|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Austauschschüler

Anzahl der Beiträge: 88 Anmeldedatum: 29.12.11
 | Thema: Fragen und so Mi Jan 18, 2012 3:48 pm | |
| Huhu,
könntet ihr bitte meinen Account Isabella Huntington aktivieren? Weil den Vornamen nur konnte ich nicht anmelden. Das ging irgendwie nicht oO Und normal als Gast konnte ich auch hier nicht schreiben. Da stand immer, der Benutzername sei bereits vergeben -.-
lg |
|
 | |
Brina Admin

Anzahl der Beiträge: 352 Anmeldedatum: 28.12.11 Alter: 14 Ort: Germany
 | Thema: Re: Fragen und so Mi Jan 18, 2012 3:50 pm | |
| Entschuldigung,aber ich ahb keine Ahnung,woran das liegen könnte. Aber wenn ihr angemeldet seit, könnt ihr den Namen eh nochmal ändern oder ihr fragt mich einfach |
|
 | |
Austauschschüler

| Thema: Re: Fragen und so Mi Jan 18, 2012 3:53 pm | |
| |
|
 | |
Laila

Anzahl der Beiträge: 95 Anmeldedatum: 24.01.12
 | Thema: Re: Fragen und so Di Jan 24, 2012 10:46 am | |
| hey
ich hab so ungefähr das selbe problem (wie man an dem namen nicht unschwer erkennen kann ). wild war das einzigste von zich versuchen das geklappt hat :/ Ich kann meinen Namen in meinem Profil nicht nochmal ändern. Jetzt meine Frage: wäre es möglich wenn du Brina meinen Namen in Laila ändern könntest? wäre super!
im vorraus schonmal danke |
|
 | |
Brina Admin

| Thema: Re: Fragen und so Di Jan 24, 2012 2:42 pm | |
| |
|
 | |
Laila

Anzahl der Beiträge: 95 Anmeldedatum: 24.01.12
 | Thema: Re: Fragen und so Di Jan 24, 2012 4:10 pm | |
| |
|
 | |
Austauschschüler

| Thema: Re: Fragen und so So Feb 12, 2012 2:33 pm | |
| Ich hab da mal eine Frage ^^ Wo soll man eigentlich die Daten von dem Forum hintun, welches euch als Partnerforum bestätigen will? Irgendwie habt ihr da nur sowas mit Anfragen..
LG Sel |
|
 | |
Brina Admin

| Thema: Re: Fragen und so So Feb 12, 2012 2:44 pm | |
| Dann muss man das bei"Anfragen" und dann "Antworten" oder"Neues Thema".Das ist dann egal |
|
 | |
DH21 Gast
 | Thema: Re: Fragen und so Do März 08, 2012 5:28 pm | |
| Hey, ich wollte auch mal etwas kleines fragen. Und zwar bin ich ganz begeistert von eurem Style. Jetzt möchte ich fragen, wie ihr das gemacht habt, dass das Forum und die Felder zum Eintragen (beitragsfeld, Name, Titel) so gestrichelt umrandet sind? Meint ihr, ihr könnt mir den Code verraten und mir gleichzeiig auch sagen, wie ich den in mein Forum einbaue? ich komme vom anomaly.forumieren.com, einem eurer Partnerboards. natürlich würde der Code dann noch modifiziert, damit er sich von eurem unterscheidet. Ihr könnt ihn, wenn ihr möchtet, im Bereich fragen & probleme in unserem Forum posten. Vielen Dank im Voraus! |
|
 | |
DH21 Gast
 | Thema: nachfrage Do März 08, 2012 8:14 pm | |
| Hey, ich bins nochmal. ich habe den Code jetzt wie beschrieben eingebaut, aber irgendwie macht er nur 20% von dem, was ich möchte xD Die Umrandung um das Forum, so wie ihr die habt, kriege ich damit nicht hin. Auch nicht beim beitragsfenster, nur beim Schreibfenster für die Shoutbox. Liegt das vielleicht am verwendeten Style? LG |
|
 | |
Austauschschüler

