Das Leben in einem Internat. Doch ist es hier auch so, dass bestimmte Cliquen die Klassenzimmer regieren.Da gibt es oft Streit

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Beste Kumpels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Beste Kumpels   Sa Jan 21, 2012 10:04 pm

Raphaèl schländerte nachdenklich in dem Pausenraum auf und ab und wartete auf Damien, seinen besten Kumpel mit dem er mal wieder so richtig abchillen wollte. Er ist seine Vergangenheit nie wierklich losgeworden und dachte mal wieder darüber nach, was passiert war und was er hätte lassen können. Seine Blicke zogen ihn rüber zur Eingangstür und als er sah das Damien sich noch nicht blicken ließ, schaute er wieder durch den raum und überlegte sich wie er seinen besten Kumpel mal wieder ärgern könnte. Raphaèl freute sich sehr, den er hatte ihn länger nicht mehr gesehen und vermisste es so wahnsinig ihn zu ärgern und sein Tomatengesicht zu erblicken. Raphi lachte innerlich und ertappte sich dabei wie er mal wieder grundlos in der Gegend umherblickte. Das Tat er immer wenn Er Langeweile hatte, aber am allerliebsten vertrieb er sich die Langeweile damit unschuldige Leute zu ärgern, aber leider war hier niemand den er gerne ärgern würde. Seine Blicke führten ihn an Bänken, Tischen, stühlen und Regalen vorbei. Die Regale waren voll beladen mit Zeitungen wärend die Tische vor Müll nur so überquollen. Raphaèl hatte seine eigene Art Ordnung zu halten, er schmiss einfach alles in eine Ecke und wenn er etwas suchte, stürtzte er sich ins chaos um sich durchzuwühlen. Er fuhr sich einmal mit den Fingern durch die Haare und räusperte sich kurz um dann sein Blick mal wieder in Richtung Tür wandern zu lassen.
Nach oben Nach unten
Damien

Anzahl der Beiträge: 27

BeitragThema: Re: Beste Kumpels   Sa Jan 21, 2012 10:40 pm

Damien schleifte mit seinen Sportrucksack durch den Flur uns sah sich rechts und links um. Die Wände und Fenster waren verziert mit altmodischen Monumenten. Er fühlte sich wie in einem richtigen Schloss. Riesige Fenster, die fünfmal so hoch waren wie er. Die Fenster breiteten sich über ihn wie ein großer Halbbogen.
Er hatte schon lange so etwas faszinierendes nicht mehr gesehen. Allerdings wendete sich sein Blick wieder entschlossen nach vorne, als er daran dachte, wieso er eigentlich hier war. Er wollte Raphaél, seinen besten Freund wiedersehen. Ja. Raphaél war zwar schon immer ein Schläger gewesen, aber aus irgendeinen Grund verschonte er Damien und war sogar ziemlich nett. Sie unternahmen früher viel. So viel, dass er die Tage nicht einmal mehr nachvollziehen konnte.
Wenn Damien darüber nachdachte, fragte er sich, ob Raphaél immernoch so gutaussehen wie bei ihrer letzten Begegnung aussah. Raphaél war ein "heißes Wrack". So zumindest nannte ihn Damien's Mutter so. Schließlich kannte er ihn sogar sehr gut. Und auch, wenn sie wusste, das Raphaél gerne die Faust hob, wusste sie, dass er Damien nie im Leben irgentetwas antun könnte.
Damien blieb abrupt vor einer Tür stehen, als er dick und fett das Türschild "Pausenraum" erblickte. Er schluckte einmal den dicken Kloß in seinen Hals runter und hoffte, er war zumindest mit Raphaél alleine. Denn normalerweise zeigte er sich nicht so gerne in der Öffentlichkeit. Auch, wenn es sein musste, zögerte er. Aber sein bester Kumpel? Er war der schönste Grund, weshalb er sich mal hin und wieder erblicken lassen konnte.
Damiens Hand bewegte sich zitternd zur Türklinke. Allerdings ließ er die Hand sofort wieder sinken, als er merkte, dass seine Beine zitterten. So schüchtern war er also. Er war einfach zu aufgeregt seinen aller aller aller aller aller aller aller aller aller besten Kumpel wieder zusehen.
Genug getrödelt, dachte Damien zu sich selbst und atmete einmal tief durch, du bist doch schon eine halbe Stunde zu spät! Wieso soll ich ihn noch länger warten lassen?
Damien riss sich zusammen und knallte dmit zusammen gepressten Augen die Türklinke runter und riss die Tür sperren weit auf. Er hätte schwören können von sich selber ein lauten Brüller gehört zu haben. Als er feststellte, dass er das wirklich hatte, wurde er knallrot und sah schüchtern zu Boden.
Vor ihm befand er sich also... Raphaél Meno.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beste Kumpels   Sa Jan 21, 2012 11:06 pm

