Tyler
Your Hand in mine.. You and me is more then enough Cause you Make me feel like the only One...
Er redete heute so viel wie lange nicht mehr... Okay, ich hatte ihn lange nicht mehr gesehn, dch so viel hatte er noch nie geredet. Klar, war gerade nicht so wirklich die Zeit zum lachen, doch ich musste einfach darüber lachen, dass er so viel redete. Es war einfach süß. Er meinte, zuerst das er keine Andere hatte und man konnte die Erleichterung in meinem Gesicht sehen. Doch dann gestand er das er es einmal versucht hatte... Mein Blick war immer noch Starr zur Wand gerichtet. Tyler sagte das sie nicht so war wie ich. Er hatte einmal sogar meinen Namen anstatt ihren gerufen. Ich konnte nichts mehr sagen, war geflasht von dem was er sagte. "Ich ehm, ich weiß nicht was ich sagen soll ehrlich gesagt..." Ich sah ihn an. Es war süß, sogar mehr als süß. "Ich habe immer an dich gedacht.. Immer, wenn ich jemanden mit Motorrad gesehen habe... Immer, wenn ich Fenster gesehen habe..." Dann meinte noch das er nicht Schluss gemacht hatte, weil er mich nicht mehr liebte. "Ich dachte du liebst mich nicht mehr. Ich hab mir immer Vorwürfe ich hätte etwas falsch gemacht.." Ich war froh das er nicht deswegen Schluss gemacht hatte und sah dann auf den Boden. Ich würde ihn so gerne angucken, ihm sagen das alles okay war, ich ihn immer noch liebte und er ja nichts dafür konnte. Doch ich konnte nicht, keine Ahnung wieso. Ich würde es so gerne tuen. Ich wollte nicht, dass er dachte das er irgendeine Schuld daran hatte, ich wollte nicht das er sich schlecht fühlte, nicht wegen mir. Das Gefühl von früher?! Ja, nach dem habe ich mich auch immer gesehnt. Ich wollte das er bei mir war, wenn cih einschlief so wie damals im Krankenhaus oder an dem Abholtag. Ich habe es mir mehr als nur einmal gewünscht... Er meinte, dass es ihm leid Tat und ich sah vorsichtig zu ihm hoch. Wischte mir nochmal, die Tränen ab und sah ihm dann vorsichtig in die Augen. "Tyler, dir brauch nichts Leid tuen, wirklich. Du kannst nichts dafür das ihr weggezogen seit. Außerdem bist du ja jetzt hier und das ist doch wichtig oder?" Endlich, ich sagte es. Ich habe es endlich geschafft. Ich liebte ihn immer noch. Ich liebte ihn so sehr. Genau das war es w dich vermisst hatte... Mit ihm reden, irgendwo zu sitzen und einfach zu reden. Vielleicht nicht über sowas, doch einfach reden mit ihm. Seine Stimme war gedrückt. "Hey, es ist wirklich alles gut.." Versicherte ich ihm dann nochmals. Es war das erste Mal das ich wieder in seine Augen sah. Ich Vermisste es so, einfach alles. Das Vertrauen. Ja, es mag dumm klingen, doch es ist so. Tyler zog seine Hand ne meiner weg und ich sah ihn kirz fragend an. Er meinte das er nichts falsch machen wollte. Ich wollte schon Anfängen zu reden, doch dann sagte Er das er nichts gerade mehr wollte als mich zu küssen und ich sah ihm in die Augen. Genau das wollte ich auch. Sollte ich es sagen? Das, was ich mich nicht traute doch schon lange überfällig war? Wieder sah ich ihm in die Augen. "Ich liebe dich immer noch Tyler. Ich werde nie wen anderes so lieben können wie dich. Es geht einfach nicht. Ich weiß es. Ich Brauch es nicht ausprobieren. Ich hab mich nie so sicher gefühlt wie in deinen Armen. Okay, das hört sich echt dumm an aber es ist echt so. Ich will niemanden anderen. Ich will nur dich!" Ich stützte mich etwas mit meiner Hand auf dem Boden hab und rutschte etwas näher an ihn ran. Mein Blick fiel kurz runter auf den Boden. Sollte ich es wirklich tuen..? Ihn einfach küssen? E hatte gesagt das er es auch gerne machen würde. Ich werde es mir nie verzeihen wenn ich das hier nicht mache. Ich lächelte leicht und küsste ihn dann sanft. Als wir uns lösten sah ich ihn etwas unsicher an. War das gerade wirklich das Richtige? Das konnte nur er sagen.