School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Kaum bin ich da, schon muss ich euch verlassen EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Kaum bin ich da, schon muss ich euch verlassen EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Kaum bin ich da, schon muss ich euch verlassen EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Kaum bin ich da, schon muss ich euch verlassen EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Kaum bin ich da, schon muss ich euch verlassen EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Kaum bin ich da, schon muss ich euch verlassen EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Kaum bin ich da, schon muss ich euch verlassen EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Kaum bin ich da, schon muss ich euch verlassen EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Kaum bin ich da, schon muss ich euch verlassen EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kaum bin ich da, schon muss ich euch verlassen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Gast

Es tut mir leid, aber ich muss gehen. Es war echt cool hier, egal wie kurz es war. Am Freitag wird mein letzter Tag sein...dann bin ich eine Woche nicht da :b Hoffe ihr habt viel Spaß ohne mich.

GLG Ziva

Gast

Gast

NEIIIIN DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN

Gast

Gast

Hast recht wir mussten den urlaub heute stornieren. Es tobte dort ein Tonardo und deckte ein paar Häuser ab o_O

Gast

Gast

war das nicht in amerika?

Gast

Gast

Ne Norditalien

Gast

Gast

Morgen bin ich den ganzen Tag nicht da.
Grund: Ausflug in den Europapark in Rust um 4 Uhr MORGENS gehts schon los Naja, bis übermorgen :*

Gast

Gast

Es tut mir echt leid, aber morgen fahre ich bis Freitag weg...Mediationsausflug bis Freitag!

Hasta luego
Melissa, Ziva und Hannah

Gast

Gast

Ohh.. Jetzt muss der Kyle ohne seine Ziva auskommen

Gast

Gast

Hey...
Es ist noch überhaupt nicht sicher, aber ich weiß nicht, ob ich dann noch mal on kommen kann wenns doch ist.
Wie einige von euch schon mitbekommen haben, bin ich krank. Ich habe öfters Bauchschmerzen und es könnte sein, dass man mir dieses Mal den Blinddarm rausnimmt oder ne Darmspiegelung macht. Was ich weiß, liegt man dann ein paar Tage im Krankenhaus und dort sind kabellose Verbindungen nicht erlaubt, was bedeutet, ich habe kein W-Lan um on zu kommen. Also wenn ich in den nächsten Tagen nicht da bin, tuts mir echt leid. Aber ich hoffe, dass ich nicht ins Krankenhaus muss. Naja, ich werds schon noch sehn...

Bis mehr oder weniger bald
Ziva, Hannah, Melissa und Kevin

Gast

Gast

Ohhh MAn eyyy was fürn scheiß sorry

Gast

Gast

gute besserung fischgesicht ♥

Gast

Gast

Danke baumstamm :3 hab doch nur magen darm grippe

Gast

Gast

da bin ich aber sehr froh mein fischii ♥♥

Gast

Gast

Mein Internet hat zur Zeit einige Probleme mit den Forumieren Seiten, also bitte nicht wundern wenn ich plötzlich weg bin oder länger nicht online komme.

Gast

Gast

Hey Leute

Es tut mir echt Leid, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich noch genügend Zeit für das Forum finde.
Ich bin nun in der 5ten Klasse Gymnasium und es hat sich einiges geändert und die Lehrer sind auch viel strenger geworden. Mein KV verlangt, dass wir jeden Tag die Zeitung lesen, ich hab dieses Jahr Spanisch neu dazu bekommen und in Latein tat ich mir schon immer sehr schwer. Da ich es vielleicht in betracht ziehe, nächstes Jahr ins Berufsleben einzutauchen, muss ich mir dieses Jahr besonders viel Mühe geben. Aber nicht nur deswegen, sondern, ich darf keine Wiederholungsprüfung mehr machen, sagen meine Eltern, und da ich eine echt tolle Klasse habe, möchte ich die Klasse auch nicht wiederholen.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich noch Zeit fürs Forum finde, aber bitte löscht mich noch nicht, weil ich werde versuchen, so oft wie nur möglich online zu kommen.
Es wäre nett, wenn ihr meine Charas (Ziva, Hannah, Kevin, Melissa&Emily) vielleicht einfach mitzieht und ab und zu mitplayt.
@ Nathan: es wäre nett wenn du vllt Hannah noch in die Klasse bringst oder so.
@ Brina: du kannst auch, falls jemand will, das Passwort daweil ändern, falls mich jemand daweil übernehmen will, aber bitte schick mir doch dann eine E-Mail.

Nun ja, das wars für erste. Ich hoffe, ich kann euch bald wieder besuchen. Ich werde euch ganz doll vermissen, besonders Baumii und den Rest der Truppe (da es soviele zweitcharas gibt, weiß ich nicht mehr, wer wer ist xD).

Bis irgendwann!
Ziva, Hannah, Melissa, Kevin und Emily

Gast

Gast

Tschauii du schaffst das schon Kyle wird seine Freundin vermissen ♥
Viel Glück

Beccy ( Katniss, Kyle, Skyla)

Gast

Gast

ohh nein fischiii :'(
komm einfach wenn du kannst dann kann meine nase immerhin heilen ♥

Gast

Gast

Och neee, sie darf nicht heilen
Ich würde dir lieber die Nase brechen als 10 tot langweilige Bücher wie "Der Vorleser", der irgendwie auch nicht gerade jugendfrei ist, zu lesen. Aber heute abend kann ich vllt on kommen, wenn mein Laptop die Seite endlich mal anzeigt...

Gast

Gast

oh das ist nicht gut

Gute Besserung zumindest und betrifft das dann all deine Charas?

Gast

Gast

Jop alle...
Aber ich komme so gut es geht online
Achja, ist zwar etwas früh, aber egal xD
Ich bin die ersten 5 Wochen der Sommerferien nicht da (österreichische Ferien) die ersten 3 Wochen bin ich arbeiten in einem anderen Bundesland und hab kein Internet und die anderen 2 wochen mach ich urlaub am meer

Gast

Gast

SRy für Doppelpost...
Ich bin ab morgen bis Sonntag weg schöne Zeit daweit :*

Gast

Gast

Dir auchiiii :*
Viiel FUn wenn es was schöööönes is

Gast

Gast

Es ist voll cool :3 aber jetzt geht mein bruder mit und versaut alles dann hat mein dad wie immer kaum zeit für mich und ich kann nur alleine schießen, dabei wollte ich das doch mit meinem papi machen :((

Gast

Gast

Ohhh... Du arme :* (PS: is mein neuer Chara :P)

Gast

Gast

ich bin im moment total krank, ich kann nicht mal schlafen, geschweige denn ins Handy gucken. Ich weiß nicht, wann ich wieder gesund sein werde, aber wenn ihr posten wollt, könnt ihr euch ruhig neue postpartner suchen achja, weil emily grade in der Klasse "unterrichtet" kann sie daweil von jemand anderem gespielt werden.
Bis dann
Ziva/Hannah/Melissa/Kevin/Emily/Amber

Gast

Gast

tja, ich habs gestern geschafft mein wunderbares handyy zu schrotten... ich bekomm jetzt zwar das alte iphone meiner mama, aber ich kann überhaupt nicht gut tippen… also ich werde in nächster zeit nicht viele beiträge schreiben, bis ich tippen gelernt hab…
man sieht sich!

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Okay nicht gut aber wir hoffen alle das du bald wiederkommst

Gast

Gast

ja jetzt sind ferien da kann ich in der nacht heimlich mitm lapi on kommen :3 während der schule wirds allerdings etwas komplizierter :/

Gast

Gast

es ist bei uns zur zeit etwas schwierig und es nimmt mich auch etwas mit und ich brauche zeit für mich, um das zu verarbeiten. ich weiß nicht wie lange es dauert, aber ich hoffe, es geht schnell.so lange ich nicht da bin, können meine charas einfach mitgeplayt werden, aber bitte nichts all zu großes mit ihnen machen. mann kann sie auch einfach stehen lassen, ist auch egal.
ich hoffe es wird bald wieder besser

Ziva/Hannah/Melissa/Kevin/Amber/Robin

Gast

Gast

als erstes: sorry für doppelpost ^^

zweitens: es hat zwar lange gedauert, aber mir gehts wieder besser ich versuche wieder aktiv zu sein und hoffe, dass es nicht wieder schlimmer wird falls doch, entschuldige ich mich jetzt schon dafür

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten