School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Just a second of your dream  - Seite 8 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Just a second of your dream  - Seite 8 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Just a second of your dream  - Seite 8 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Just a second of your dream  - Seite 8 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Just a second of your dream  - Seite 8 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Just a second of your dream  - Seite 8 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Just a second of your dream  - Seite 8 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Just a second of your dream  - Seite 8 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Just a second of your dream  - Seite 8 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Just a second of your dream

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

1Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 8:30 pm

Gast

Gast

das Eingangsposting lautete :

Jahreszeit: Winter um Weihnachten
Beteiligt: Kim & Chi

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ein Tag wie jeder andere, draußen wurden wir weiter zugeschneit und ich stapfe mit meinem Schwarzen Hoodie und den inzwischen wieder dunklen Haaren durch den Flur um auf mein Zimmer zu kommen, immerhin ist der Unterricht ab heute bis nächstes Jahr beendet und jede Menge dieser nervigen Schüler rennen hier durch den Gang. Meine Schwester ist mit bekannten schon irgendwo in die Richtung des Schulhofes verschwunden und ich wollte nachher noch joggen gehen, ich weiß, eine total sinnlos Beschäftigung, aber mal besser als wie Geschenke kaufen.

351Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:49 pm

Gast

Gast

"Aber es hilft!" maulte ich und strich ihm durch sein weiches Haar. Sah ihm in die Augen. "Geht es dir sonst gut? Kein Kopfweh? Oder so?"

352Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:50 pm

Gast

Gast

Ich fühle mich als könnten meine Beine mich nicht tragen und will mich am Liebsten gar nicht bewegen meine ich wahrheitsgetreu und sehe zu Jongdae hoch, wobei ich mich hin lege und den Kopf in seinen Schoß lege.

353Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:53 pm

Gast

Gast

Ich strich seine Stirn entlang und seufzte leise. "Das wird bald besser..bleib einfach hier liegen..ohne dich zu bewegen..essen hol' ich dir nachher..und du kriegst tee..egal welchen!"

354Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:55 pm

Gast

Gast

Du solltest was mit anderen Leuten machen meinte ich ganz leise und sah zu ihm hoch. Zart und vorsichtig nehme ich seine Hand, zitternd. Unsicher. Ich... Ich... ich fuh noch leiser fort liebe dich vorsichtig nehme ich seine Hand und spiele weiter mit dieser

355Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 5:59 pm

Gast

Gast

"Wieso? ich finde es toll hier..außerdem kenne ich noch nicht viele.." ich sah ihm zu und schmunzelte. Bei seinen Worten wurde ich schlagartig rot und blinzelte einfach nur. "Wirklich?"

356Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 6:26 pm

Gast

Gast

Das solltest du ändern meine ich mit warmen und sensibler Stimme, bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange gebe und danach einfach nur nicke. Ich lüge dich nicht an, keine Angst

357Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 6:39 pm

Gast

Gast

"Hmmh..mal sehen.." murmelte ich und küsste ihn nun einfach einmal zart auf die Lippen. "Wenns dich aufmuntert..mir geht es genauso wie dir.."

358Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 6:52 pm

Gast

Gast

Ich lächelte nur leicht, als er mich küsst und an meinen Lippen hing sicher noch der Geschmack der Medizien. Du sollt mich nicht Küssen du Genie beschwere ich mich und stupse ihm sanft gegen die Brust.

359Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 6:53 pm

Gast

Gast

"Ich wollte aber unbedingt.." meinte ich leise und sah ihm schmollend in die Augen. Die nächsten 2 Tage verliefen ruhig und ich wachte an einem Morgen auf..Chi lag noch neben mir.. Sanft strich ich ihm über den Oberkörper und kuschelte mich an seinen Rücken.

360Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 6:57 pm

Gast

Gast

Das ich es wirklich noch 2 Tage ausgehalten bin und jetzt gesundheitlich wieder auf dem Damm bin, passt es mir genau in meinen Zeitplan.
Ich ließ ihn noch ein wenig kuscheln, natürlich bin ich aber wach und sehe zum Fenster. Von mir aus kannst du jetzt deine Sachen packen und gehen meinte ich mit einer Ruhe in der Stimme. Du warst ein reines Spielzeug ich richte mich auf uns sehe über die Schulter, wobei ich deutlich kalt wirke, dann einfach aufstehe und mich anziehe. Also, ich hab besseres zu tun

361Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 7:02 pm

Gast

Gast

Als er anfing zu reden sah ich zu ihm hoch und blinzelte nur einen Moment überfordert. "Wie..meinst du das?" nuschelte ich nur leise. Als er weiter sprach machte ich nur große Augen und spürte natürlich sofort wie sich das Wasser in meinen Augen sammelte, und drohte raus zu rollen.. "..Du..d...das ist nicht witzig Chi!" versuchte ich klar zu stellen und setzte mich vorsichtig auf. Sah ihm zu und strich mir zitternd durch die Haare. "Chi! Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein!" meinte ich deutlich lauter, aber mindestens doppelt so verunsichert. Letztendlich stand ich auf. Zog mich dann auch an..langsam..vielleicht machte er nur Spaß? Ich sah dann zu ihm..packte die paar Pullover und Shirts von mir in meine Tasche und sah ihn an. "..was hab ich denn bitte getan?!"

362Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 7:05 pm

Gast

Gast

Ich grinse nur leicht diabolisch. Es ist mein Ernst ich strich mir durch die Braun - Blonden Haare, wobei ich zu ihm sehe und dann fot fahre: Du hast dich auf einen Kerl eingelassen, der Menschen nur als Spielzeug sieht erkläre ich ganz ruhig und sehe dann zu ihm, streiche mir durch die etwas zu lange geratenen Zotteln und lehne mich gegen meinen Schreibtisch, ich sehe ihm zu, wie er seine Sachen zusammen sucht und musste dann nur noch lachen. Irgendwann sehen wir uns wieder es sollte wie eine Drohung klingen und damit will ich damit nur meine eigene Unsicherheit überspielen.

363Just a second of your dream  - Seite 8 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 16, 2015 7:10 pm

Gast

Gast

ich hörte ihm zu und mit jedem Wort wurde das Stechen in meinem Herzen größer.. Ich biss mir auf die Lippe um nicht zu weinen..doch irgendwie breitete sich die pure Wut in mir aus. Ich lief zur Tür. Sah zu Chi. "Sicher werden wir uns wiedersehen. Dann werde ich verdammt glücklich sein und du wirst einsam verrecken, wenn du weiter mit den Menschen spielst du dummer Pisser!!!" schrie ich vor Wut. Lief in den Flur. Knallte die Tür.. Mit meinen Sachen in der Hand lief ich in mein Zimmer. Einige Wochen später war eine große Party.
Bekam von irgendwem Alkohol in die Hand gedrückt und trank diesen. Später taumelte ich durch den Flur. Traf dort einen Jungen der sich als Sean hinausstellte und lag irgendwie dann..in seinem Bett..in Unterwäsche..mit seinem Hund.. Total betrunken...

//TBC: Jungenzimmer 7.
Sean & Jongin & gleich Chi. //

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten