Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Ames Relations

Diese Schriftrolle wurde am Sa Sep 22, 2012 8:02 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
My Family

Mutter:
Francoise Ledoux (tot)

"Nun, über meine Mutter lässt sich aus meiner Sicht her nicht mehr viel sagen. Soweit ich mich noch an sie erinnern kann war sie eine alkoholabhängige Frau, die meinen lieben kleinen Halbbruder nicht leiden konnte und für meinen jetzigen Zustand verantwortlich ist."

Vater:
Louis Ledoux

"Für meinen Vater gilt dasselbe. Er hatte unsere Familie im Stich lassen müssen, da er wegen Drogenhandelns im Gefängnis gelandet ist. Zu ihm habe ich keinen Kontakt mehr... Und ich bin mir sicher, dass es besser so ist."

Geschwister:
Falk Ledoux

"Mein lieber kleiner Halbbruder. Als ich nicht für ihn dasein konnte, war er es für mich, ich bin ihm so dankbar... Auch wenn ich wünschte, dass er hier bei mir im Internat ist... Naja, ich kann ihn ja immer noch ab und zu anrufen! Das Bild hat meine Tante mir neulich gemailt, der Hund ist ihrer, ein Golden Retriever mit dem Namen Morgana."

Weitere Verwandte:
Tante Flo

"Meine liebe, aber auch ein wenig strenge Tante aus England. Ich bin ihr dankbar, dass ich hier in Frankreich bleiben durfte, wenn auch in einem Internat... BAer besser als was weiß ich wo zu landen..."

My Friends

Seelenverwandte:
Leeth
"Ein seltsamer Mensch. Er betrat einfach so mein Zimmer und küsste mich! ZUdem starrt er ständig imaginäre Punkte an und ab und zu habe ich wirklich das Gefühl er würde jeden Moment anfangen mit dem zu reden, was er sieht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er so etwas wie Halluzinationen hat... Und irgendwie fühle ich mich sicher wenn er in der Nähe ist. Das ist meiner Meinung nach echt beängstigend!"
Beste Freunde:
Gute Freunde:
Shiso Mitsubishi

"Sie ist wie ich eine Schlägerin und irgendwie wei ich dass ich ihr vertrauen kann. Shiso ist zudem ebenfalls verrückt, nur eben vom Kleidungsstil her."
Freunde:
heimliche Freunde:
Hassfreundschaft:
Brina

"Was soll ich sagen... Auf ihre Art kann man sie mögen, aber ihre zickige Art macht es einem absolut nicht einfach, sodass Streit mir fast immerl einfach unausweichlich scheint..."
Gemochte Bekannte:
Vlademir Petrow

"Ein komischer Kauz... Aber ich mag ihn, er hat etwas an sich, dass mich dazu bringt ihn zu mögen... Dennoch glaube ich, dass wir höchstens beste Freunde werden könnten und nichts weiter."
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:
Meera Belano
"Sie ist die Schwester die ich nie hatte. Ich verstehe sie voll und ganz, auch wenn wir uns noch gar nicht lange kennen und auch nicht mal annähernd miteinander verwandt sind."
Unbekannt:
Jared Leto

"Jared? Wer ist das?!"

My Acquaintance

Lieblingsschüler: -
Lieblingslehrer: (nur für Schüler)
Neutral:
Unbekannt:

My Enemies

Feinde:
Phoebe
"Sie ist ein Außenseiter und ich kann sie nicht leiden, was wohl auch daran liegt, dass sie die Oberaußenseiterin ist."
Erzfeinde:
Ungemochte Bekannte:

My Love

Unsicher:
Schwärmerei für:
Heimlich verliebt in:
Affäre:
Verliebt in:
Feste Beziehung:
heimliche Beziehung:
Verlobt: -
Verheiratet: -

My Past

Ehemalige Beziehung: -
Ehemalige Affäre: -
Scheidung: -

Nur für mich bist du am Leben; ich steck dir Orden ins Gesicht; du bist mir ganz und gar ergeben; du liebst mich, den ich lieb dich nicht; du blutest für mein Seelenheil; ein kleiner Schnitt und du wirst geil; der Körper schon total entstellt; egal, erlaubt ist was gefallt.
Ich tu dir weh

Zuletzt von Ame am Mi Dez 26, 2012 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://zeichen-der-macht.forumieren.com

Diese Schriftrolle wurde am So Sep 23, 2012 10:36 am von ©Gast verfasst.
was für Jared?

Gast

Diese Schriftrolle wurde am So Sep 23, 2012 6:59 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Keine Ahnung, kennen wir uns denn schon? Hatte vor im RPG auf den Ball zu gehen

Nur für mich bist du am Leben; ich steck dir Orden ins Gesicht; du bist mir ganz und gar ergeben; du liebst mich, den ich lieb dich nicht; du blutest für mein Seelenheil; ein kleiner Schnitt und du wirst geil; der Körper schon total entstellt; egal, erlaubt ist was gefallt.
Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am Di Okt 09, 2012 10:07 pm von ©Schulleitung verfasst.
Irgendwas für Brina?

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Okt 10, 2012 4:48 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Ne Feindschaft?
Oder ne Hassfreudschaft?

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am Mi Okt 10, 2012 4:58 pm von ©Schulleitung verfasst.
hassfreundschaft XD

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Okt 10, 2012 5:56 pm von ©Gast verfasst.
Irgendwas für den tollsten Schläger der Welt xD

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 13, 2012 5:18 pm von ©Gast verfasst.
Hast du einen Vorschlag für Ruby? (:

Gast

Diese Schriftrolle wurde am So Okt 14, 2012 8:31 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Lass mich nachdenken... Für Vlademir gibts ne positive Bekanntschaft?
Und für Ruby... eine ungemochte Bekanntschaft? Oder brauchst du noch eine nette kleine Feindschaft?

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am So Okt 14, 2012 9:06 pm von ©Schulleitung verfasst.
Okay

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Okt 14, 2012 11:12 pm von ©Gast verfasst.
hast du interesse an prim, leon oder meera? ♥

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Mi Okt 17, 2012 9:41 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Vielleicht Meera...?
Vielleicht eine "Gleicht einer Schwester"?
Schließlich hatte Ame nie eine, sondern nur einen kleinen Halbbruder...

Liebe Grüße
Ame

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am Do Okt 18, 2012 3:59 pm von ©Gast verfasst.
was für sofi und bei jared nee die kennen sich noch nicht

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Okt 18, 2012 9:55 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Für Sofi...?
Äh...
Spontan tendiere ich zu einer heimlichen Freundschaft...
Eine normale fänd ich aber irgendwie noch besser

@ Ruby: Was ist den jetzt? eine ungemochte Bekanntschaft? Oder magst du lieber eine richtige Feindschaft mit mir haben?
Liebe Grüße

Ame

P.S.: Hab alles bis jetzt aktualisiert

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am Fr Okt 19, 2012 12:22 pm von ©Gast verfasst.
Was für Helen [kleine Zicke, nett], Jojo [Sportskanone, Bester Sportler] und Kishi [Sportskanone, nette Schlägerin, Shiso Twinsister]? :]

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Fr Okt 19, 2012 2:14 pm von ©Gast verfasst.
jaa gerne

ich trags bei mir ein ame ♥

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 20, 2012 6:24 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Bei mir auch alles eingetragen

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 20, 2012 8:01 pm von ©Gast verfasst.
Helen Hopwood schrieb:
Was für Helen [kleine Zicke, nett], Jojo [Sportskanone, Bester Sportler] und Kishi [Sportskanone, nette Schlägerin, Shiso Twinsister]? :]

Ignorier mich nicht :0

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 20, 2012 8:18 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Sorry ich habs wohl versehentlich überlesen

Also so wie es momentan bei Helen und Ame aussieht, wird daraus wohl eine Feindschaft xD
Eigentlich sollte es nicht so werden, aber ich kann nicht kontrollieren was Ame macht... (Wie eine eigenständige Person O.o)
Kishi... Lass mich nachdenken... Sind sie und Shiso sehr verschieden vom Charakter her oder relativ gleich?

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 20, 2012 8:59 pm von ©Gast verfasst.
Was ist mit Jojo?

Helen; Mhh oke xD Mal schaun :'D Oder Hassfreundschaft oder so was ?

Kishi: Ich würde sagen verschieden.

Gast

Diese Schriftrolle wurde am So Okt 21, 2012 5:15 pm von ©Gast verfasst.
Hast du was für Samantha? Wir sind im selben Zimmer, also wenn möglich nicht verfeindet Vielleicht gute bekannte oder einfach nur bekannte? Weiß ja nicht wie Ame so ist

LG Sam ♥

Gast

Diese Schriftrolle wurde am So Okt 21, 2012 7:07 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
@ Samantha: So wie sie im Moment drauf ist sollte man sie als zickig beschreiben, aber das ist heute eh nicht ihr Tag...
Lass uns einfach Bekannte sein

@ Helen: Dann sage ich dass Shiso eine Freundin ist, also keine gute oder Beste xD Ich glaub Ame wird Jojo nicht mögen

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am Mo Okt 22, 2012 5:48 pm von ©Gast verfasst.
hast du fir: Katniss Kyle und Skyla auch was schönes?

Gast

Diese Schriftrolle wurde am So Nov 04, 2012 6:05 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Katniss... Sie ist die Oberschlägerin oder?
Wie wäre es mit heimlichen Freunden?
Für Kyle schlage ich... "Gleicht einem Bruder" vor
Für Skyla nenne du mir doch einen Vorschlag

Liebe Grüße
Ame

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am So Nov 04, 2012 6:16 pm von ©Gast verfasst.
Was für sie ddabei?

Gast

Diese Schriftrolle wurde am So Nov 18, 2012 6:54 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Schlag was vor

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am So Nov 18, 2012 7:35 pm von ©Gast verfasst.
Irgentwas für den Süßen Blinden? 8D

Gast

Diese Schriftrolle wurde am So Dez 16, 2012 5:44 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Wie jetzt blind? O.o
Ähm... Freunde?

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am So Dez 16, 2012 8:06 pm von ©Gast verfasst.
Was für meine Little Miss Sunshine dabei?^^

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Mo Dez 17, 2012 7:24 pm von ©Gast verfasst.
Etwas für Phobe vielleicht?

Gast

Diese Schriftrolle wurde am So Dez 23, 2012 5:35 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Boah ey, schlagt einfach was vor, ich bin eh schon so inaktiv, darum kann ich mich nicht auch noch kümmern!

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am So Dez 23, 2012 5:36 pm von ©Schulleitung verfasst.
Für Phobe:

Feinde?

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Dez 26, 2012 6:57 pm von ©Ame Ledoux verfasst.
Wie du es wünschst

Ich tu dir weh

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

School life internat :: Die Schulakten :: Character Stuff :: Relations :: Female