Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Lars Choe Dokgo

Diese Schriftrolle wurde am Do März 29, 2018 9:43 am von ©Lars Choe Dokgo verfasst.

Hello!

Name:Choe Dokgo
Vorame: Lars
Geburtsort: Sim-ri, Südkorea
Geburtstag: 28.03.1999, 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Clique: Sportler



The mirror

Augenfarbe:Kastanienbraun
Haarfarbe: Hellbraun bis Rotbraun (Natur) doch seine Haarfarbe wechselt oft
Größe: 1, 82m
Hautfarbe: Typisch Koreaner - sehr Hell
Aussehen:

Lars ist ein großer Kerl, sehr schlank, muskulös und gut Trainiert. Sein ganzer Körper ist von Muskeln deutlich und sanft gezeichnet, sie umrahmen seine Oberarme, seinen Bauch wo sich ein Sixpack hinaus bildet und das typische V am Unterkörper. Wo er her kommt und wo seine Freunde leben hat er oft Baseball und Basketball gespielt, was er auch hier auf dem Internat, kombiniert mit seinem gewöhnlichen Krafttraining fortsetzen will. Sein Gesicht Wirkt sehr kantig, blass und immer distanziert.
Die Augen stechen mit ihrem dunklen Ton hinaus, genauso wie seine im Sonnenlicht Rotbraun funkelnden Haare, die ihm meistens in die Augen hängen und er sie immer auf die Seite streichen muss.
Sein Kleidungsstil ist eher praktisch und sportlich, oft weiße Shirts, Schwarze Hosen, Kapuzenpullover, Armbänder und Cappys. Bunte Farben tragen tut er Selten, auch weil er durch seinen unzähligen Tattoos genug Farbe am Körper hat.




View in your head


Person


Er ist ein von Grund auf ehrlich Mensch, sagt was er denkt, weiß was er will und weiß was er vom Leben will, nämlich erfolg. Er wurde von klein auf darauf getrimmt, das alles was er im Leben erreichen muss, Erfolg ist. Er hat wenig Freizeit, denn während der Zeit in der er nicht in der Schule ist, Arbeitet er, um Samstags auch mal weg gehen zu können und nicht nur daheim sitzen zu müssen, denn auch wenn er viel lernt und am Trainieren ist, hat er am Wochenende Zeit für seine Freunde.
Was an ihm noch sehr Wichtig ist, ist, dass er sehr Musikalisch ist, nicht nur liegt seine Stärke im Rappen sondern auch am Klavier und an der Gitarre, was ihm viele nicht ansehen wollen, weil er auf viele ganz anders wirkt.
Er liebt die Tiere, nicht nur weil er selbst seine Hündin mit ins Internat gebracht hat, sondern auch, weil sie einen besser verstehen als wie die Menschen.
In Beziehungen ist der Junge Koreaner sehr treu, offen und auch ziemlich eifersüchtig, weil er von seiner früheren Freundin vielfach betrogen wurde.









Life is live


Mutter: Kalin Choe Dokgo, 30 Jahre, Hausfrau, wurde früh und ungewollt schwanger, aus einer sehr religiösen Familie
Vater: Gangy Choe Dokgo, 51 Jahre, Banker
Geschwister: 3 Brüder (12, 10, 6 Jahre), 2 Schwestern (11 & 8 Jahre)
Sonstiges: Keinen Kontakt zum Rest der Familie

Geschichte:
Er kommt von einer kleinen Insel in Süd - Korea, ist streng erzogen worden doch es hat ihm nie an etwas gefehlt. Er konnte immer auf die Schule gehen, war dort immer gut vertreten, doch eines hat ihn schon immer genervt: Das protzige Leben seiner Eltern. Ein Haus, mit mehr Schlafzimmern als wie Leute auf der Insel, mindestens ein Bad für jedes Kind und jeden Erwachsenen, keiner musste sich ein Zimmer teilen und Freunde von Lars haben sich dort oft verlaufen, weil das Haus ungefähr 30 verschiedene Gänge hat. Seit Vater ist fast nie zuhause und er musste als Ältester der Familie schon immer nebenher arbeiten.
Er hat fünf jüngere Geschwister, einen Hund und hätte schon immer alles haben können was er wollte, doch irgendwann hin es ihm zum Hals raus und er wollte nichts mehr von den Eltern annehmen. Schon als Kind war er sehr begeistert von Frankreich und wollte später immer dort hin reisen, das sich gerade die Möglichkeit mit dem Internat ergeben hat, freut ihn doch noch mehr. Jetzt wird er dort das Letzte Jahr seines Abiturs machen und danach auf jeden Fall dort bleiben und arbeiten, denn von seinen Eltern möchte er nicht mehr abhängig sein.



Admin-Staff


Name: Natze
Alter: 19 Jahre
Avatarperson: C.A.P - Teen Top
Weitergabe: Nein
Listen: Wir gleich erledigt
Regelcode: i les résultats viennent, du seras un champion






Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Sa März 31, 2018 11:35 am von ©Tobias Fate verfasst.
Welcome on Board würd' ich sagen :3
Den unfertigen Steckbrief musst du noch löschen.

_______________________



Thats when you just leave the game and say: "You know what? I'm trash, i don't deserve to play this shit anymore." Just fcking surrend the game, leave, uninstall it and don't look back.

Benutzerprofil anzeigen



 Ähnliche Themen

-
» Prototypen Lars und Larissa» Jeder Dritte meidet den Zahnarzt» Happy Birthday Eisbär
Seite 1 von 1


School life internat :: Die Schulakten :: Charakterbewerbung :: Fertig