School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Just a second of your dream  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Just a second of your dream  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Just a second of your dream  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Just a second of your dream  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Just a second of your dream  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Just a second of your dream  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Just a second of your dream  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Just a second of your dream  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Just a second of your dream  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Just a second of your dream

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1Just a second of your dream  Empty Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 8:30 pm

Gast

Gast

Jahreszeit: Winter um Weihnachten
Beteiligt: Kim & Chi

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ein Tag wie jeder andere, draußen wurden wir weiter zugeschneit und ich stapfe mit meinem Schwarzen Hoodie und den inzwischen wieder dunklen Haaren durch den Flur um auf mein Zimmer zu kommen, immerhin ist der Unterricht ab heute bis nächstes Jahr beendet und jede Menge dieser nervigen Schüler rennen hier durch den Gang. Meine Schwester ist mit bekannten schon irgendwo in die Richtung des Schulhofes verschwunden und ich wollte nachher noch joggen gehen, ich weiß, eine total sinnlos Beschäftigung, aber mal besser als wie Geschenke kaufen.

2Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 8:44 pm

Gast

Gast

Mit meinem Batman-Pullover und einem Beanie gewappnet kam ich von draußen in das Schulgebäude gelaufen. Und zur Hölle. Es war kalt. Arschkalt. Eigentlich wollte ich nur kurz raus, um meinen Eltern ein paar Bilder vom Schnee zu schicken. Ganz schlechte Idee ohne Handschuhe. Ich hatte das Gefühl, meine Finger wären mir in diesen wenigen Sekunden vollkommen ab gefroren. Also hatte ich nur schnell ein Bild gemacht, und bin wieder rein geflohen. Auf meiner Mütze hatte ich noch ein paar weiße Flöckchen vom Schnee. Lief etwas schneller durch den Gang, bevor ich voll mit jemandem zusammen stieß. "Ah, sorry. Hab dich nicht gesehen!" ,versuchte ich mich heraus zu reden.

3Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 9:07 pm

Gast

Gast

Dann mach deine Augen auf Bohnenstange meine ich mit meiner kalten Stimme und funkle den Typen leicht bedrohlich an. Noch ein Wort von dieser Bohnenstange und er würde den Fußboden etwas näher kennen lernen. Ich ziehe meine Kapuze vom Kopf und setze stattdessen die Snapback auf, drehe das Schild nach hinten und funkle ein Mädchen an, das mich fast zusammen rennt. Haben die alle keine Augen im Kopf oder wollen sie mich nur provozieren?! knurrt es in mir und somit hat der größere hier sehr dünnes Eis betreten.

4Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 9:11 pm

Gast

Gast

Sofort zog ich die Augenbrauen etwas nach oben. "Oh, ist wohl jemand dem Wetter draußen angepasst?" ich sah zu ihm hinunter. "Außerdem bin ich größer, und mit Sicherheit älter als du. Also hab mal Respekt, Zwerg." tadelte ich ihn neckend. Ein Grinsen konnte ich mir dabei jedoch nicht verkneifend. Mit einem mal rannte uns ein Mädchen beinahe um und ich entschuldigte mich auch nur bei ihr, mit einem etwas schiefen Lächeln. Ja. Mit Frauen konnte ich immer noch nicht gut. Woran das wohl lag?

5Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 9:15 pm

Gast

Gast

So, da ist er der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt und aus dem Grund zog ich dem größeren erst mal einen Fuß vom Boden weg und trete ihm gegen den Bauch. Auch wenn du das bist hab ich vor einem Typen wie dir keinen Respekt, so etwas bekommen unbekannte nicht geschenkt. schon fast knurre ich als ich mich umdrehe, zwei Finger zu einer Pistole forme und sie mir an den Kopf halte, die geste galt dem seltsamen Typen.

6Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 9:31 pm

Gast

Gast

Kurz dachte ich, ich würde das Gleichgewicht verlieren, und hielt mir, nach einem Schlag des Kleinerem, den Bauch. "So viel Hirn kannst du ja nicht haben, wenn du dich so gegen verbale Angriffe wehrst." sagte ich ihm kühl. Stellte mich einige Minuten später wieder gerade hin und winkte dann ab. "Deine Fingerspiele kannst du lassen. Du bist nicht cool. Ich kann dir das auch nochmal buchstabieren, wenn du es nicht verstanden hast." brummte ich nun einfach. Ich lies mich nie auf Schlägereien ein, auch diesmal würde es nie soweit kommen.

7Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 9:41 pm

Gast

Gast

Der Typ hat sie wirklich nicht mehr all. Will er morgen in seinem eigenen Blut gebadet aufwachen? Ich werde schon raus finden wo der Typ schläft oder viel mehr: schlief.
Ich drehe mich um und gehe zu ihm zurück, meine Stimme war ein bedrohliches Zischen und meine Augen, die eigentlich einen warmen und angenehmen Ausdruck haben, wurden zu zwei Eisklötzen. Ich kann dir eines Raten. Leg dich hier mit jedem Gptt verdammten Typen an, egal ob Aiden, Austin, Jack oder sonst einer dieser Idioten, aber glaub mir, versuch noch einmal mir auch noch zu widersprechen, bleibe ich nicht mehr so freundlich ich ziehe meinen ständigen Begleiter, das Klappmesser, aus der Hosentasche und lasse es, mehr aus Langeweile und das meine Finger sich bewegen, auf und wieder zu schnappen.

8Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 9:46 pm

Gast

Gast

"Du übertreibst!" nuschelte ich nun etwas. Hob die Hände aber schützend hoch. ich hatte keine Lust, das meinen Eltern erzählt wurde, das ihr Sohn von einem kleinem Aggressiven Jungem abgestochen wurde und er sich aus Angst, dem kleinem weh zutun, nicht gewehrt hatte. "Darfst du sowas überhaupt hier rumtragen? Einfach so?" ich deutete auf sein Klappmesser und zog die Augenbrauen nach oben. ich befürchtete, das in den Regeln das Gegenteil stand. So wie auf meinem Altem Internat.

9Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Jul 25, 2015 10:15 pm

Gast

Gast

Kurz grinse ich diabolisch und lasse das Messer aufschnappen, der Kerl ist zwar gut 6 cm Größer wie ich, aber es ist mir egal. Ich gehe auf ihn zu, lasse mein Messer wieder verschwinden und meine dann recht leise zu ihm. Die Schulregeln sind mir egal und dazu steht nichts von wegen das Waffen verboten sind drinnen anschließend lasse ich die Klinge wieder aufschnappen und lege sie leicht an seinen Hals; Ich gebe dir einen guten Ratschlag, Neuer, leg dich hier mit keinem an, wenn dir dein Leben was lieb ist. Ich kann dich jetzt schon nicht ausstehen deshalb hältst du jetzt deine Klappe oder du bekommt sie nie mehr auf ein gezielter hieb mit dem Fuß in sein Schienbein später lasse ich mein Messer zuklappen, welches eine feine rote Linie auf seinem Hals hinterlassen hat.

10Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream So Jul 26, 2015 5:11 pm

Gast

Gast

"Du bist ätzend, weißt du das!" murmelte ich während ich mein schmerzendes Schienbein hielt und ihn ansah. "Hat ein Typ wie du überhaupt sowas wie Freunde?" Ich sah ihn genau an. "Kann mir nicht vorstellen, das jemand wie du, so beliebt ist." Und um ehrlich zu sein, würde es mich nicht mal wundern, wenn er eigentlich total verlassen war. Man sagt ja immer, Hunde die Bellen beißen nicht. Bei ihm war ich mir nicht sicher, was das betraf. Aber getroffene Hunde sollen ja laut bellen. Wahrscheinlich war es das. Er war alleine. Und damit nahm ich mir vor, genau DAS zu ändern. "Wenn du mal Lust hast, könnten wir auch zusammen was machen."

11Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream So Jul 26, 2015 5:51 pm

Gast

Gast

Meine Augen funkeln wieder und ich knirsche mit den Zähnen bevor ich ihn ansehe und ihm gar nicht antwortete. Klar hatte ich Freunde und davon auch noch ziemlich viele, ich war nicht unbeliebt oder Neu wie er. Wenn ich Lust habe? Ein sarkastisches lachen für zwischendurch Und wenn ich nein Sage rennst du mir nur nach und quatscht mich voll weil du so unbedingt Zeit mit mir verbringen willst. Frostig blicke ich zu ihn und hätte ihm am liebsten die Kehle aufgeschlitzt, doch dann würde ich im Knast landen.

12Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream So Jul 26, 2015 8:44 pm

Gast

Gast

"natürlich nur, wenn du Lust hast. Ich brauche niemanden, der mich aufspießt, weil ich mit ihm rede." ich zog die Augenbrauen erneut hoch und lehnte mich etwas gegen die Wand. "Wenn du nein sagst, würde ich das für heute akzeptieren. Dich aber wahrscheinlich jeden tag fragen. Vielleicht würde ich dich heute auch schon nerven. Du musst wissen, ich kann noch nerviger sein, als ich es jetzt schon bin." Ich lächelte dann etwas. "Außerdem müsste ich dann sicher keine Angst mehr haben, wenn wir uns näher kennen, das du mich wegen jedem bisschen erstichst oder mir eine Gabel in die Kehle rammen würdest.."

13Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Mo Jul 27, 2015 12:06 pm

Gast

Gast

In 30 Minuten vor dem Internat meine ich leicht knurrend und wende mich ab, um auf mein Zimmer zu gehen und mich umzuziehen, kurz mit meiner kleinen Schwester zu tratschen und schlussendlich dann lustlos zu dem Treffen zu gehen, nur damit der Idiot mich in Ruhe lässt.
30 Minuten später stehe ich vor dem Internat, mit meiner Zigarette in der Hand und ziehe immer wieder an dieser, den Rauch lasse ich durch die Nasenlöcher entweichen.
Kurz beobachte ich die Leute hier und schüttele immer wieder meinen Kopf.

14Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Mo Jul 27, 2015 7:06 pm

Gast

Gast

"Uh, du bist echt gekommen!" meinte ich sofort etwas lächelnd. Ich war wirklich froh, das er mich nicht einfach sitzen lassen hat. Also zog ich meinen Pullover etwas weiter hinunter, vergrub mein Gesicht in meinem Schal und sah ihn an. "...wieso rauchst du?" fragte ich dann blinzelnd. Mich interessierte der Grund immer. Schmeckte es ihnen? Taten sie es aus Spaß?

15Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Mi Jul 29, 2015 5:19 pm

Gast

Gast

Ich beobachte den Typen ein wenig und da ich doch ein wenig anstand besitze puste ich ihm nicht den Rauch direkt ins Gesicht.
Weil ich aus Langeweile damit angefangen hab beantworte ich seine Frage und lehne mich danach ruhig gegen die Wand, was soll man auch da dagegen sagen? Ich warte nur darauf wo er mich hin schleift.

16Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Mi Jul 29, 2015 5:40 pm

Gast

Gast

"Ah, okay.." flüsterte ich, auf seine Antwort. Dachte dann nach. "Ich hatte mir überlegt, vielleicht etwas trinken zu gehen..dann ist mir eingefallen, das du nicht alt genug bist..also kam ich auf die Idee, das wir einfach in die Stadt gehen..wenn du magst."

17Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Fr Jul 31, 2015 5:32 pm

Gast

Gast

//OUT: Ich habe mit der Spielerin von Zelda geredet und wir sind einer Meinung: Chi ist ab Heute 17 Jahre alt, da es besser zu dem Kerl passt

Mit einem schon fast sarkastischen Lächeln schüttele ich den Kopf und strich mir ein wenig durch die Haare. Woher willst du wissen wie alt ich bin? knurre ich nur und gehe in die Ruichtung der Stadt um dort etwas trinken zu gehen, soll er doch abfahren mit seiner fürsorglichen Art, so etwas brauche ich nicht, nicht bei meiner bescheuerten Vergangenheit!

18Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 01, 2015 4:33 pm

Gast

Gast

(Kein Ding )

Wieder hob ich die Augenbrauen und zuckte nur mit den Schultern. "Verrätst du mir denn, wie alt du bist?" meinte ich dann und lief nun wieder neben ihm. "Ich bin18.." fügte ich daraufhin nur hinzu.

19Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream So Aug 02, 2015 12:39 am

Gast

Gast

Ich beobachte ich weiterhin abschätzend und abwartend. 17 war meine Antwort, auch wenn ich seit August 18 bin, doch angewöhnt hab ich es mir heute noch nicht. In aller Ruhe gehe ich neben ihm her, meine Kapuze weit ins Gesicht gezogen, irgendwann kommen wir vielleicht an ohne das es den anderen auf die Schnauze packt.

20Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream So Aug 02, 2015 11:33 am

Gast

Gast

Ich versuchte immer wieder ein Gespräch aufzubauen.. Manchmal antwortete er mehr..manchmal weniger. "Hast du Haustiere?" meinte ich dann interessiert.. "Ich..glaube zu dir würde eine Katze passen..oder ein großer Hund.." Ich dachte dann angestrengt nach.. "Oder Ratten..die sind cool."

21Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream So Aug 02, 2015 7:38 pm

Gast

Gast

Hab keine meint er ruhig und streicht sich ein wenig durch die wuscheligen Haare, die er dann aber wieder unter der Cappy versteckt. Erst danach kam wieder die Kapuze drüber und er dreht den blick zu dem jungen Mann. Ich werde mir aber eine Ratte zulegen fügt er noch hinzu und bleibt dann kurz stehen, damit ich mir meine Zigarette anstecken kann, denn die alte war mal wieder zu einem Stummel verqualmt. In aller Ruhe gehe ich neben ihm her und kratze mich dann leicht an der Nase.

22Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream So Aug 02, 2015 9:17 pm

Gast

Gast

"Ratten sind hochintelligente Tiere. Auch wenn man das vielleicht nicht sofort sieht. Mein Hund, Suho, hatte nicht so viel Glück mit der Vergabe der Intelligenz.." murmelte ich vor mir her und trat einige Steine weg. Sah ihm dabei zu, wie er sich eine Zigarette anzündete.

23Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream So Aug 02, 2015 9:23 pm

Gast

Gast

Mhm meine ich nur und nicke leicht, sehe wieder auf die Glut der Zigarette und ziehe weiter an meinem Glimmstengel. Anschließend gehe ich durch die Seitengasse und rede kurz ruhig mit ihm: Machst du das eigentlich mit jedem Typen?, ich meine das Trinken gehen und so weiter, denn für mich ist das Ganze schon kein bisschen normal

24Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Mo Aug 03, 2015 6:04 pm

Gast

Gast

"Das? Nein..ich gehe eher selten auf jemanden direkt so zu.." gab ich leise zu und sah ihn schmunzelnd an. "Und mir war danach heute Trinken zu gehen..aber alleine? ist doch langweilig..so alleine.." erklärte ich ihm ruhiger als vorher

25Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Mo Aug 03, 2015 8:28 pm

Gast

Gast

Aha meine ich ruhig und gehe danach einfach weiter, kicke ein wenig Schnee durch die Gegend und gehe danach in eine der Bars hier in der Nähe. Vor der Tür bleibe ich stehen und atme ruhig durch, bevor ich die Türe auftrete. Du würdest Menschen kennen lernen, die dein Gerede interessiert gebe ich einfach bissig zurück und gehe danach in aller Ruhe weiter geradeaus, bis ich an der Bar sitze.

26Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 10:40 am

Gast

Gast

"Also interessiere ich dich nicht?" fragte ich ganz ruhig und lief neben ihm rein. Für einen Moment irriertiert, durch den Rauch, der aus dem Lokal kam. Einige Momente später setzte ich mich zu ihm und bestellte mir erstmal nur ein Wasser. "Hörst du mir nicht mal ein biiiisschen gerne zu?"

27Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 7:52 pm

Gast

Gast

Du hörst dich wohl lieber selbst meine ich ruhig und sehe wieder zu ihm, wobei meine Augenbrauen etwas in die Höhe gehen. Mit einem ruhigen grinsen sehe ich zu ihm und streiche mir durch die Haare, meine Cappy lag am Tresen und ich wippe mit den Beinen leicht vor und zurück. Aber zumindest habe ich dann etwas im Ohr meine ich wieder einmal und grinse ihn wieder kurz an.

28Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 7:56 pm

Gast

Gast

Sofort lächelte ich schwach über seine Aussage..also war es ihm doch nicht ganz so egal. Dennoch ging ich nicht weiter darauf ein und legte meinen Kopf auf meine Hand. "Hast du einen Lieblingsfilm?" fragte ich dann gespannt und biss mir etwas auf die Lippe.

29Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 7:59 pm

Gast

Gast

Kurz beiße ich mir auf die Unterlippe und bestelle dann etwas zu trinken. Ich habe noch nie fern gesehen kurz spiele ich mit einer Serviette, die in meiner Hand liegt und deshalb sehe ich immer wieder zu ihm hoch. Erst danach betrachte ich ihn etwas genauer. Man muss sich ein wenig an ihn gewöhnen, doch er hat ein wenig was schönes, zumindest den Ansatz davon

30Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 8:34 pm

Gast

Gast

"Was? Du kennst nicht Batman? Oder die Avangers? Thor? Captain America?" fragte ich sofort entsetzt. "Ich weiß, was ich dir bald mal zeigen werde!! Du wirst Captain America und Thor lieben! Die sind beide etwas wie du!!" begann ich verträumt zu schwärmen. Schließlich waren Cap und Thor meine absoluten lieblings Helden. "Moment.das heißt..du kennst ein Harry Potter? Wir haben eine Menge anzuholen!"

31Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 8:38 pm

Gast

Gast

In meinem Viertel gab es eben keinen Fernseher, mein Handy besitze ich auch erst seit 2 Wochen meinte ich ruhig und zog es aus meiner Hosentasche, wobei ich erst die Nachricht meiner kleinen Schwester sehe und diese kurz aufmache. Der Hauch eines Lächelns huscht über meine Lippen, als ich ihr antworte und sehe dann wieder zu dem Typen hoch. Zumindest hat er eine zumutbare Stimme, sonst würde ich das ganze hier ziemlich schnell boykottieren.
Wenn du das versuchen willst antworte ich ihm nur ruhig und zucke mit den Schultern. Thor kenne ich von Bildern... Leute in meiner alten Schule hatten immer irgendwelche Karten oder Sachen dabei kurz schüttele ich wieder den Kopf.

32Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 8:43 pm

Gast

Gast

"..apropos Handy, krieg ich deine Nummer? Dann kann ich dir vielleicht mal schreiben.." ich blinzelte ihn die ganze Zeit ungläubig an. "Sobald du Harry Potter am Stück durchgeguckt hast, wirst du Jahre auf den Brief der Schule warten.." ich seufzte traurig. "Ich hab meinen immer noch nicht bekommen.." dann sah ich ihn wieder optimistisch an. "Aber Marvel wird dir bestimmt mehr gefallen!"

33Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 8:46 pm

Gast

Gast

Ich lege ihm mein Handy hin, in dem kein Sperrcode sondern ein Muster zu zeichnen ist. Ein Z meine ich ruhig und sehe zu meinem Glas, das ich nun endlich bekommen hatte. Sind das hier lame Schnecken!
Langsam lehne ich mich zurück gegen den Stuhl und nicke etwas: Wir werdens sehen war meine Antwort dazu und ich griff nach dem Glas, um einen Schluck zu trinken und ihn dann einfach anzulächeln, dieses mal etwas ruhiger und nicht einmal genervt.

34Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 8:50 pm

Gast

Gast

Ich nickte und zeichnete das Z. Gab ihm meine Nummer ein, schrieb mir selber dann und speicherte mir seine ein. "Glaub mir. Du wirst von diesen Filmen nicht mehr wegkommen." erzählte ich glücklich wie ein kleines Kind, das gerade zum ersten mal etwas süßes isst.

35Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 8:52 pm

Gast

Gast

Werden dir dann sehen wenn ich das hinter mir hab meine ich wieder ruhig und sehe mich einmal in der Bar um. Ein Mädchen, mit dem ich in den Ersten Tagen was gehabt hatte saß da und beobachtete mich unschuldig wie ein kleiner Hund, was sie nicht ist. Ich habe ihren Namen vergessen, aber das muss sie ja nicht wissen. Mal sehen ob du mir noch immer sympatisch bist kurz sehe ich zu ihm und musste leise lachen.

36Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 8:55 pm

Gast

Gast

"Du musst mir nur sagen wann du Zeit hast..ich hab meinen Laptop auf dem Zimmer und hab alle Filme auf DVD im Regal!" sagte ich glücklich und folgt seinem Blick zu dem Mädchen. Mädchen. Mit den Wesen konnte ich leider nichts anfangen. Reden ja..aber sobald es in die körperliche Richtung ging..ekelte ich mich nur noch.. "Kennst du sie?" fragte ich und nickte unauffällig in ihre Richtung.
Blinzelte dann über seinen Satz. "..wie..meinst du da jetzt?"

37Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 8:59 pm

Gast

Gast

Zeit hab ich zwischen dem Trainieren und dem aufpassen auf meine kleine Schwester... meine ich wieder ruhig und schüttle den Kopf, wobei ich einmal den Kopf in den Nacken lege, der danach leise knackt.
Bisher gibt es kaum was, was mich an dir stört erkläre ich wieder und sehe mein Glas ein wenig an, wobei ich dann mit meinem Feuerzeug spiele und es immer wieder entzünde, dann wieder lösche und so weiter. Ja, ich kenne sie war nur meine Aussage und als sie Anstalen macht rüber zu kommen, lege ich kurz meine Hand, um sie abzuschrecken, auf die des Kerls, auch wenn es eigentlich nicht so ganz meine Art ist Körperkontakt zu Typen zu haben, wollte ich das Weib wieder los werden.

38Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:03 pm

Gast

Gast

"Also so um die Zeit?" meine ich und legte den Kopf schief. "Vorhin klang das noch ganz anders." meinte ich scherzend, aber wirklich roh, sowas von ihm zu hören. "Du..bist eigentlich auch echt nett..und vor allem ruhig..da gefällt mir..auch wenn ich wahrscheinlich, im Gegensatz zu dir, total viel rede!" Ich nickte verstehend. "Wieso schaust du sie so monoton an? Eine Freundin deiner Schwe-" und mit einem mal lag dann seine Hand auf meiner. Ich blinzelte kurz. Sagte aber nichts, ehe ich verstand, das er nur das Mädchen loswerden wollte. Ich hatte Augen im Kopf.

39Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:07 pm

Gast

Gast

Meine langen und leicht vernarbten Finger strichen über die seinen, wobei ich versuche zu lächeln. Erst als sie sich wieder setzt nehme ich meine Hand weg und lege sie wieder um mein Glas wobei ich kurz dankend zu ihm sehe.
Dann fühle ich mich zumindest nicht gezwungen etwas zu sagen gab ich zu und sah wieder zu dem Kerl hoch, mit dem ich zumindest langsam etwas warm wurde. Erst danach nahm ich wieder einen Schluck aus meinem Glas und zeichne Linien auf den Rand des Glases.

40Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:10 pm

Gast

Gast

Als seine Hand von meiner war, bestellte ich mir erstmal etwas härteres. "Also ich wurde noch nie als Abschreckung genutzt...ist das dann ein Kompliment..oder eher nicht?" fragte ich schmunzelnd und hörte ihm aufmerksam zu.

41Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:16 pm

Gast

Gast

Ich fasse eigentlich nie irgendwelche Typen an gab ich zu und schüttle leicht den Kopf. Er konnte es also als Kompliment sehen wenn er wollte. Ruhig nippe ich weiter an meinem Drink, der irgendwie immer leerer wurde und danach würde ich mir etwas anderes bestellen, immerhin wollte ich gerade meine Aktion vergessen.

42Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:25 pm

Gast

Gast

Ich nickte verstehend. "Also..auch , wie 95% der Männer, mehr an Brüsten interessiert?" fragte ich dann ganz ruhig. Nicht wie vorhin. Es war ein ruhiges Reden. Freundlich, aber nicht aufdringlich. "Bevor du fragst..ich gehöre zu den 5% die mit Weibern nichts anfangen können." lachte ich leise. "Und bevor du jetzt im Dreieck springst, nein. ich habe das gerade nicht als Chance gesehen!!"

43Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:28 pm

Gast

Gast

Ich nicke nur und sehe wieder zu dem anderen hinüber. Was anderes habe ich noch nie wirklich ausprobiert ich bin einer der Menschen, die nicht aus Prinzip sagt, das er so etwas nicht will oder nicht mag sondern der eben alles mal ausprobiert um dann ein schlagfertiges Urteil zu fällen. Ich würde mich nie im Leben über so etwas aufregen erkläre ich ruhig und strecke mich wieder ein wenig.

44Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:32 pm

Gast

Gast

"Du wirst mir immer sympatischer." machte ich ihn scherzhaft, von gerade eben, nach. "Glaub mir..mit..keine Ahnung..ich glaube 16..wurde ich aus einer Bar geworfen, und davor verprügelt, weil ich einem Mädchen ne Abfuhr gegeben habe, mit der Begründung das ich eben..naja..nichts mit Oberweite anfangen kann."

45Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:35 pm

Gast

Gast

Kurz schüttle ich den Kopf und wuschle dem Kerl neben mir einmal leicht durch die Haare. Ich bin eigentlich immer der Gewesen, der solchen armen Menschen geholfen hat, du bist anscheinend am falschen Ort aufgewachsen erkläre ich weiter ruhig und lehne mich wieder etwas nach vor, sodass mein Kopf leicht auf dem Tresen lag und ich danach dazu entschieden hatte nochmal einen stärkeren Drink zu bestellen.

46Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:40 pm

Gast

Gast

Ich vetrug kein Alkohol. Das merkte man mir nach diesen 2, schon stärkeren Drinks, langsam an. "Es macht..mich so wütend!" fing ich an leise zu fluchen. "Das man jemanden..wegen..sowas zusammen schlagen kann! Ich lag verdammte 4 tage in der Notaufnahme!" Ich schlug mir kurz gegen die Stirn und klang nach und nach beschwippst. "Kannst du das verstehen? Wenn ich die Kerle heute sehen würde!!" redete ich mich in meine betrunkene Rage.

47Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:43 pm

Gast

Gast

Das der Knirps schon nach zwei Gläsern betrunken ist stimmt mich ein wenig stutzig und deshalb nicke ich nur, während ich das meine leere. Und jetzt beruhigen wir und wieder... meine ich und sehe auf meine Griffel, zähle die kleinen Narben an den Gelenken.
Dann würden sie sich jetzt genauso zusammen schlagen wie sie es damals getan haben stelle ich fest und sehe ihm in die Augen, bevor ich von dem Mädchen angetatscht wurde, als sie ging. Meine Augen funkeln nur kurz bedrohlich auf. Manchen muss man echt erklären was ein One Night Stand ist!

48Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:47 pm

Gast

Gast

"Beruhigen..ja.." murmelte ich. Als das Mädchen ihn dann einfach so antatschte blinzelte ich total Überfordert. "Deswegen mag ich Mädchen nicht..die nehmen sich immer alles raus.." murmelte ich immer noch genauso neben der Spur. Ich trank direkt mein 3. Glas und legte meinen Kopf verzweifelt auf den Tisch. "Ich finde sie so nervig..und andere stehen da drauf..oh gott...das ist doch unnormal..also..ich."

49Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:52 pm

Gast

Gast

Ich sehe ihr noch hinterher und schüttle wieder den Kopf, bevor ich zu dem Kerl sehe. Wir gehen hier jetzt raus... Dir tut Alkohol nicht gut und der Rauch hier herinnen auch nicht erkläre ich ruhig und bezahle seine und auch meine Getränke, bevor ich ihn am Arm sanft mir ziehe, draußen, wo es irgendwie dunkel geworden ist und mein Atem eine Wolke Bildet, sehe ich wieder zu ihm hin. Soll ich dich in dein Zimmer bringen oder willst du mich noch ein wenig länger aushalten müssen?

50Just a second of your dream  Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 08, 2015 9:57 pm

Gast

Gast

Draußen setzte ich mich einfach schmollend auf eine Bank und hielt einfach weiter Chi's Hand.. "Mag hier bleiben.." meinte ich mit einem kleinem Schmollmund und sah ihn mit großen Kulleraugen an. "Du bist voll auszuhalten..nur mag ich nicht, das dich da Mädchen einfach begrapscht hat! Nein...das klang nicht eifersüchtig..nur schmollend!! Und..betrunken.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten