Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Goodbye

Diese Schriftrolle wurde am Mo Jul 03, 2017 5:42 pm von ©Sam Parker verfasst.
Hi!
Ich finde, man sollte nicht einfach untertauchen ohne eine Erklärung oder guten Grund. Deswegen schreibe ich das hier und ich denke, es ist auch die richtige Entscheidung.
Leider habe ich einfach keine Zeit für das Forum. Auch wenn es nur ein Chara ist, habe ich das Gefühl ihn zu vernachlässigen und habe allgemein ein schlechtes Gewissen. Es liegt nicht am Forum an sich, hier sind wirklich viele nette Leute, es liegt nur an mir. Bei mir gibt es einfach zu viele Probleme familiär, in der Schule und auch im Freundeskreis, sodass ich mich nicht auf die Sachen im Internet zusätzlich konzentrieren kann.
Mein Chara Sam Parker darf weitergegeben werden, falls jemand Interesse haben sollte.
Ich wünsche allen Leuten hier weiterhin viel Spaß beim Posten!
Liebe Grüße, Franzi

Hiermit bitte ich auch das Team mich zu löschen.

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



Seite 1 von 1


School life internat :: Das Blackboard :: News & Anderes :: Abwesenheiten