School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Cassy Tasson & Jacques Leroy EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Cassy Tasson & Jacques Leroy EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Cassy Tasson & Jacques Leroy EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Cassy Tasson & Jacques Leroy EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Cassy Tasson & Jacques Leroy EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Cassy Tasson & Jacques Leroy EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Cassy Tasson & Jacques Leroy EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Cassy Tasson & Jacques Leroy EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Cassy Tasson & Jacques Leroy EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cassy Tasson & Jacques Leroy

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cassy Tasson & Jacques Leroy Empty Cassy Tasson & Jacques Leroy So Feb 25, 2018 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

9. Dezember | 17:30 Uhr | Eiskalt, kein Schnee aber eine klare Nacht

Ich sitze im Aufenthaltsraum, spiele mit meinem Stift, grinse, genieße den Moment und grinse leicht vor mich hin, der Radio spielt leise Musik und ich sitze einfach nur auf dem Sofa, mehr will ich in dem Moment auch nicht. Levi muss arbeiten und dadurch sitze ich einfach hier und warte einfach darauf das jemand kommt, mit dem ich reden kann. Nach der ganzen Lernerei werfe ich meinen Stift in das Federpinal und schließe das Buch. Oh Darling! Darling! Stay..., singe ich lachend mit, springe auf und tanze durch die Gegend, wobei ich anschließend schallend mit singe. ... with me!, irgendwann würde jemand kommen und mich auslachen, was mir aber auch irgendwo egal ist.

2Cassy Tasson & Jacques Leroy Empty Re: Cassy Tasson & Jacques Leroy So Feb 25, 2018 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte als ich zum Schwimmen gehen wollte aus dem Aufenthaltsraum einen schief klingenden Gesang. Ich konnte nicht anders als nach zuschauen wer da so mitsang. Als ich in den Aufenthaltsraum kam sah ich einen Jungen der nicht nur mitsang sondern auch noch dazu tanzte. Ich musste zuerst nur grinsen, aber konnte mir ein Lachen dann doch nicht mehr verkneifen. Nachdem ich kurz gelacht hatte holte ich erst einmal Luft. “Ich finde das singen solltest du lieber sein lassen und bei dem ähm . . . tanzen kann man drüber reden.“ sagte ich zu dem Jungen mit einem frechen, aber auch liebevollen Unterton. Ich stellte meine Tasche ab. Eigentlich wollte ich ja Schwimmen gehen, aber nachdem ich diese Show gesehen hatte konnte ich nicht anders als erst einmal zu warten was der Junge sagte und wie er reagierte.

3Cassy Tasson & Jacques Leroy Empty Re: Cassy Tasson & Jacques Leroy Mi März 07, 2018 3:37 pm

Gast

avatar
Gast

Als ich ein Lachen höre grinse ich die junge Frau an und verneige mich: Du musst mir nicht Applaudieren, lache ich und schaue danach in ihre Augen: Ich kann nicht singen und nicht tanzen,
dass weiß ich, aber nur weil man etwas nicht kann, dass einem Spaß macht, heißt das nicht, dass man es tun soll
, schmunzle ich leicht frech aber immer noch fröhlich.
Darf ich fragen, wie die junge Dame heißt?, frage ich neugierig und schaue mich danach wieder ein wenig um, schnappe mir meine Wasserflasche und nehme einen großen Schluck aus dieser. Ich bin Jacques, stelle ich mich sogleich vor und grinse sie frech an: Aber man nennt mich meist Jac

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Jacques Handy

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten