Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Luisa x Dominik

Diese Schriftrolle wurde am Sa Jan 05, 2019 6:46 pm von ©Dominik Hiemenz verfasst.
17. Dezember 2016 | 15:17 Uhr
Luisa x Dominik

Die letzten Tage waren doch etwas frisch gewesen. Weihnachten rückte immer näher und es war klar, dass es ein großes Schulfressen geben würde, für alle jene, die nicht nach Hause fahren konnten. Meine Familie war über die Winterfeiertage in die Karibik geflogen, dort war es angenehm war. Einerseits brach es mir das Herz sie nicht sehen zu können, doch sie hatten versprochen eine Karte zu schicken und mich täglich mit Videomaterial auf dem Laufenden zu halten. Dennoch als mein Vater mir das heute morgen mitgeteilt hatte bin ich sehr wütend gewesen. Und diese Wut sollte ich nicht an anderen hier auslassen. Zane hatte ich heute morgen schon blöd angemacht, was ja eigentlich nicht meine Art ist, dennoch konnte ich es nicht verhindern.

Ich beschloss, dass das beste Ventil für diesen Frust Training wäre. So war ich in die Sporthalle geflüchtet und hatte mir einen der Basketbälle aus der Ballkammer geholt. Ein paar Runden war ich gerannt und nun trippelte ich den Ball auf den Korb zu. Ich hohlte aus und donnerte ihn direkt gegen den Korb. "Fuck", fluchte ich. Man merkte ich war unkonzentriert und wütend.

_______________________


Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Sa Jan 05, 2019 8:03 pm von ©Luisa Winter verfasst.
Noch immer bin ich neu in der Schule und kenne mich wirklich noch nicht richtig aus. Ich meine, wer kennt sich nach ein paar Wochen schon überall aus?
Mit einem freundlichen Lächeln tappe ich durch den leichten Schnee und habe meine Kapuze mit dem Kunstpelz habe ich über den Kopf gezogen und so führen mich meine Füße in die Sporthalle. Lächle und wirke mehr als zufrieden als ich diese Finde. Mein Körper ist nicht umsonst so wie er ist und dahinter steckt ziemlich viel Sport.
Als ich sehe, dass ich nicht alleine bin, beobachte ich den braunhaarigen beim Basketball spielen. Er schien einen schlechten Tag zu haben und meiner ist bisher auch nicht so sonderlich gut gelaufen. Ich musste schon zur Schulpsychologin weil es mir auch so schlecht geht und sonst irgendeinen Blödsinn. Darf ich mitspielen?, frage ich grinsend und lege meine Jacke ab, wobei Sportkleidung zum Vorschein kommt, die ich auch nur zu gerne anhabe.

Benutzerprofil anzeigen



Seite 1 von 1


School life internat :: Das Internat :: Das Internat :: Die Unterrichtsräume :: Die Sporthalle