| Thema: Re: Fragen und so Mo März 12, 2012 9:38 am | |
| Hi, ich hab mir grad mal euer Forum ein wenig angeschaut und würde schon sehr gerne auch hier mit tippseln. Allerdings hab ich eine Frage, die mir beim Durchstöbern nicht beantwortet wurde: Wie schaut es mit dem Tageswechsel aus? Gibt es da eine festgelegte Zeit, wann ein neuer Tag beginnt oder wird das immer individuell bestimmt und rechtzeitig angekündigt? Ich frage nur, weil im letzten Internats-RPG wo ich war die Regel galt: Montag bis Freitag werden nur die Nachmittage getippt, Samstag und Sonntag dann die Vormittage und Nachmittage, eine Tageszeit im Play wird an einem Tag im RL getippt. Also in 9 RL-Tagen kam somit eine Woche im Play zusammen. Für meine Begriffe war das viel zu knapp bemessen, da ich ja nun auch ein RL habe und sowieso nicht die schnellste Tipperin bin. Danke schon mal im Voraus für die Antwort.  LG, Krümel |
|
 | |
Silence Admin

Anzahl der Beiträge: 217 Anmeldedatum: 28.12.11 Alter: 14 Ort: Im Klingen-Traumland
 | Thema: Re: Fragen und so Mo März 12, 2012 2:02 pm | |
| Hey, Krümel =)
So ehrlich gesagt habe ich über die Zeiten noch garnicht so richtig nachgedacht. Ich hab sie jetzt einfach immer, wenn ich on gekommen bin ein bisschen vorgestellt. Aber eigendlich wollten wir schon etwas länger eine festgelegte Zeit unter den Infos stecken. Aber anscheinend sind wir nie wirklich dazu gekommen XD Danke für die Erinnerung.
Wir machen das jetzt ersteinmal so, dass pro Tag 1-2 Stunden vorgestellt wird. Die Zeiten 2-4 Uhr morgens überspringen wir. Die Schulregeln bei uns sind ja, ab 20 Uhr darf man das Schulgelände nich verlassen, es sei denn, man hat die Genehmigung von Lehrern. Und um 22 Uhr muss jeder Schüler in seinem Zimmer sein. Aber das hast du sicherlich schon gelesen, oder? =)
Wir haben uns das jetzt einfach mal ein wenig spontan überlegt. So richtig fest ist der Abstand zwischen den Zeiten noch nicht. Aber wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn du dich hier anmeldest =) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Mich hat das Pech erwischt. Ich muss mich dank Catharina *wirft wütenden Blick auf die Kleine* einen ganzen RPG-Tag lang als Hip-Hopper verkleiden. Keine schöne Angelegenheit für mich. Ich hasse Hip-Hopper
|
|
 | |
"Cara" Gast
 | Thema: Forgotten Poems Di März 27, 2012 11:24 pm | |
| Forgotten Poems Poems and stories for body and soul, so full of magic and fantasy that every heart would be touched, of everyone who reads it. Jedes träumendes Herz sehnt sich nach Magie. Etwas, mit dem es dem grauen Alltag entfliehen könnte. Forgotten Poems ist solch ein Ort, wohin jeder Träumer sich entfliehen könnte. Hier finden sich Träumer wieder und schwelgen in süßen Worten gefühlvoller Gedichten und spannenden Geschichten. Kommt zu uns und folgt der Magie in unserem Forum. Lernt wieder zu Träumen. forgotten-poems.forumieren.com Unser Button:  Liebe Grüße, Cara Ps.: Gleichzeitig möchte ich aber auch noch ein Lob für euer eigenes Forum ausrichten. Die Farben sind klasse. Es wirkt... nun ja einladend und neugierig machend und alles in allem bis ins Detail mit viel Liebe erarbeitet. Wirklich klasse. Die Themen hab ich mir noch nicht so angesehen, werd ich aber gleich nachholen. Versprochen. Jedenfalls soweit man sie einsehen kann bei euch.  Ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren Mitgliedern und viel Erfolg mit dem gesamten Forum. Bis auf ein Wiedersehen... liebe Grüße!  |
|
 | |
Guest - Gast
 | Thema: Re: Fragen und so Mo Apr 02, 2012 11:23 am | |
| Halluuu!!! ^^
Als ich mich eben anmelden wollte hatte ich das gleiche Problem :O Kann wer iwie Nele freischalten??
lg Nele |
|
 | |
Jacob

Anzahl der Beiträge: 123 Anmeldedatum: 30.12.11 Alter: 14 Ort: Somewhere over the Rainbow
 | Thema: Re: Fragen und so Mo Apr 02, 2012 11:50 am | |
| Hallo Nele  Meld dich doch mit irgendeinem Namen an, der kann ja noch geändert werden  Liebe Grüße Jace  |
|
 | |
|