School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Just a second of your dream  - Seite 7 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Just a second of your dream  - Seite 7 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Just a second of your dream  - Seite 7 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Just a second of your dream  - Seite 7 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Just a second of your dream  - Seite 7 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Just a second of your dream  - Seite 7 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Just a second of your dream  - Seite 7 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Just a second of your dream  - Seite 7 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Just a second of your dream  - Seite 7 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Just a second of your dream

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

1Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 8:30 pm

Gast

Gast

das Eingangsposting lautete :

Jahreszeit: Winter um Weihnachten
Beteiligt: Kim & Chi

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ein Tag wie jeder andere, draußen wurden wir weiter zugeschneit und ich stapfe mit meinem Schwarzen Hoodie und den inzwischen wieder dunklen Haaren durch den Flur um auf mein Zimmer zu kommen, immerhin ist der Unterricht ab heute bis nächstes Jahr beendet und jede Menge dieser nervigen Schüler rennen hier durch den Gang. Meine Schwester ist mit bekannten schon irgendwo in die Richtung des Schulhofes verschwunden und ich wollte nachher noch joggen gehen, ich weiß, eine total sinnlos Beschäftigung, aber mal besser als wie Geschenke kaufen.

301Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 10:21 pm

Gast

Gast

Ich nickte auf seine Frage. "Als Kind hab ich da immer wieder geweint.." erzählte ich leise, so das ich die Stimmung im Raum nicht zerstörte. Streichelte seine Hand liebevoll, ehe ich diese nahm.

302Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 10:24 pm

Gast

Gast

Ich hielt seine Hand ziemlich vorsichtig fest und sehe danach in seine Augen. Gutherzig und geduldig. Okay wispere ich nur und kuschele mich wieder an ihn hin, um den Film weiter zu verfolgen. Ich mochte das kleine Reh. Es wirkt irgendwie niedlich. Gott muss mein Hirn krank sein damit ich so etwas ansehe.

303Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 10:30 pm

Gast

Gast

"ich liebe den Film.." erklärte ich leise und drückte mich dann an ihn...kuschelte mich fest an seinen Körper..schloss meine Augen einen Moment ums einen Atem zu genießen und schmunzel.te

304Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 10:33 pm

Gast

Gast

Leicht streiche ich über seine Arme und drehe mich so, das er meinen Rücken wärmt, denn dort stellt es mir gerade eine Gänsehaut auf. Nur ein Nicken hatte ich übrig für seine Aussage, denn ich will den Film sehen. Unbedingt will ich ihn sehen. Ich beobachte das Geschehen lächelnd und irgendwann schnappe ich mir wiedermeine Tasse und trinke weiter.

305Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 10:39 am

Gast

Gast

Ich wurde irgendwann echt müde und schlief an seinem Rücken ein.. diese Wärme macht mich so müde..sein Geruch..alles war so gemütlich..perfekt..und ich fühlte mich unglaublich wohl in seiner Nähe.

306Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 12:27 pm

Gast

Gast

Als sein Atem regelmäßiger gegen meinen Nacken ging, ging ich davon aus dass er schläft. Deshalb lächle ich ihn zufrieden, ja schon fast glücklich an und sehe mir weiter den Film an, bis ich anfing zart über seinen Arm zu streichen, grundlos. Es tat einfach gut, einen Menschen bei sich zu haben, der einen so nimmt, wie man eben ist und das tat Jongdae.

307Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 3:31 pm

Gast

Gast

Später träumte ich von der Eisbahn und nuschelte irgendwas darüber in seinen Rücken. Das Krabbeln auf meinem Arm lies mich wohlig erschaudern und ich wurde sofort ruhiger.

308Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 3:39 pm

Gast

Gast

Irgendwann döste ich auch weg, doch ich wache auf, als wieder wer im Zimmer stand. So öffne ich meine dunklen Augen und sah in die Augen einer meiner... Nun ja, Bett Geschichten. Ich stehe auf und sehe zu ihm Verschwinde einfach knurre ich nur und sie beginnt los zu heulen, von wegen sie liebt mich immer noch. Ich schwanke leicht, weil das Fieber mir noch immer ziemlich zu schaffen macht. Sei leise er soll schlafen können knurre ich dann und packe sie am Oberarm, um sie nach draußen zu schaffen. Ich sag dir nur eines, lass mich in Ruhe verdammt doch sie schien nicht mal daran zu denken und versuchte auch noch mich zu küssen, nur kurz lagen ihre Lippen auf den meinen und ich schupse sie unsanft von mir weg: Du bist so.... Man verdammt lass uns in Ruhe!

309Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 3:50 pm

Gast

Gast

Durch den Lärm murmelte ich kurz etwas und öffnete meine Augen. Beobachtete das Geschehen. Auch den.. 'Von Chi nicht gewollten' - Kuss. "..Chi?" meinte ich nur leise und rieb mir über die Augen. Stand auf und stellte mich hinter ihn. Legte meine Arme um den Bauch meines Freundes und küsste seinen Hals. "Was ist los?" hauchte ich und sah das Mädchen mit einem angewidertem Blick an. "..hörst du schwer?"

310Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 3:59 pm

Gast

Gast

Ich schlug die Türe zu und wirke wieder deutlich gereizt. Meine Hände balle ich zu Fäusten und mein ganzer Körper beginnt zu beben. Das Weib stand auf einmal hier herinnen und meinte rum zu sülzen ich schüttle den Kopf und lehne ihn dann leicht gegen seine Brust. Gott verdammt konntest du nicht einfach früher in meinem Leben auftauchen? frage ich einfach nur und sah zu ihm hoch. Sanft und ziemlich vorsichtig, weil ich wusste, dass ich mich selbst gerade kaum im Griff habe, streiche ich über seine Arme und wispere: Ich brauche jetzt ne Zigarette... Leg du dich hin, ich komm auch gleich zu dir ruhig löse ich mich von ihm und sah zu ihm hoch. Man sah mir an, das ein Widerspruch das Fas leicht zum überlaufen bringen könnte und deshalb ging ich wieder zum Fenster und lasse meine Beine nach draußen hängen, davor suche ich mir aber noch einen meiner Dicken Pullover, denn ich fror wie ein Schlosshund.

311Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:04 pm

Gast

Gast

Bei dem Knall der Tür zuckte ich kurz in mich zusammen und blinzelte ihn an. "Stell dir mal vor, was passiert wäre, wenn sie uns nicht nur beim schlafen gesehen hätte." meinte ich, in mich hinein grinsend. Über seine Frage musste ich sofort lächeln und küsste seine Stirn. "Hätte dich also eher auf dem Flur umschubsen sollen?" hauchte ich leise und lehnte meine Stirn an seine. Ich küsste seine Schulter, als er am Fenster saß und krabbelte zurück ins Bett. "Geht es dir inzwischen wieder besser?" fragte ich leise.

312Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:08 pm

Gast

Gast

Die hätte sich dazu gelegt knurre ich und sehe danach zu ihm hinüber, meine Zigarette rauchend und die Welt draußen beobachtend. Klar, es ist nicht mehr gerade hell draußen, aber ich würde auch nicht sagen, dass es schon dunkel ist. Ja, hättest du gebe ich ihm eine Antwort und dieses mal hetze ich mich nicht mit meiner Zigarette, sondern rauche in alle Ruhe, die mir die Welt so geben kann. Nicht wirklich meine ich wahrheitsgetreu. Denn zu dem Fieber ist auch noch dazu gekommen, dass ich mich irgendwie... Schummrig und unsicher fühle, meine Beine fühlen sich an, als würden sie mich nicht mehr lange tragen und so weiter. Ihr könnt mir glauben: SO will sich niemand fühlen

313Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:12 pm

Gast

Gast

"Das wäre..ew..ich glaube dann wäre ich aus dem Fenster gesprungen." lachte ich leise und stand besorgt auf. Legte meine Hand an seine Stirn. "Du bist wieder wärmer geworden.." hauchte ich leise. "..Ich kann schnell in die Apotheke runter..hier um die Ecke..ist doch gleich eine..ich kauf dir was gegen die hohen Temperaturen.." flüsterte ich und nahm seine Hand vorsichtig.

314Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:15 pm

Gast

Gast

Ich schüttle leicht den Kopf und sehe dann zu ihm hin, bevor ich ihm sanft über die Hand streiche, dann aufstehe und ihn ansehe. Den Rest meiner Zigarette hab ich auf den Innenhof geworfen und dort einen Lehrer erwischt. Das musst du nicht... Ich werde auch so wieder auf den Damm kommen meinte ich ruhig und sehe wieder zu ihm hoch. Es würde zwar ewig gehen, aber wir haben früher auch kein Geld für Medikamente gehabt und schaut her, ich lebe noch.

315Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:17 pm

Gast

Gast

Als er die Zigarette hinunter warf und einen Lehrer traf musste ich kurz lachen und drehte mich in den Raum hinein. Sah dann aber schmunzelnd zu ihm zurück. "Du siehst aber auch krank aus.." flüsterte ich dann leise und lehnte meine Stirn an seine Schulter.

316Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:19 pm

Gast

Gast

Ich zucke mit den Schultern und lehne meinen Kopf kurz an seinen. Und? Irgendwann werd ich schon wieder werden ich lächle den jungen Mann einfach an und schmiege mich höchst vorsichtig an ihn, denn ich musste gerade der reinste Heizkörper sein.

317Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:20 pm

Gast

Gast

"..Wenigstens bist du bei dem Wetter ne schöne Heizung.." murmelte ich leise und sah ihn an. "Dann komm jetzt..ab ins Bett zurück.." Ich half ihm aufs Bett. Schloss diesmal das Zimmer von innen ab, um Besuch zu vermeiden und legte mich neben ihn. "Wie war Bambi?"

318Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:24 pm

Gast

Gast

Ich lege mich, wie er mich schon fast dazu zwang, ins Bett und kuschle mich unter die Decke. Vielleicht bin ich eine Heizung, aber mir selbst war kalt. So sehe ich zu ihm und beanspruche ihn dann gleich als Kissen, wenn er schon mal da ist, darf er das auch spielen. Traurig meine ich dann ruhig und spiele mit seine Hand, wobei ich leicht vor mich hin schmolle.

319Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:27 pm

Gast

Gast

Ich legte meine Arme sofort wärmend an ihn und sah ihn an. "Hast du geweint? So wie ich sonst immer?" flüsterte ich und gab ihm einen schwachen Kuss auf die Nase.

320Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:29 pm

Gast

Gast

Nur leicht schüttle ich den Kopf und strich vorsichtig über seine Brust: Nein... danach sah ich zu ihm hoch. Ich würde ihm ja einen... nun ja richtigen Kuss geben, aber ich will ihn nicht anstecken und deshalb lass ich es bleiben. Wenn du so weiter machst bist du morgen auch noch krank meine ich dann leise und stupse ihm leicht auf das Brustbein.

321Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:31 pm

Gast

Gast

"Geteiltes Leid ist besser.." kicherte ich und zog ihn näher an mich. "Ach mensch..du sollst gesund sein..dann kann ich dich richtig küssen.." beschwerter ich mich leise

322Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:33 pm

Gast

Gast

Ich lege mich einfach auf die Seite, bequemer ist es und ich kann besser zu ihm hoch sehen. Dafür küsst du mich ja überall anders meine ich neckend und sehe dabei zu ihm hoch, danach hauche ich ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und beginne wieder mit ihm zu kuscheln.

323Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:35 pm

Gast

Gast

Genießend schloss ich die Augen und murrte gemütlich etwas. "..du bsit unglaublich." grinste ich nur und sah ihn rot an.

324Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:37 pm

Gast

Gast

Ich bin ein einfacher Spinner mit nem Traum meine ich mit einem leisen Lachen und kuschele mich weiter an ihn ran, was eigentlich eine Seltenheit bei mir ist. Ich bin kein verschmuster Mensch und alle die mich bisher anfassen durften waren... nein, eigentlich war die einzige Zelda, meine kleine, süßes Schwester, die sich in einen Kerl verknallt hat, der die Finger von ihr lassen sollte...

325Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:39 pm

Gast

Gast

"Was hast du denn für einen Traum?" fragte ich dann, von Neugierde geweckt und sah ihn mit schönen und stolzen Augen an. Strich ihm dabei immer wieder durchs Haar.

326Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:42 pm

Gast

Gast

Meine Haare standen nun in alle Richtungen ab und ich meine ruhig: Irgendwann will ich in einer Wohnung leben und alle Menschen einfach zu zeigen, dass auch ein Junge aus dem Slum alles schaffen kann, was er will. unsicher sehe ich zu ihm und streiche mir durch die Haare. Ich will mit einem Menschen zusammen leben, der mich liebt und der mir die Welt bedeutet erkläre ich ruhig.

327Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:45 pm

Gast

Gast

Ich hörte ihm lächelnd zu und nickte. "Weißt du was?" flüsterte ich und sah ihn etwas verliebter an. "Ich..ich denke ich will später mit dir zusammen ziehen.." erklärte ich ruhig und sah ihm in die Augen.

328Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:47 pm

Gast

Gast

Wenn du es so lange mit mir aushältst scherzel ich einfach und in meinen Gedanken läuft wieder ein Satz auf Dauerschleife: Du bist ja immer noch mein Spielzeug doch man sah mir nichts an. Danke, ich habe Schauspieltalent und ich weiß es.

329Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:49 pm

Gast

Gast

"Natürlich halte ich das aus.." murmelte ich und küsste seine Haare.. ich war ihm verfallen..zu 100%..
Ich strich mir dann kurz durch die Haare. Richtete danach Chi's Haare wieder grinsend.

330Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:52 pm

Gast

Gast

Kann es sein, dass meine Haare es dir angetan haben? frage ich dann mit einem Grinsen und sehe zu ihm hin. Wann werde ich im sagen, dass ich hier nur spiele? Wenn er mich nervt? Oder erst danach? ich kuschle mich wieder an ihn und schloss meine Augen, eine Hand blieb ruhig über seinem Herzen liegen. Vielleicht sollte ich auch noch um einiges länger mit ihm spielen meinte ich zu mir selbst und sah wieder ein wenig an die Wand.

331Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:55 pm

Gast

Gast

"Nicht nur deine Haare.." erklärte ich schläfrig und beobachtete seine Mimik genau. Er sah nachdenklich aus. "Woran denkst du?" hauchte ich leise und küsste seine Stirn sanft.

332Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 4:58 pm

Gast

Gast

An dich, wie ich es momentan anscheinend immer tue, eigentlich log ich ja nicht, deshalb verzog sich bei mir auch nichts und sich sah treuherzig zu ihm hoc. Erst danach kuschele ich mich wieder an ihn und entschied mich dafür, dass ich es ihm in 3 Tagen vielleicht sagen werde, bis dahehin werde ich so viel Zeit mit ihm verbringen, dass er sich einen Tag ohne mich gar nicht mehr vorstellen kann

333Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:01 pm

Gast

Gast

"Ich hoffe das es positiv ist!" scherzte ich und küsste seine Stirn nochmal sanft. "Und jetzt mach die Augen zu..morgen musst du wenigstens etwas fitter sein..außerdem ist es fast 21. Uhr..." murmelte ich. "..Eigentlich bleibe ich normal immer lange wach..aber dich zu pflegen ist echt ermüdend!!"

334Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:04 pm

Gast

Gast

Ich weiß das ich so anstrengen bin wie ein Kleinkind verteidige ich mich und kuschle mich einfach wieder an ihn hin, schmollend wie immer eben. Erst danach schloss ich meine Augen und schlief mit dem Kopf auf seiner Brust ein. In meinem Traum ging es eigentlich um die ganze Geschichte zwischen uns. Ich träume auch, wie ich es ihm sage... Gott, warum hatte ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen?

335Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:07 pm

Gast

Gast

Ich war noch ein Weilchen wach. Als er unruhiger wurde strich ich seine Wirbelsäule auf und ab.. Müde gähnte ich zwischendurch und sah an die Decke.. Schlief später in meiner Bewegung ein und kuschelte mich an Chi.

336Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:10 pm

Gast

Gast

Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen sehe ich zu Jongdae, als ich am nächsten Morgen aufwache. Erst danach setze ich mich auf, versuche dabei ihn nicht zu wecken und kletter dann über ihn drüber, um mich danach wieder auf das Fensterbrett zu setzen, die Kapuze über zu ziehen und zu schweigen.

337Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:13 pm

Gast

Gast

Ich schlief noch eine ganze Weile..erst als mein Arm auf Chis Bettseite rutschte, und dort nichts warmes lag, öffnete ich meine Augen und blinzelte. Sah mich um und entdeckte ihn am Fensterbrett. "Wie gehts dir?" fragte ich leise und gähnte danach kurz.

338Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:16 pm

Gast

Gast

Ich habe gerade hinaus gestarrt, meine Zigarette an den Lippen, ich selbst saß im Schneidersitz da und irgendwie muss es verdammt tiefsinnig aussehen.
Scheiße gab ich zu und sah weiter hinaus, rauchend wie immer eben.

339Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:17 pm

Gast

Gast

Ich krabbelte vom Bett und nahm stellte mich hinter ihn. "Hast du noch Fieber?" flüsterte ich und legte eine Ad an seine Stirn.

340Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:19 pm

Gast

Gast

Ich sah einfach weiter hinaus und nicke. Sieht so aus danach ziehe ich wieder an meiner Zigarette und kratze mich am Hinterkopf. Ganz leicht löehne ich mich vor. Nähe konnte ich das erste mal in meinem Leben nicht brauchen.

341Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:22 pm

Gast

Gast

Ich merkte, das etwas nicht zu stimmen schien..deswegen lies ich ihn inruhe. Zog mich nur an und lächelte. "Ich hol jetzt das Zeug aus der Apotheke..bis gleich." meitnte ich ruhig und war schon aus dem Zimmer

342Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:25 pm

Gast

Gast

Ich sah über meine Schulter zu ihm und ziehe dann die Beine an, um die Knie gegen meine Brust zu legen und stumm da zu sitzen. Ich zog weiter an meiner Zigarette und stecke gleich danach die Nächste an. Die Dinger heißen nicht um sonst Sargnagel, denn irgendwann würden sie mich noch ins Grab bringen, ganz sicher...

343Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:31 pm

Gast

Gast

Einige Minuten später war ich schon wieder da und kam mit einer kleinen Tüte in der Hand rein. `"Hoffentlich hilft das gegen das Fieber.." seufzte ich leise und setzte mich aufs Bett. Packte das Ding aus.

344Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:32 pm

Gast

Gast

Ich drehe mich zu ihm um, mit leicht roten Augen, was davon kommt, dass ich kurzzeitig geflennt hab, aber ich schaffe es mich irgendwie auf meine Beine zu hiefen und zu ihm rüber zu gehen. Danke wispere ich... Nun ja, irgendwie

345Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:35 pm

Gast

Gast

Ich blinzelte ihn an..Chi konnte doch nicht geweint haben..auf keinen Fall.. "Deine Augen sind so rot.." sagte ich besorgt und legte meine Hand wieder auf seine Stirn. "Du hast dir bestimmt was schlimmes eingefangen.." meinte ich leise und gab ihm das kleine Fläschchen. "Die Frau meinte, einen Schluck am Tag..wenn es in 3 Tagen nicht besser wird, sollen wir zu einem Arzt.:"

346Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:37 pm

Gast

Gast

Kommt davon wenn man felnnt meinte ich leise und setze mich neben ihn, was dieses mal mehr an einen Elefanten als an einen Panther erinnert. Ungewohnt für mich.
Langsam nehme ich das kleine Fläschchen entgegen und sehe es an. Das sind also Medikamente...Ich habe nur gehört, wass sie schlecht schmecken. Unsicher schraube ich es auf und rieche dran. Leicht missmutig ziehe ich den Linken Mundwinkel hoch

347Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:38 pm

Gast

Gast

"Was? Wieso hast du geweint? Ist irgendwas schlimmes passiert?" fragte ich total erschrocken und sah ihn besorgter als vorher an. "Du..musst nur einen Schluck nehmen..dann bessert sich dein Fieber sofort.."

348Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:41 pm

Gast

Gast

Ist egal meinte ich mit einem leichten Lächeln und nahm vorsichtig einen Schluck, wobei sich mein Gesicht noch mehr verzieht. Gott ist das ekelig! beschwere ich mich und hatte Mühe das mein Magen nicht anfängt zu rebellieren. Ich schraube das Ding wieder zu und sehe auf meine Hände, die leicht zittern.

349Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:43 pm

Gast

Gast

"..Ist es wirklich egal?" fragte ich besorgt und nahm ihm die Flasche ab. Stellte sie auf den Nachtschrank. "..Das schmeckt ekelhaft..hilft aber.." ich nahm seine zitternden Hände in meine.

350Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:47 pm

Gast

Gast

Ich nicke leicht. Ich wusste ja nicht mal warum ich wirklich geflennt habe. Es ist vielleicht alles ein wenig verwirrend und zu viel für mich.
Auch wenn es hilft will ich es nicht nehmen beschwere ich mich und setze mich in den Schneidersitz, wobei ich zum Fenster sehe, wo ein kleiner Vogel saß.

351Just a second of your dream  - Seite 7 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:49 pm

Gast

Gast

"Aber es hilft!" maulte ich und strich ihm durch sein weiches Haar. Sah ihm in die Augen. "Geht es dir sonst gut? Kein Kopfweh? Oder so?"

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten