Den ganzen Tag über hatte er mit anderen Studenten gelernt, wodurch er jetzt leichte Kopfschmerzen hatte. Es war heute definitiv zuviel gewesen, aber er wollte die anderen auch nicht im Stich lassen. Nicht jeder konnte sich so leicht Sachen merken, wie er. Dazu half er gerne weiter. Nun hatte David sich dazu entschieden nochmal raus zugehen, auch wenn das Wetter nicht das beste war. Aber was erwartete man auch? Es war November, da war so ein Wetter normal. Er hatte sich passend eingepackt und lief jetzt durch die Straßen. Zum Glück hatte seine Jacke eine Kapuze, sodass seine Haare trocken blieben. Seine Haare waren ihm heilig. Etwas müde schob er seine Hände in seine Jackentaschen und sah zu Boden. David war froh, dass sein Leben sich wieder gefangen hatte, aber glücklich war er definitiv nicht. Mittlerweile hatte er hier Freunde gefunden und sich mit seinen Eltern ausgesprochen, aber trotzdem fehlte was. Missmutig kickte er einen Stein beiseite und lief auf einmal gegen etwas nasses, großes. Überrascht strauchelte er zurück und blickte auf. Er erkannte einen Jungen mit weißen Haaren. "Oh mein Gott, dass tut mir leid." stammelte er, immer noch etwas erschrocken. Er hatte echt nicht damit gerechnet, dass hier noch Menschen unterwegs wären. "Ich hab dich nicht kommen sehen. Du hast dich aber nicht irgendwie verletzt oder?" Das wäre auch klasse. David traf auf den einzigen Menschen weit und breit, lief in diesem hinein und verletzte diesen auch noch durch seine Dummheit. Das war mal wieder typisch. Der Junge kam ihm nicht bekannt vor. Entweder er war neu in der Stadt oder er hatte ihn einfach noch nie hier gesehen. Umso neugieriger war er jetzt herauszufinden wer er war.