"Moin Tomato"sprach Raphaèl grinsend und hob seine rechte Hand um ihm leicht auf den Rücken zu hauen, so wie man das hier schließlich bei besten Kumpels macht. Damien war für ihn sein absolutes Herzblatt, auch wenn Rapha nicht schwul war, entsprach es der Wahrheit. Wie immer mussterte der Schläger seinen Besten, den er wartete nur darauf sein Tomatengesicht zu sehen.":Wie geht's den deiner Mum?" fragte Raphaèl so aus reiner Neugierde und zog einen Mundwinkel nach oben. Èr wusste nämlich nur zu gut was Damien's Mum von ihm hielt und fand sie zugegebenermassen auch nicht schlecht. Er kann sich noch genau darann erinnern wie es war als er einmal zum Frühstück eingeladen war. Es war einfach göttlich wie sie den Tisch gedeckt hat und wie sie die Brötchen gebacken hat. Er schwärmte schon länger von ihr, auch wenn er es nicht zugeben wollte folgten ihr seine Blicke wie eine lästige Fliege die ein einfach nicht in Ruhe lassen wollte. Raphaèl erwachte aus seinen Gtedanken und mussterte mal wieder die zitternde Tomate die dort vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Damien

BeitragThema: Re: Beste Kumpels   Sa Jan 21, 2012 11:45 pm

Damien presste beängstigend die Augen zusammen und beugte sich nach vorne, als er sah, wie Raphaél eine Hand hob. Er dachte, aufgrund Damiens Kraft hätte sein letztes Stündlein geschlagen. Doch seine Erwartungen irritierten ihn mal wieder. Rapfaél gab ihm nur einen Klaps auf den Rücken. Er hob langsam ein Augenlid und linste zu seinen besten Kumpel hinauf, der ihn mit "Tomato" begrüßte.
Als Damien merkte, dass die "Gefahr" für ihn vorbei war, stellte er sich wieder gerade hin und lächelte leicht: "H-hi, lange nicht gesehen.", stotterte er. Man merkte sofort, wie nervös er war. Und JA er wurde rot. Rot wie eine Tomate. Wenn er das nicht schon gewesen ist, als er mit lauten Gebrüll durch die Tür gestürmt kam. Schlimmer wäre es allerdings gewesen, wenn Damien "HEUREKA!!!" geschriehen hätte. Von seinen Vermutungen her, passte dieser Laut nichtmal annähend zu seiner jetzigen Situation.
Aber dennoch wählte Raphaél seine Worte bewusst. Was für Damien hieß, dass er den Spitznamen "Tomate" reglich verdient hatte.
Dann sprach Raphaél ihn auf seiner Mutter an. Das fragte er bei jeder Begegnung. Und immer, wenn Raphaél bei ihm zu Hause gewesen war, hatte er nett und höflich mit seiner Mutter geredet. Das war wohl der Grund, wieso Caramell ihn so vertraute.
"Meine Mutter geht es gut. Nur ihr Job stresst sie ein wenig.", meinte er und wich verlegen seinen Blick aus. Ihm war es immer sehr unangenehm, wenn man ihn mit "Tomate" ansprach. A-auch, wenn dieser Name noch so perfekt zu ihn passt.
"Und dir? W-wie ist es dir so die Jahre ergangen?", fragte er wiedereinmal stotternd.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beste Kumpels   So Jan 22, 2012 12:16 am

Raphaèl lächtelte geheimnisvoll und meinte nur" Jeder Tag war eine Katastrophe, wie immer, aber wie du weißt bin ich das ja gewöhnt mein guter Freund. Es wird auch immer schlimmer mit meinen Aggressionen, aber keine sorge, du weißt das ich dich bei einer Schlägerei auslassen würde". Er konnte sein Grinsen einfach nicht lassen, den er liebte es wenn seine strahlend weißen Zähne aufblitzten. Rapha war mal wieder in Gedanken versunken, aber diesmal waren es nicht die Erinerungen an Damiens Mum. Es waren eifrige Überlegungen was sie wohl unternehmen konnten, den es war doch irsinnig die ganze Zeit nur hier rumzustehen, sich dazu noch die Zitternde überreife Tomate reinzuziehen und dabei fast die ganze Zeit in einem Lachflash zu enden. Raphaèl erinnerte sich daran, wie sein bester Kumpel damals war. Ja, er hatte so viele erinnerungen, doch die Meisten von ihnen wollte er einfach nur vergessen oder hätte gerne im Tausch dafür eine andere gehabt. Dummerweise fiel Raphi keine Idee ein was sie unternehmen konnten, den immer und immer wieder drängten sich die Erinnerungen an Damiens Mum in sein Schädel so das er sich nicht konzentrieren konnte. Oder er war kurz vor einem Lachanfall wegen dem Brüller seines besten freundes der einfach zu gut kahm. Er schüttelte den Kopf, richtete seine Frisur und fragte Damien:"sag mal, hast du zufällig ne Idee was wir zwei beiden die Tage so unternehmen könnten?"
Nach oben Nach unten
Damien

BeitragThema: Re: Beste Kumpels   So Jan 22, 2012 4:17 pm

Damien sahRaphaél tief und aufmerksam indie Augen. Es war seine Gewohnheit einen anzuschauen, wennder jenige redete. Als Raphaél etwas über seine noch nicht vorrüber gegangenen Agressionen laberte, seufzte er enttäuscht, was aber auch zugleich glücklich, als er sagte, er würde Damien aus einer Schlägerei herauslassen.
"Danke Raphaél.", murmelteer leicht schüchtern und sah zu Boden, "Und schade, dass es sich noch nicht gebessert hat."
Damien schnappte sich einen Stift, der auf einen der Tische lag und anscheinend niemanden gehörte und spielte ein wenig mit ihn herum. In seinen Gedanken ging er noch einmal das Video über Pen-Spinning, was er sich im Internet auf Youtube reingezogenhatte durch. Selbst in 5Jahren würde er nie so ein Stift-Genie sein. Auch, wenn er es Tag für Tag üben würde. Er sah zielsicher und selbstbewusst an die Decke, rümpfte die Nase und presste die Lippen aufeinander. Dann drückte er die Faust mit dem Stift zusammen und hielt sie in die Luft. In Gedanken wiederholte er nochmal seineKommentare, die er von den Oberschülern für sein elendiges Pen-Spinning-Talend an den Kopf geworfen bekam. Er ärgerte sichsehr darüber.
Doch als er merkte, dass er seine Gedanken in die Tat umsetzte ließ er seine Faust sinken und sah Raphaél schüchtern an. Er kicherte einmal etwas dümmlich und sah dann wieder zu Boden.
Schon wieder passte die Bezeichnung "Tomato" [...]
Als Raphaél dann etwasfragte, wurde er wieder aufmerksam. Er hatte nicht den leisesten Schimmer, was sie machen sollten. Aberer hatte Schiss es auszusprechen. Also überlegte er sich etwas: "Ähm... w-wie wäre es, wenn wir ein wenig in der Innenstadt rumgehen? Also... meine Klassenkameraden sagen dazu immer "Die Stadt unsicher machen." ... Warum heißt das eigentlich so???", fragte er und sah Raphaél wieder in die Augen, ließ den Blick allerdings sofort wieder sinken, als er merkte, dass diese Frage unangemessen war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beste Kumpels   So Jan 22, 2012 5:01 pm

Raphaèl musste sich ein Lachen verkneifen den die scene mit dem Stift war einfach der ober Börner. Er sprach mit ruhiger Stimme zu Damien:" Ich habe in meinem Leben bereits viele dumme Fragen gehört aber DAS ist echt eine der dümmsten gewesen. Die Stadt unsicher machen heißt das wir Scheiße ohne Ende Bauen und uns nicht dabei erwischen lassen. Mein guter Freund, ich stelle mir grade bildlich vor, wie es wäre wenn wir beide einen schönen Stadtausflug machen würden, du gehst meiner Fantasie nach zu unrteilen Stiffte klauen und ziehst deine scene von ebend durch mit ein Paar Stiften ind der Hand. Wärend dessen gehe ich Kippen und Alkohol stehlen so das wir beide uns so richtg weghauen können. Und das alles dann noch mitten in der Stadt unter der Penner Brücke. Na, trauste dich?" Als der Raudi zuende getextet hatte sah er Damien eindringlich an und dachte sich, Wenn der jetzt Ja sagt dann lach ich mich weg, ich meine wenn Tomato das durchzieht und schafft, dann weiß ich genau das er sich verändert hat. Man kann sich garnicht vorstellen wie sehr Raphaèl es vermisste mit seinem Herzblatt die Stadt unsicher zu machen. Rapha drehte ein mal den Kopf nach hinten um sicher zu gehen das niemand etwas gehört hatte oder jemand vllt sogar nah genug war um etwas zu hören. Er wusste nicht wieso aber Rapha hatte so ein großartiges Gefühl mal wieder Misst zu machen das er vor Freude HEUREKA schreien könnte. Ohja, dieses Wort verbannt sie schon immer und wird es sicher auch immer tun. Raphaèl machte eine einladende Geste zu einem Tisch der ausnahmsweise sauber war und fragte seinen Kumpel:"wollen wir etwas Essen, oder hast du kein Hunger?"
Nach oben Nach unten
Damien

BeitragThema: Re: Beste Kumpels   So Jan 22, 2012 10:39 pm

Damien merkte, wie sehr Raphaél sich sein Lachen verkneifen musste. Es wäre Damien so oder so egal gewesen. Er hat doch ehe verdient ausgelacht zu werden. Schließlich hatte er seine Gedanken meistens nie unter Kontrolle, weshalb er sie oft in die Tat umsetzte. Das störte ihn an sich selbst. Oh nein. Er hasste sich deswegen.
Mit leicht depressiver Miene sah er zu seinen Kumpel hoch, der ihn gerade erklärte, was es hieß die Stadt unsicher zu machen. Und dann laberte er davon, wie er Stifte klauen sollte. Nein... doch nicht etwa er? Danach sprach er davon, wie Raphaél selber sich Kippen und Alkohol klauen wollte. In dem Moment fragte Damien sich, was alle so toll an dieses gefährliche Zeug fanden. Er hatte schonmal von Raphas Kippe gezogen. Es war zwar gleich beim ersten mal auf Lunge. Aber es schmeckte wiederlich. Und diesen Hustenreiz konnte er noch heute nachvollziehen. Es war schrecklich. Unausstehlich widerlich. Einfach bescheuert so etwas zu tun. Er hätte dast kotzen müssen.
Einmal und bestimmt nie wieder, dachte Damien und schüttelte leicht den Kopf.
Als Rapha dann sagte, sie sollen Alkohol unter der sogenannten Penner-Brücke saufen gehen, fühlte es sich so an, als würden seine Ohren abfallen. Und dann auch noch die Frage "Na, trauste dich?".
Damien zögerte erst, schüttelte dann allerdings hektisch den Kopf und wedelte langsam mit den Händen: "Ja! -Ich meine NEIN!", meinte er. Als er dann mit seinen Gesten aufhörte, sah er Raphi geschockt in die Augen: "Du weißt doch, dass ich mich auf so etwas nicht einlassen kann und auch nicht einlassen will. Das ist doch-"
Damien laberte wie ein Wasserfall. Wenn es auf so etwas ankommt. Wenn er allerdings merkt, wie viel er labert, hört er mitten im Satz auf und sieht schüchtern und rot werdend zu Boden. Was jetzt der Fall war. Damien hatte normalerweise schon immer Angst seine eigene Meinung zu äußern. Aber Alkohol und Drogen waren für ihn ausgeschlossen.
Damien seufzte erleichtert, als Raphi das Thema wechselte. Damien nickte auf seinen Vorschlag zustimmen und lächelte leicht. Den Blick immernoch zu Boden: "Wollen wir in der Innenstadt etwas essen oder hier?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beste Kumpels   Mo Jan 23, 2012 8:21 pm

Raphaèl wusste bereits das es nichts für Damien war aber trotzdem hätte er es sich vorstellen können mir ihm ein paar raubüberfälle zu begehen. Im gegensatz zu seinem besten Freund steht Raphaèl auf Kippen, Drogen und Alkohol, liebte es riesen großen Misst zu bauen und sich zu Prügeln. So ist er nun mal, unser heißes Wrack. Als Damien ihn fragte, ob sie in der Innenstadt oder hier etwas essen sollten, war er nicht lange am überlegen. "Das Essen hier, ist so als wärst du in Dümmerlohausen, du gehtst dannach schön kotzen." Sagte Raphaèl und verfolständigte noch:" Deswegen wäre es wohl das beste wenn man in die Innenstadt geht wenn einem der Magen knurrt. Nur Rapha stellte es sich etwas langweilig vor nur in die Innenstadt zu gehen und dort etwas zu essen. Er schlug seinem Herzblatt ein Zockabend vor, das hatten sie lange nicht mehr gemacht und er vermisste es total. Raphaèl hatte noch so viele geile spiele für die Wii. Samurai Warriors 3, Super smash Bros Brawl oder Rabbits go home sind einer von seinen Games und eine von denen die einem den Abend verbessern können. Allerdings hatte Damien laut Raphas erinnerungen auch sehr gute Spiele am Start. Ein Abend mit Horrorfilmen oder sonnstigen Filmen wäre auch was. All das schlug er Damien vor und grinste dabei mal wieder sein Alltäglich freches Grinsen. So wie er sich selber kannte, würde er warscheinlich wieder lachen wenn er sich einen Horrorfilm reinzieht, er fand es lustiger als nur lustig was in den meisten Horrorfilmen geschah. Einer seiner Lieblingshorrorfilme spielte sich sogar grade in seinem Kopf ab, er fing wie immer bei solchen Kopfkinos an nervös zu Zittern und starr mit dem Blick nachvorne wärend er dann scheuslich und unerträglich zu lachen anfing. Leider konnte er sich nach so einem Lachanfall nicht mehr zusammenreißen. Meist endete es so, das er richtig bock hatte dieses Gemetzel nachzuspielen und die Leute die grade in der Nähe waren ihm auch noch zum Opfer fielen.
Nach oben Nach unten

Beste Kumpels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1