Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Heyho von nem alten Gesicht :3

Diese Schriftrolle wurde am Di Jul 24, 2018 7:15 pm von ©Austauschschüler verfasst.
Hey ihr Lieben,

ich wette viele von euch kennen mich noch x3 aber ich schreib einfach mal erst ans Ende wer ich denn bin ;3

jetzt interessiert euch doch bestimmt was ich euch mitteilen möchte x3 Also ich bin definitiv noch öfter hier im Forum als mir lieb ist und ich finde es unglaublich schade das es so tot ist...
Ich meine ich hatte eine unglaublich schöne Zeit hier im Forum, aber Inaktivität war ja die letzten 1,5 Jahre eh ein großes Problem... wenn man gefühlt immer die selben 4 User sieht...
Eigentlich hatte ich überlegt mich hier wieder anzumelden wenn auch mit keinem meiner alten Chars aber ich glaube in dem Zustand in dem sich das Forum derzeit befindet, macht das wenig Sinn... leider

Sollte sich daran was ändern, dürft ihr gern Bescheid geben x3

Dennoch wünsche ich allen, die das hier lesen alles Gute und einen schönen Sommer ♥

Liebe Grüße
Ich weiß eh das ihr erst hier drauf klickt:

Benutzerprofil anzeigen