Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Suche für einen geplanten Charakter Freunde, Familie + Love

Diese Schriftrolle wurde am Fr Aug 25, 2017 5:55 pm von ©Fynn Almond verfasst.
Wer wird Gesucht ?

Name der Person: total egal
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Ich würde gern ein paar Freunde für ihn finden... Toll wären mind. einen besten Freund und/oder beste Freundin, mit dem er halt durch dick und dünn geht und viel Spaß hat.
Außerdem hätte ich auch Interesse daran, ihn zu shippen, wenn sich wer passendes findet:3
Wichtige Charakterzüge:
beste/r FreundIn: lustig, offen, für jeden Spaß zu haben, kann aber auch ruhiger sein, tierlieb wäre schön
Love: gerne schüchtern, unsicher, evtl. weiß er noch nicht, dass er (auch) auf Kerle steht, er sollte halt nicht die Beziehung dominieren, ansonsten darf er auch gern süß sein, lustig, tierlieb... überrascht mich oder lasst uns einfach darüber sprechen
Besondere Merkmale
Freunde: sollten halt nicht gegen seine Sexualität sein^^
Love: kleiner als er, wäre schön, aber er wird wohl ziemlich groß, also sollte das kein Problem werden
Story: FreundIn sollte halt für ihn da sein, gerade wenn es Probleme mit Familie gibt oder mit der Liebe... Sie können alle möglichen Sachen anstellen, mal sehen, was sich ergibt:3
Love sollte etwas komplizierter sein, was das zusammenkommen angeht, wahrscheinlich weil Love nicht mit seiner Sexualität klarkommt, ob er nun verwirrt wird, seine Familie das nicht akzeptiert, ist relativ egal. Wir werden sehen, was für Probleme auf die beiden zukommt ^^

Wer sucht ?

Name: Louis Nevin Craig
Wichtigste Charaktermerkmale: optimistisch, offen, lustig, liebevoll, leidenschaftlich, stur, etwas naiv, warmherzig, emotional, künstlerisch sehr begabt, tierlieb, klug+ziemlicher Streber, höflich, respektvoll, hilfsbereit, kann ziemlich wechselhaft sein,... ich werde nie fertig damit meine Charaktere zu beschreiben
Avatarperson: Sean O'Donell ist bis jetzt geplant

SONSTIGES:
Also ich habe den Charakter wie ihr seht noch nicht erstellt, habe aber im Kopf eine ziemlich genaue Vorstellung von ihm. Ich suche hier NICHTS für Fynn! Ich habe dieses Gesuche gemacht, damit ich hoffentlich ein paar Leute für ihn finde, meinetwegen auch Verwandte von ihm erstmal, da ich ihn erst erstellen möchte, wenn ich jemanden gefunden habe, mit dem ich dann auch posten kann. Wir können das auch erstmal offen gestalten und sehen, wie sich unsere Charaktere verstehen...
Ich würde mich freuen, wenn sich wer meldet
LG Fynn

Zuletzt von Fynn Almond am So Aug 27, 2017 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Sa Aug 26, 2017 2:32 pm von ©Gast verfasst.
Heyho o/

öhm... ich wäre, oh Wunder, am Love-Ding interessiert, ich hab bei männlich was für Jaden reingeschmissen und ich weiß ja nicht ob dir das irgendwie zusagt, aber falls ja weißt du ja wie du mich erreichst ^^ dieses Gesuch meine ich btw

Liebe Grüße
Timba

Gast