohr haben. Ich lasse euch da die Freiheit selbst zu entscheiden. Macken machen es nur interessanter.
Besondere Merkmale Auch hier lasse ich euch die freie Wahl
Story: Das wir durch dick und dünn gehen. Sie kann gerne noch auf das Internat gehen, dass wäre egal. Man könnte dann auch zusammen ein paar Dummheiten anstellen.
Avatarperson: Hier habt ihr ebenfalls die freie Wahl

Name der Person: Ebenfalls egal.
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Feind/in
Wichtige Charakterzüge: Vielleicht schnell genervt, aggressiv gegenüber Fremden.
Besondere Merkmale Offen
Story: Es sollte ordentlich Stress geben. Warum und wie kann man ja dann auch noch besprechen.

Wer sucht ?

Name: David Jones
Wichtigste Charaktermerkmale: fröhlich, aufgedreht, witzig, liebt das zeichnen, offen, ehrlich
Avatarperson: Marik Roeder aka darkviktory

Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1

School life internat :: Das Internat :: Partnersuche :: Wanted & Unwanted :: Gruppengesuche