Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Jasper McLeod & Damien Nolan

Diese Schriftrolle wurde am Mi Apr 18, 2018 5:56 pm von ©Jasper McLeod verfasst.
16. Dezember | 18:39 Uhr | ein wenig Schnee liegt auf dem Boden, der auf den meisten Straßen aber bereits geschmolzen ist

cf: Der Pferdehof

"Das klingt toll." lächle ich und strahle ihn förmlich an, wobei ich dann den Kopf schief lege. "Ich genieße es aber eigentlich immer, wenn du bei mir bist und wir uns nicht gerade streiten..." gebe ich leise zu und lenke dann vom Thema ab, indem ich vorschlage zu unserem Tümpel aufzubrechen. Eine Antwort warte ich gar nicht erst ab, sondern lasse Heaven einfach angaloppieren, was dieser nur zu gern tut. Ich höre, wie Dame uns mit Sancho folgt und bald sind sie neben uns, weshalb ich Heaven davon abhalten muss, weiter zu beschleunigen. Es ist echt klasse, wie prima sich die beiden Pferde verstehen und noch dazu die gleichen Dinge zu mögen schienen. Ich bleibe einfach die ganze Zeit still, kann aber nicht verhindern, dass ich ununterbrochen grinse. Erst, als wir fast am Tümpel sind, lasse ich meinen Wallach wieder durchparieren und grinse immer noch verstohlen zu Damien rüber. Ich mochte diesen Ort einfach unglaublich doll, nur schade, dass wir diesmal nicht schwimmen gehen konnten. "Wahnsinn, wie lange wir uns schon kennen... Als wir das erste Mal hier waren, konnten wir noch schwimmen gehen und in der Sonne trocknen." sage ich leise und sehe verträumt auf das Wasser. Eigentlich wusste ich gar nicht, was wir hier machen sollten, wenn wir nicht schwimmen könnten. Als ich an unseren ersten Kuss zurückdachte, erhitzte sich augenblicklich mein Gesicht und ich kniff die Augen zusammen. Nicht zu fassen, wie unbeholfen ich damals noch war und keine Ahnung hatte, was gerade vor sich ging. Irgendwie brachten mich diese Gedanken zu lachen und ich sah wieder zu Dame. "Ich bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe."

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



 Ähnliche Themen

-
» Der neue Trend: Men in heels
Seite 1 von 1


School life internat :: Das Internat :: Außerhalb :: Die Vorstadt :: Der Wald