Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Jonas Sebastian Nowak

Diese Schriftrolle wurde am Fr Jul 14, 2017 10:11 pm von ©Jonas Nowak verfasst.
Hello
Name: Nowak
Vorname: Jonas Sebastian
Geburtsort: Belgrad, Serbien
Geburtstag: 7. Juli 2001, 16 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Clique: Sportler

The Mirror
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe: Braun
Größe: 1,85 m
Hautfarbe: etwas gebräunt
Aussehen: Jonas trägt seine Haare im Stil eines Undercuts, das Deckhaar ist etwa Ohrlang. Jonas ist sehr sportlich, was sich auch in seinem Körperbau widerspiegelt. In der Schule trägt Jonas meist eine schwarze Anzughose, ein weißes oder helles Hemd und eine schwarze oder dunkelgraue Anzugweste, dazu Businessschuhe mit sportlichem Look. Seine Haare stylt er für den Schulalltag nach hinten. Beim Sport trägt er normale Sportkleidung. In der Freizeit und am Wochenende trägt er überwiegend Jeans und T-Shirts, bei kälterem Wetter auch mal mit einer Sweatjacke.
Das Gesicht wirkt freundlich, hat aber auch dezente strenge Züge, die vorallem in Stresssituationen sichtbar werden.

View in your head
Person:
Jonas ist ein ruhiger, intelligenter Junge. In der Schule, im Sport und in seinem musikalischem Wirken erzielt er überdurchschnittliche Ergebnisse. Er ist auch sehr beliebt. Mit seiner Beliebtheit hat er kaum Probleme. Trotz seines Wohlstandes ist er sehr bodenständig und auch ehrgeizig. Jonas möchte seine Eltern nicht enttäuschen, weiß aber auch, dass einige seiner Hobbies ihnen widerstreben. Jonas geht mit seinen Mitschülern sehr respektvoll um. Klassenkameraden, die Probleme in der Schule haben, hilft er gerne, indem er mit ihnen gemeinsam die Hausaufgaben macht und den Stoff nochmals durchgeht. Wenn jedoch jemand seiner Freunde beleidigt wird, reagiert Jonas etwas aggressiv, lässt sich aber nicht auf eine Schlägerei ein. Er verbringt auch sehr viel Zeit mit seinen Freunden und geht gerne in die Stadt, zum Hip-Hop oder zum Fußball.
Stärken: sportlich, musikalisch, sprachbegabt, ehrgeizig
Schwächen: zu etwas ungewöhnlichem stehen, kann nicht mit schlechten Gefühlen umgehen, kann sich nicht offen gegen seine Eltern stellen, kann nicht tauchen
Vorlieben: Fußball, Hip-Hop, Musik
Abneigungen: Angeberei, Basketball, Billard

Life is live
Mutter: Yvonne Nowak, 41 Jahre alt, geboren in Rumänien, Chefärztin in der Klinik ihres Mannes, plastische Chirurgin
Vater: Damir Nowak, 43 Jahre alt, geboren in Serbien, Medizinischer Direktor in eigener Privatklinik, Neurochirurg
Geschwister: Jonas ist ein Einzelkind

Geschichte:
Jonas wurde in Serbien, genauer gesagt in Belgrad, geboren. Sein Vater war damals als Oberarzt tätig, seine Mutter ebenfalls. Damir Nowak, der Vater, spielte schon länger mit dem Gedanken, eine eigene Klinik in Deutschland zu eröffnen, da er schon in Deutschland studiert hatte und dort auch gute Kontakte hatte. Nach einer großen Erbschaft seines Großvaters war es ihm finanziell möglich und so setze er seine Pläne um. Die Familie zog nach Köln, als Jonas 2 Jahre alt war. Seine Eltern hatten durch ihre Arbeit nur sehr wenig Zeit für ihn. Die meiste Zeit verbrachte Jonas bei einer Tagesmutter, im Kindergarten war er das Kind mit der höchsten Buchungszeit. Mit 5 Jahren wurde bei Jonas ADHS diagnostiziert und seit dem nimmt er Ritalin. Nach der Schule musste er immer bis zum Abend in den Hort. Als Jonas schließlich 12 Jahre alt wurde, fassten seine Eltern den Entschluss, dass Jonas auf ein Internat gehen sollte und schauten sich sehr viele Internate an. Dann ging er ein halbes Jahr lang auf ein Eliteinternat, in dem er sich nicht wohl fühlte und kam dann wieder nach Hause. Mit 13 Jahren kam Jonas schließlich auf dieses Internat hier. Hier entdeckte er auch Hip-Hop für sich. Seinen Eltern verheimlicht er dieses Hobby, da diese mit dieser Art von Tanz nichts anfangen können und sie sogar verabscheuen. Er verbringt nur die Weihnachtszeit und einen Teil der Sommerferien zuhause. Jonas nimmt seine Medikamente sehr zuverlässig ein, jedoch unterbricht er die Medikation vor Fußballspielen seiner Mannschaft, um bessere Leistungen zu bringen. Seine Eltern wissen davon nichts...


