Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Best Friend, you are my f*cking best Friend

Diese Schriftrolle wurde am Di Jul 04, 2017 3:14 pm von ©Gast verfasst.

Wer wird Gesucht ?

Name der Person: egal
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person:
Er oder sie sollte der Beste Freund / Beste Freundin von Jacque werden und mit ihm über alles reden. Vor allem Jac soll mit ihm/ihr über alles reden können und auch mal gemeinsam weg gehen
Wichtige Charakterzüge:
Freundlich, neugierig, fröhlich, optimistisch, etwas bekoppt
Besondere Merkmale
Story: Sie kennen sich schon aus dem Heim und hatten auch währen der Zeit im Knast jede Menge Kontakt. Weiter sollten sie einfach füreinander da sein, man wird sich sicher einig

Wer sucht ?

Name: Jacques Leroy
Wichtigste Charaktermerkmale: Fröhlich, leicht verrückt, neugierig

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Mi Jul 12, 2017 6:51 pm von ©Dylan Alexander verfasst.
Hi
Also ich könnte dir Dylan anbieten. Da hier jemand gesucht wird der ihr vertraut und auch sie ihm würden die Charakterzüge zutreffen. Dazu muss ich sagen das Dylan zu anderen eher Kühl ist, was in dieser Loyalen Beziehung dann anders sein würde. Das mit dem Heim könnte ich eigentlich auch in ihrer Vergagngenheit einbauen.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Jul 12, 2017 8:10 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Heyy

Klar gerne wäre voll cool jemanden zu finden wenn es für dich passt, würd ich mich freuen

If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Do Jul 13, 2017 5:02 pm von ©Dylan Alexander verfasst.
Klar passt das :3 dann hat Dylan auch jemanden

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

School life internat :: Das Internat :: Partnersuche :: Wanted & Unwanted :: Einzelgesuche :: Geschlecht egal