Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Bethesda Internat

Diese Schriftrolle wurde am So Feb 18, 2018 4:42 pm von ©Timothy McGee verfasst.
Bethesda Internat

Startseite
Regeln
Inplay Info's
Partnerarea

Das Bethesda Internat wurde am 01.01.2018 gegründet und ist seid dem 03.01.2018 für interessierte Schüler eröffnet. Das Team besteht derzeit aus dem Gründeraccount Schulleitung [Admin] und den beiden Administratoren Jethro Harmon und Bael Lancaster.

2050 Bethesda, Maryland, USA. Ein scheinbar ganz normales Internat inmitten von Bethesda, doch der äußere Schein trügt. Tagsüber geht jeder Schüler normal zum Unterricht, doch was nachts passiert, damit rechnet niemand. Eine Gruppe von Lehrern entführen hin und wieder Schüler, um an ihnen im Kellergewölbe des Internates Experimente durchzuführen. Sie nehmen hierbei keinerlei Rücksicht auf die Schüler und nehmen sogar deren Tod in Kauf, welchen sie dann geschickt mit einer Ausrede überspielen können. Viele wissen von diesen Experimenten, doch traut sich niemand damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Warum? Aus Angst. Aus Angst das nächste Opfer dieser Experimente zu werden. Werden diese Experimente irgendwann ein Ende nehmen? Oder wird dies Ewig so weitergehen. Das liegt nun in eurer Hand...



©creature

Benutzerprofil anzeigen



 Ähnliche Themen

-
» Schwere Vorwürfe gegenüber Internatserziehern: Ex-Schüler berichtet von Schlägen» Poroschenko erklärt Notwendigkeit internat. Präsenz im Donbass
Seite 1 von 1


School life internat :: Touristeninfos :: Partner werden? :: Partneranfragen