My Family Jay Luntian ;; Ich würde für ihn alles tun. Zum Glück weis er nicht wie weit ich dafür gegangen bin...Und er wird es auch nicht heraus finden. Aber er ist eine riesen Nervensäge! My Love Sara Suran ;; Sara...Sie ist nett richtig nett. Doch ziemlich launisch und kindisch. Das nervt. My Enemy _________ | FamilY Mutter: Riza Luntian ;; Ich liebe meine Mutter. Sie ist cool und nett und versteht mich voll-kommen. Einige meinen sie sei Arrogant. Tja dann bin ich es wohl auch. Vater: Arnel Bagwis ;; Ich kenne meinen Dad nicht richtig, denn meine Mutter hat sich von ihm geschieden als ich noch in ihrem Bauch war. Sich blicken lassen tat er auch nicht. Geschwister: Jay Luntian ;; Ich würde für ihn alles tun. Zum Glück weis er nicht wie weit ich dafür gegangen bin...Und er wird es auch nicht heraus finden. Aber er ist eine riesen Nervensäge! Weitere Verwandte: - - - FriendS Seelenverwandte: Beste Freunde: Gute Freunde: Freunde: Neil Anderson ;; Neil ist ganz okay. Zwar ist mir meine Kamera immer noch viel lieber. Aber ich hab ihn ganzgerne und er mich anscheinend auch. Heimliche Freunde: Hassfreundschaft: Gemochte Bekannte: Gleicht einem Bruder: Gleicht einer Schwester: AcquaintancE Lieblingslehrer: Neutral: Katherina Pierce ;; Kathy ist ganz okay. Auch wenn sie mich nicht zu scheinen mag. Aber das kann mir ja egal sein. Unbekannt: Ungemochte Bekannte: One-Night-Stands: Bettgeschichte: EnemieS Erzfeinde: Feinde: Terry Jones ;; Terry ist mein Gegner. Sara Mag ihn. Warum bleibt da nur die Frage, aber das werde ich schon heraus finden! LovE Unsicher: Sara Suran ;; Sara...Sie ist nett richtig nett. Doch ziemlich launisch und kindisch. Das nervt. Schwärmerei für: Heimlich verliebt in: Affäre: Verliebt in: Feste Beziehung: Sara Suran ;; Sara...Sie ist nett richtig nett. Doch ziemlich launisch und kindisch. Das nervt. heimliche Beziehung: PasT Ehemalige Beziehung: (Schon vieles) Ehemalige Affäre: (schon vieles) |
Benutzername: |
Passwort: |
|