Admin-Stuff
Name: Jonas
Alter: 18
Avaterperson: nicht bekannt
Weitergabe: Nein
Listen: Bin in der Klassenliste
Regelcode: Si les résultats viennent, du seras un champion/ une championne


Zuletzt von Jonas Nowak am Sa Jul 22, 2017 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am So Jul 16, 2017 10:27 am von ©Jonas Vinizina verfasst.
Huhu!

Schön das du einen Steckbrief endlich fertig hast, aber ein bisschen musst du daran wohl noch tun ^^


  1. Benutze bitte dir Vorlage
    Sollte dir diese Schwierigkeiten bereiten kannst du gerne ein Teammitglied fragen ob es dir hilft.

  2. Das Aussehen
    Jonas Aussehensbeschreibung fällt recht knapp aus, führe es doch bitte noch etwas genauer auf. Du kannst sein Gesicht beschreiben und solltest auch seinen Kleidungsstil ergänzen.

  3. Charakter
    Definitiv zu ergänzen sind seine Stärken und Schwächen so wie seine Vorlieben und Abneigungen(beide übrigens in ausgeglichener Anzahl). Außerdem würde ich auch hier bitten das du eventuell noch etwas mehr in die Tiefe gehst.

  4. Vergangenheit
    Ich würde dich gerne darum bitten das du diese chronologisch aufbaust, da du hier ein wenig in den Zeiten umherspringst.

  5. Administratives
    Dieser Bereich fehlt bei dir komplett o.O diesen bitte novh ergänzen dazu gehören dein Name solltest du uns diesen nicht verraten wollen kannst du auch einfach Jonas angeben. Außerdem dein Alter dies ist eine Pflichtangabe da wir einen FSK 16 Bereich habe, außerdem gehört dort auch der Regelcode deiner Gruppe hinein, dies sind bestimmte Wortgruppen, welche in den Regeln stehen und du musst das richtige für deine Gruppe finden.

  6. Avatar
    Dein Avatar ist zu klein. Dein Ava muss eine Größe von220 x 350px (Breite x Höhe) haben. Solltest du das nicht können wir dir auch gerne helfen.
    Außerdem wäre es schön wenn du irgendwo deine Avatarperson notieren könntest, sollte es keine bekannte Persönlichkeit sein, gebe bitte auch dies irgendwo an, dass wir Bescheid wissen.


Tut mir Leid, dass es so viel.geworden ist, aber wir wollen ja das alles seine Richtigkeit hat ^^

Liebe Grüße

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Sa Jul 22, 2017 7:35 pm von ©Jonas Vinizina verfasst.
Gut dann in Runde 2!

  1. Ich persönlich finde den Charaktertext noch immer sehr oberflächlich. Wie geht er mit anderen um? Ist er gerne unter Leuten? Mag er es das er so beliebt ist? Das wären jetzt ein paar Punkte die mir auf Schlag einfallen würden, die du noch beantworten könntest.

  2. Du hast eine Stärke mehr als Schwäche, außerdem fehlt die eine körperliche Schwäche

  3. Dein Regelcode ist falsch. Ich hab eben nochmal nachgeschaut, du kannst es definitiv finden. Schau einfach nochmal in den Regeln vorbei

  4. Deine Avatarperson ist bereits vergeben. Schau bitte einmal in der Avatarliste welche Avatarpersonen schon belegt sind und suche dir eine neue.


Das müsste wohl alles sein...

Liebe Grüße

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Sa Jul 22, 2017 7:44 pm von ©Gwendolyn Marchand verfasst.
Ich würde gerne nochmal hinzufügen, dass du doch bitte die Steckbriefvorlage benutzten musst, sonst können wir dich nicht annehmen. Falls es da Probleme gibt, helfen wir auch gerne, einfach melden

LG Iri

_______________________

Outfit IP

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





Seite 1 von 1


School life internat :: Die Schulakten :: Charakterbewerbung :: Fertig
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen