School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ames Relations EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ames Relations EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ames Relations EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ames Relations EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ames Relations EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ames Relations EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ames Relations EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ames Relations EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ames Relations EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ames Relations

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ames Relations Empty Ames Relations Sa Sep 22, 2012 8:02 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

My Family

Mutter:
Francoise Ledoux (tot)

"Nun, über meine Mutter lässt sich aus meiner Sicht her nicht mehr viel sagen. Soweit ich mich noch an sie erinnern kann war sie eine alkoholabhängige Frau, die meinen lieben kleinen Halbbruder nicht leiden konnte und für meinen jetzigen Zustand verantwortlich ist."

Vater:
Louis Ledoux

"Für meinen Vater gilt dasselbe. Er hatte unsere Familie im Stich lassen müssen, da er wegen Drogenhandelns im Gefängnis gelandet ist. Zu ihm habe ich keinen Kontakt mehr... Und ich bin mir sicher, dass es besser so ist."

Geschwister:
Falk Ledoux
Ames Relations Falkhkpi754g2a
"Mein lieber kleiner Halbbruder. Als ich nicht für ihn dasein konnte, war er es für mich, ich bin ihm so dankbar... Auch wenn ich wünschte, dass er hier bei mir im Internat ist... Naja, ich kann ihn ja immer noch ab und zu anrufen! Das Bild hat meine Tante mir neulich gemailt, der Hund ist ihrer, ein Golden Retriever mit dem Namen Morgana."


Weitere Verwandte:
Tante Flo

"Meine liebe, aber auch ein wenig strenge Tante aus England. Ich bin ihr dankbar, dass ich hier in Frankreich bleiben durfte, wenn auch in einem Internat... BAer besser als was weiß ich wo zu landen..."

My Friends

Seelenverwandte:
Leeth
"Ein seltsamer Mensch. Er betrat einfach so mein Zimmer und küsste mich! ZUdem starrt er ständig imaginäre Punkte an und ab und zu habe ich wirklich das Gefühl er würde jeden Moment anfangen mit dem zu reden, was er sieht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er so etwas wie Halluzinationen hat... Und irgendwie fühle ich mich sicher wenn er in der Nähe ist. Das ist meiner Meinung nach echt beängstigend!"
Beste Freunde:
Gute Freunde:
Shiso Mitsubishi
Ames Relations Shisorq12x3lpjn
"Sie ist wie ich eine Schlägerin und irgendwie wei ich dass ich ihr vertrauen kann. Shiso ist zudem ebenfalls verrückt, nur eben vom Kleidungsstil her."
Freunde:
heimliche Freunde:
Hassfreundschaft:
Brina
Ames Relations Brina3o19igtyam
"Was soll ich sagen... Auf ihre Art kann man sie mögen, aber ihre zickige Art macht es einem absolut nicht einfach, sodass Streit mir fast immerl einfach unausweichlich scheint..."
Gemochte Bekannte:
Vlademir Petrow
Ames Relations Vlademirgqtizl7vo4
"Ein komischer Kauz... Aber ich mag ihn, er hat etwas an sich, dass mich dazu bringt ihn zu mögen... Dennoch glaube ich, dass wir höchstens beste Freunde werden könnten und nichts weiter."
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:
Meera Belano
"Sie ist die Schwester die ich nie hatte. Ich verstehe sie voll und ganz, auch wenn wir uns noch gar nicht lange kennen und auch nicht mal annähernd miteinander verwandt sind."
Unbekannt:
Jared Leto
Ames Relations 129380_jared_leto_twarz_zarost
"Jared? Wer ist das?!"

My Acquaintance

Lieblingsschüler: -
Lieblingslehrer: (nur für Schüler)
Neutral:
Unbekannt:

My Enemies

Feinde:
Phoebe
"Sie ist ein Außenseiter und ich kann sie nicht leiden, was wohl auch daran liegt, dass sie die Oberaußenseiterin ist."
Erzfeinde:
Ungemochte Bekannte:

My Love

Unsicher:
Schwärmerei für:
Heimlich verliebt in:
Affäre:
Verliebt in:
Feste Beziehung:
heimliche Beziehung:
Verlobt: -
Verheiratet: -

My Past

Ehemalige Beziehung: -
Ehemalige Affäre: -
Scheidung: -



Zuletzt von Ame am Mi Dez 26, 2012 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

2Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Sep 23, 2012 10:36 am

Gast

avatar
Gast

was für Jared?

3Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Sep 23, 2012 6:59 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Keine Ahnung, kennen wir uns denn schon? Hatte vor im RPG auf den Ball zu gehen

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

4Ames Relations Empty Re: Ames Relations Di Okt 09, 2012 10:07 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Irgendwas für Brina?

5Ames Relations Empty Re: Ames Relations Mi Okt 10, 2012 4:48 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ne Feindschaft?
Oder ne Hassfreudschaft?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

6Ames Relations Empty Re: Ames Relations Mi Okt 10, 2012 4:58 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

hassfreundschaft XD

7Ames Relations Empty Re: Ames Relations Mi Okt 10, 2012 5:56 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwas für den tollsten Schläger der Welt xD

8Ames Relations Empty Re: Ames Relations Sa Okt 13, 2012 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

Hast du einen Vorschlag für Ruby? (:

9Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Okt 14, 2012 8:31 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Lass mich nachdenken... Für Vlademir gibts ne positive Bekanntschaft?
Und für Ruby... eine ungemochte Bekanntschaft? Oder brauchst du noch eine nette kleine Feindschaft?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

10Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Okt 14, 2012 9:06 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Okay

11Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Okt 14, 2012 11:12 pm

Gast

avatar
Gast

hast du interesse an prim, leon oder meera? ♥

12Ames Relations Empty Re: Ames Relations Mi Okt 17, 2012 9:41 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Vielleicht Meera...?
Vielleicht eine "Gleicht einer Schwester"?
Schließlich hatte Ame nie eine, sondern nur einen kleinen Halbbruder...

Liebe Grüße
Ame

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

13Ames Relations Empty Re: Ames Relations Do Okt 18, 2012 3:59 pm

Gast

avatar
Gast

was für sofi und bei jared nee die kennen sich noch nicht

14Ames Relations Empty Re: Ames Relations Do Okt 18, 2012 9:55 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Für Sofi...?
Äh...
Spontan tendiere ich zu einer heimlichen Freundschaft...
Eine normale fänd ich aber irgendwie noch besser

@ Ruby: Was ist den jetzt? eine ungemochte Bekanntschaft? Oder magst du lieber eine richtige Feindschaft mit mir haben?
Liebe Grüße

Ame

P.S.: Hab alles bis jetzt aktualisiert

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

15Ames Relations Empty Re: Ames Relations Fr Okt 19, 2012 12:22 pm

Gast

avatar
Gast

Was für Helen [kleine Zicke, nett], Jojo [Sportskanone, Bester Sportler] und Kishi [Sportskanone, nette Schlägerin, Shiso Twinsister]? :]

16Ames Relations Empty Re: Ames Relations Fr Okt 19, 2012 2:14 pm

Gast

avatar
Gast

jaa gerne

ich trags bei mir ein ame ♥

17Ames Relations Empty Re: Ames Relations Sa Okt 20, 2012 6:24 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Bei mir auch alles eingetragen

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

18Ames Relations Empty Re: Ames Relations Sa Okt 20, 2012 8:01 pm

Gast

avatar
Gast

Helen Hopwood schrieb:Was für Helen [kleine Zicke, nett], Jojo [Sportskanone, Bester Sportler] und Kishi [Sportskanone, nette Schlägerin, Shiso Twinsister]? :]

Ignorier mich nicht :0

19Ames Relations Empty Re: Ames Relations Sa Okt 20, 2012 8:18 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Sorry ich habs wohl versehentlich überlesen

Also so wie es momentan bei Helen und Ame aussieht, wird daraus wohl eine Feindschaft xD
Eigentlich sollte es nicht so werden, aber ich kann nicht kontrollieren was Ame macht... (Wie eine eigenständige Person O.o)
Kishi... Lass mich nachdenken... Sind sie und Shiso sehr verschieden vom Charakter her oder relativ gleich?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

20Ames Relations Empty Re: Ames Relations Sa Okt 20, 2012 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Was ist mit Jojo?

Helen; Mhh oke xD Mal schaun :'D Oder Hassfreundschaft oder so was ?

Kishi: Ich würde sagen verschieden.

21Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Okt 21, 2012 5:15 pm

Gast

avatar
Gast

Hast du was für Samantha? Wir sind im selben Zimmer, also wenn möglich nicht verfeindet Vielleicht gute bekannte oder einfach nur bekannte? Weiß ja nicht wie Ame so ist

LG Sam ♥

22Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Okt 21, 2012 7:07 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

@ Samantha: So wie sie im Moment drauf ist sollte man sie als zickig beschreiben, aber das ist heute eh nicht ihr Tag...
Lass uns einfach Bekannte sein

@ Helen: Dann sage ich dass Shiso eine Freundin ist, also keine gute oder Beste xD Ich glaub Ame wird Jojo nicht mögen

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

23Ames Relations Empty Re: Ames Relations Mo Okt 22, 2012 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

hast du fir: Katniss Kyle und Skyla auch was schönes?

24Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Nov 04, 2012 6:05 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Katniss... Sie ist die Oberschlägerin oder?
Wie wäre es mit heimlichen Freunden?
Für Kyle schlage ich... "Gleicht einem Bruder" vor
Für Skyla nenne du mir doch einen Vorschlag

Liebe Grüße
Ame

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

25Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Nov 04, 2012 6:16 pm

Gast

avatar
Gast

Was für sie ddabei?

26Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Nov 18, 2012 6:54 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Schlag was vor

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

27Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Nov 18, 2012 7:35 pm

Gast

avatar
Gast

Irgentwas für den Süßen Blinden? 8D

28Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Dez 16, 2012 5:44 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Wie jetzt blind? O.o
Ähm... Freunde?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

29Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Dez 16, 2012 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Was für meine Little Miss Sunshine dabei?^^

30Ames Relations Empty Re: Ames Relations Mo Dez 17, 2012 7:24 pm

Gast

avatar
Gast

Etwas für Phobe vielleicht?

31Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Dez 23, 2012 5:35 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Boah ey, schlagt einfach was vor, ich bin eh schon so inaktiv, darum kann ich mich nicht auch noch kümmern!

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

32Ames Relations Empty Re: Ames Relations So Dez 23, 2012 5:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Für Phobe:

Feinde?

33Ames Relations Empty Re: Ames Relations Mi Dez 26, 2012 6:57 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Wie du es wünschst

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten