School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Märchengarten EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Märchengarten EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Märchengarten EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Märchengarten EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Märchengarten EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Märchengarten EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Märchengarten EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Märchengarten EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Märchengarten EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Märchengarten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Märchengarten Empty Der Märchengarten Do Aug 31, 2017 9:26 am

Gast

avatar
Gast

Der Märchengarten IMG_20161202_193614_1024-450x254

2Der Märchengarten Empty Re: Der Märchengarten Sa Sep 09, 2017 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Fabian

Ganz sicher warum ich hier her kam, war ich mir nicht, aber nun war ich hier und wartete vor dem Märchengarten auf Fabian. Den unruhigen Jungen, den ich einmal in der Bibliothek in der Schule kennengelernt hatte. Eigentlich hatte ich ihn als störend laut und wuselig empfunden, aber er hatte sich doch als ganz angenehmer Zeitgenosse entpuppt, wenn auch trotzdem unruhig. Deswegen hatte ich mich dazu breitschlagen lassen, heute ein wenig Zeit zu opfern um mit ihm auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Meinen kleinen Kater hatte ich auch allein lassen müssen, obwohl er derjenige war, dem die Zeit zwischen Uni, Arbeit und Lernen sonst immer gehörte. Ich hatte ihn nicht lange, vielleicht eine Woche. Ich hatte ihn zusammen mit seinen, nicht mehe sehr lebendigen, Geschwistern in einem Karton hinterm Haus gefunden. Traurig, dass so viele kleine Leben einfach weggeschmissen wurden. Ich betrachtete die funkelden Augen der Kinder die durch den Märchengarten liefen. In dem Alter das diese Kinder hatten war die Welt noch voller Farbe, je älter man würde, desto eintönoger wurde sie. Ich hoffte manchmal einfach nicht zu sehr einem Trott zu verfallen. Aber einem Trott verfallen war normal und jeder brauchte Struktur, anders könnte sich Uni, Lernen und Arbeit nocht vereinen lassen, also war die Struktur, der Trott gut. Während meine Gedanken, dies weiter sponnen wartete mein Körper weiterhin auf unsere geplante Gesellschaft.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten