School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Avatarbewertung - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Avatarbewertung - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Avatarbewertung - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Avatarbewertung - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Avatarbewertung - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Avatarbewertung - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Avatarbewertung - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Avatarbewertung - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Avatarbewertung - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Avatarbewertung

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Avatarbewertung - Seite 2 Empty Avatarbewertung Mi Okt 17, 2012 10:12 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Die Regeln gelten wie bei der Signaturbewertung...

Man wertet von 1-10
1 ist das Schlechteste
10 ist das Beste

Viel Spaß dabei

Liebe Grüße
Ame

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

51Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Sa Nov 01, 2014 5:41 pm

Gast


Gast

Gott...

Lass mich ich bin eben Dumm! xD

52Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Sa Nov 01, 2014 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

10/10

Einfach wunderschön und du hast ja auch meinen Ava und Siggi gemacht

53Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Sa Jan 10, 2015 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

8/10
Find die Bilder cool, aber die Schrift passt irgendwie nicht D:

54Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Di Feb 03, 2015 11:00 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

8/10

Er ist zwar schön, aber irgendwie... Böse gesagt... Langweilig

55Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Do Feb 05, 2015 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

10/10

finde es richtig gut. Besonders sieht Damian da gut aus xDD

56Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung So Feb 08, 2015 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

9/10
Find ihn nicht schlecht nur ein wenig grelll owo, also das Gelb tut ein bisschen weh...

57Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Mo Feb 09, 2015 3:47 pm

Gast

avatar
Gast

9/10
Dein Ava ist Nett, doch die ganzen Farben lenken von der Person ab ^^''

58Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Mo Feb 09, 2015 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

6/10
Schrift ist schlecht leserlich und die Person wirkt irgendwie unsympathisch auf dem Bild...

59Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Mi März 18, 2015 10:24 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

@Crystal: Damien sieht immer gut aus!

8/10

Er ist zwar süß aber irgendwie... Nun ja, nichtssagend

60Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Do März 19, 2015 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Is Sebastian das nicht? xD

8/10

Ich find ihn eigentlich ganz cool... nur zwei mal das selbe bild...

61Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Mo Apr 20, 2015 4:20 pm

Gast

avatar
Gast

7/10
Ist ganz okay... haut mich nur nicht aus den Socken ;D

62Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Mo Jun 22, 2015 4:49 pm

Gast

avatar
Gast

Die Person sieht ja ganz gut aus Aber der Avatar wirkt etwas...normal
5

63Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Mi Jul 01, 2015 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Find ihn eigentlich ganz cool... aber das vordere Bild ist unscharf... ist das Absicht? Also dass die Kante weich ist, verstehe ich aber der Vordergrund ist unscharf...
7/10

64Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung So Sep 27, 2015 2:43 pm

Gast

avatar
Gast

8/10

Ich mag den Avatar irgendwie, auch wenn ich sagen muss ich kann nicht wirklich lesen was da steht, aber ansonsten irgendwie voll schön.

65Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Mo Sep 28, 2015 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

5/10
Finde die Schrift passt zwar, aber sonst wirkt der Avatar eher langweilig...
wegen der Schrift bei Ardy: Ist Absicht so... soll man nicht lesen können :'D Die Schrift ist an dieser Stelle einfach nur Deko

66Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Sa März 12, 2016 6:13 pm

Gast

avatar
Gast

Wie es einfach niemanden jucktdas der Char gar nicht mehr da ist

67Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Sa März 12, 2016 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Aus Lennox Mund 10!!! Wunderschön

Aus meinem würde ich sagen 6 von 10

68Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Sa März 12, 2016 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

9/10

Ich finde es immer wieder bemerkenswert was andere mit einem Photoshopprogramm hinbekommen und bei dir sowieso meine Süße^^ (Übrigens wären Thami und ich einer Meinung, man sieht ein bisschen wenig Lennox auf dem Bild)

(Aus Lennox Mund würde Tharmi doch sogar 10/10 bekommen wenn sie mit verschmierter Schminke morgens aus dem Bett kommt xD)

69Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung So März 13, 2016 2:00 pm

Gast

avatar
Gast

Ich Mag deinen Avater, 8/1o.
Warum? Ich finde es interessant, außerdem mag ich den Charakter an sich!
Na gut, der kleine Quinn im Vordergrund ist etwas verschwommen gerendert. aber dies hätte ich nicht anders hinbekommen.

70Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung So März 13, 2016 2:16 pm

Gast

avatar
Gast

7/10

I don't know was das grüne Zeug sein soll,aber sieht eigentlich ganz schnieke aus. Ansonsten finde ich sowas dunkles auch nicht ganz passend für eine Psychologin...

71Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Sa Apr 09, 2016 4:14 pm

Gast

avatar
Gast

10/10

*-* Hab mich einfach mal in diesen Ava verschossen, sieht mir mal wieder ähnlich xD
Naja aber mal zum Teil der dich eher interessiert, wahrscheinlich... Ich finde das der Avatar wirklich genial aussieht und das auch hammer zu Jaden passt^^

72Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Sa Jun 11, 2016 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

9/10

Ich persönlich mochte den davor lieber, aber der jetzt sieht auch nicht schlecht aus, allerdings finde ich das Muster auf dem Pulli echt bäh (dazu die Frage warst du das oder war das schon so?) aber ja ist schön^^

73Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Sa Jun 11, 2016 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

7/10
Ich finde das er an der Kleidung ein wenig unsauber Gerendert ist, an sich jedoch finde ich das er dadurch etwas mehr heraus sticht. Ansonsten finde ich blos den Hintergrund ein wenig aufdringlich wiederholend, doch das ist teilweise Geschmackssache und fällt nur bei genauerem Anstarren auf.

74Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung So Okt 16, 2016 4:23 pm

Gast

avatar
Gast

08/10

mhm... irgendwie ist das Gesicht überlichtet, wodurch es irgendwie unnatürlich wirkt, was in dem sonst sehr finsteren Ava natürlich besonders stark auffällt. Ansonsten mag ich ihn schon,, nicht übermäßig sehr, aber ich mag ihn ^-^

75Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Di Mai 23, 2017 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

7/10
Mir gefällt die Farbe nicht so gut, es wirkt mich abgestimmt. Ebenso passt die Schrift nicht wirklich ins Bild... sprich es wirkt ein bisschen als wäre es kein Teil davon.. Das Bild sieht nicht einheitlich aus... schwer zu erklären :O

76Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Sa Jun 03, 2017 3:05 pm

Gast

avatar
Gast

6/10

schlicht und einfach, was ja in dem Sinne nicht schlimm ist, aber! ich finde schwarz-weiß Bilder zu Fabian geht ja mal gar nicht... da ist die zweite Hauptfunktion eines Avas (neben der Präsentation des Aussehens) nämlich die Repräsentation des Charakters ein wenig verfehlt in meinen Augen

77Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Do Dez 20, 2018 3:38 pm

June McLeod

June McLeod
Admin
Admin

Leider ist hier kein avatar ^^'

78Avatarbewertung - Seite 2 Empty Re: Avatarbewertung Mo Jan 07, 2019 10:58 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

7/10
Ich mag das Bild, aber mir persönlich ist die Auflösung nicht gut genug...
Finde es aber gut, dass es schlicht gehalten ist

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten