Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Freunde+Beziehung für Louis

Diese Schriftrolle wurde am So Apr 01, 2018 9:56 pm von ©Louis Craig verfasst.
Wer wird Gesucht ?

Name der Person: total egal
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Ich würde gern ein paar Freunde für ihn finden... Toll wären mind. einen besten Freund und/oder beste Freundin, mit dem er halt durch dick und dünn geht und viel Spaß hat
Wichtige Charakterzüge:
lustig, offen, für jeden Spaß zu haben, tierlieb wäre schön oder aber jemand ruhiges, der sich nicht viel zutraut oder ähnliches
Besondere Merkmale
sollten nicht gegen seine Sexualität sein
Story: FreundIn sollte halt für ihn da sein, gerade wenn es Probleme mit Familie gibt oder mit der Liebe... Sie können alle möglichen Sachen anstellen, mal sehen, was sich ergibt

Name der Person: total egal
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: zunächst Freunde, dann Beziehung [m]
Wichtige Charakterzüge:
lustig, gern auch sarkastisch, warmherzig, tierlieb, sollte Kuschel-bedürftig sein, zwar aktiv aber auch ruhig, ehrlich und direkt...
überrascht mich oder lasst uns einfach darüber sprechen
Besondere Merkmale
ich hätte entweder gern ein Seme für ihn oder aber eine Seke-Beziehung
Story: es wird nicht sehr leicht für die beiden werden... Lou hat seinem ehemaligen besten Freund seine Gefühle gestanden und nun ist dieser abgehauen ins nirgendwo. Der Kleine ist mehr als verletzt, auch wenn er versucht positiv zu denken. Dies heißt aber nicht zwingend, dass der Gesuchte auf ihn zukommen muss. Es kann auch gerne andere Komplikationen geben, wie eine Familie, die keine Homosexualität akzeptiert, der Gesuchte kann noch im Glauben sein, hetero zu sein, etc. etc. Überrascht mich mit eigenen Ideen.

Wer sucht ?

Name: Louis Nevin Craig
Wichtigste Charaktermerkmale: optimistisch, offen, lustig, liebevoll, leidenschaftlich, stur, warmherzig, emotional, künstlerisch sehr begabt, tierlieb, klug+ziemlicher Streber, höflich, respektvoll, hilfsbereit, reizbar

Benutzerprofil anzeigen