Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Jaspers Relations

Diese Schriftrolle wurde am So Jul 23, 2017 6:54 pm von ©Jasper McLeod verfasst.
Family

Clara McLeod;; 48 Jahre;; Mutter;; Floristin
Clara, die Mutter von Jasper, ist Floristin mit Leidenschaft. Sie wuchs in Frankreich, in einem Nachbarort von Brest auf und lernte Jaspers Vater kennen, als dieser auf einer Dienstreise in Frankreich war. Sie wohnen nun in London, wo sie einen Blumenladen eröffnet hat, der sehr gut läuft. Jasper hat eine sehr gute Beziehung zu seiner Mutter und versucht seine Familie so oft wie möglich mit June in den Ferien zu besuchen.
Ryan McLeod;; 49 Jahre;; Vater;; Maschinenbauingenieur
Ryan, Jaspers Vater, ist Maschinenbauingenieur und arbeitet viel. Trotzdem findet er viel Zeit für seine Familie und war schon immer für jeden Spaß bereit, wenn er nicht grad im Stress ist. Er lebt zusammen mit Jaspers Mutter und Josh in einem kleinen Haus außerhalb Londons und hat auch ein sehr gutes Verhältnis zu dem Sonnenschein der Familie.
Josh McLeod;; 21 Jahre;; Bruder;; studiert Maschinenbau
Josh ist Jaspers Bruder und studiert ganz wie sein Vater Maschinenbau in London, weswegen er nicht mit nach Frankreich gekommen ist. Auch wenn es öfter mal Streit gab, lieben sich die Brüder und können sich aufeinander verlassen. Er lebt noch bei seinen Eltern zu Hause, ist aber auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.

June McLeod;; 17 Jahre;; Schwester;; Schülerin im Internat
June ist Jaspers kleine Schwester und ihm heilig. Sie ist die Jüngste der Familie und ist mit Jasper nach Frankreich gekommen. Sie besucht nun das Internat, schläft aber mal die ein oder andere Nacht bei ihrem Bruder und ist für ihn Ansprechpartner(in) Nummer eins. Sie würde ihn nie verurteilen und ist immer für ihn da, weiß aber, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht, auch wenn sie sich manchmal anmaulen.

Lilou Denoux;; 68 Jahre;; Großmutter;; Landwirtin
Lilou ist die Großmutter von Jasper, die in einem Nachbarort von Brest wohnt. Er ist ihr Lieblingsenkel und hat ihr ein Jahr lang auf der Farm geholfen, als es ihrem Ehemann schlecht ging und er kurz danach gestorben ist. Sie schenkte ihm Heaven und brachte ihm in seiner Kindheit das Reiten bei. Auch wenn Jasp jetzt in Brest wohnt und als Lehrer arbeitet, versucht er so oft wie möglich zu ihr zu kommen und ihr unter die Arme zu greifen, da sie sich auch sehr nah stehen.


Friends

Miquel Bernardini;; 28 Jahre;; guter Freund;; Lehrer
Jasper besitzt viele gute Bekannte, Leute die er sympathisch findet und mit denen er sich gut versteht. Zu seinen besseren Freunden zählt Miquel, ebenfalls Lehrer im Internat. Die beiden kennen sich noch nicht lange, aber es sieht so aus, als ob das zwischen ihnen eine gute Freundschaft werden könnte. Seine anderen Freunde musste Jasper leider in London zurücklassen, doch er wird hoffentlich nicht lange so allein bleiben, dafür wir der sorgen.
GESCUHT;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
GESUCHT;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique


Love

Damien Nolan;; 19 Jahre;; fester Freund;; Stadtbewohner
Jasper hat erst gerade herausgefunden, dass er schwul ist und nicht, wie er angenommen hatte, heterosexuell ist. "Schuld" an der ganzen Sache hat wohl Damien. Er traf den Blonden im Reitstall, als seine Hündin Molly nicht auf ihn hörte. So kamen die beiden ins Gespräch und freundeten sich an, wobei Jasper dort deutlich mehr als Freundschaft zwischen ihnen fühlt. Dame scheint es da nicht anders zu gehen, weshalb die beiden es miteinander versuchen. Bis jetzt weiß es noch niemand, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis Lilou und June von den Beiden erfahren. Trotzdem wird Jasper es zunächst auf Dames Bitte vor dem Internat und weiteren Leuten geheim halten.


Enemies

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique
Jasper hat keine ihm bekannten Feinde, er versucht mit jedem gut klar zu kommen, was er seines Wissens nach auch gut schafft.


Past

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique
Es gab nur einige Beziehungen mit Mädchen in der Vergangenheit, aus denen aber nie etwas richtig ernstes wurde, da auf Grund Japs Sexualität nichts richtig gut lief.

Benutzerprofil anzeigen



Seite 1 von 1


School life internat :: Die Schulakten :: Character Stuff :: Relations :: Male