School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Neues Etwas owo EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Neues Etwas owo EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Neues Etwas owo EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Neues Etwas owo EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Neues Etwas owo EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Neues Etwas owo EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Neues Etwas owo EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Neues Etwas owo EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Neues Etwas owo EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues Etwas owo

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neues Etwas owo Empty Neues Etwas owo So Nov 10, 2013 9:43 pm

Gast

avatar
Gast

Hallöchen ihr Lieben ~

Ich hab schonmal vor, mich vorzustellen, schön ne? (;
Mein Name ist Julia, aber ihr dürft mich gern Jule nennen, falls euch das beliebt, während ich natürlich auch auf die Namen meiner Charaktere höre (:
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Thüringer Wald, bin bis heute hier. Hab dieses Jahr mein Abitur gemacht und studiere nun im 1. Fachsemester Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaften. Ich bin an sich eher ein ruhiger Typ, aber ich nehm nicht zwangsläufig immer ein Blatt vor den Mund^^ Grundsätzlich komm ich mit jedem aus, der mir nicht gerade auf die Nerven geht oder meint, sich mit mir anlegen zu müssen :3
Ich lese und schreibe unheimlich gern, daher auch seit *uhm lasst mich rechnen* guten 7 Jahren Forenrpgs, immer mit wechselnden Themen. Angefangen hat alles mal mit der guten alten Fantasy. Ich bin selbst öfter in Staffs unterwegs gewesen und daher eher ein verständnisvoller User, was Staffprobleme, Zeitmangel etc angeht :3
Außerdem schaue ich gern Filme und Serien, wenn ich die Zeit dazu habe und das nötige Material. Wenn ich selbst ein Spiel nicht zocken kann (because Konsole only) schau ich auch ganz gern Let's Plays.
Abseits vom PC hält mich meine 3/4 Aussie, 1/4 Border Collie Hündin auf Trab, sodass ich ganz gern mal draußen mit ihr unterwegs bin oder einfach Freunde treffe und nebenbei natürlich die Uni besuche 8D
Ich habe auch zwei ältere Geschwister ~ Bruder und Schwester, bin das Nesthäkchen und lieb die beiden sehr (; Geschwisterkrieg gabs bei uns nie ~
Ansonsten gfx ich seit... öh... höchstens nem Jahr jetzt ganz gern mal, würd mich aber noch nicht als unbedingt sehr gut bezeichnen^^ Ich benutz das gute Gimp ~ <3 Wenn es mich nicht gerade hasst, dann lieb ich es.

Tjaa... Was gibt's sonst noch zu erzählen?
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gern, ich freu mich (:

Liebste Grüße,
Jule ~

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten